"Ja, okay, wart, ich nehm mir noch was zu essen mit" sie schnappt sich einen Sandwich und geht mit Ellie davon. ------>Bibliothek --------------------------------------------------
Samantha kam langsam zum Tisch "getorkelt" und setzte sich, nahm sich ein Brötchen und bestrich es mit Marmelade. "hmm, zum glück hab ich die erste Stunde frei!" --------------------------------------------------
"Morgen" grummelte sie zurück. "Nein, zum Glück nicht, dann hab ich noch etwas Zeit um wach zu werden!" --------------------------------------------------
"Verwandlung, zum Glück, naja ..., ohhh man, ich bin total müde, ich geh nochmal hoch, kommst du mit oder sehen wir uns nachher?" --------------------------------------------------
"Ok, na dann komm, schleppen wir uns hoch" sagte sie mit einem müden Grinsen ----> Hufflepuff Gemeinschaftsraum --------------------------------------------------
Samantha kam mit einem strahlenden Lächeln zum Hufflepuff Tisch. Sie hatte übermäßig gute Laune, warum wusste sie nicht. Sie nahm sich erst einmal eine Orange, schneidete sie in Stückchen und aß sie genüßlich auf. --------------------------------------------------
"Morgen" sagte sie in einem fröhlichen Ton. "Ich glaube wir haben Vgddk, ja, bei Snape, ohjee, da wird was ... hach, hast du schon mal rausgeschaut? Sooo schönes Wetter heute!" --------------------------------------------------
"Hmm..ja...Wir können ja in der Pause mal raus. Och mann ich hab kein Bock auf Snape" bemerkte sie während sie ihr Brot mit einer dicken Schicht Marmelade beschmierte.