Ellie wurde rot, tat so als würde ihr das Messer herunterfallen, verkroch sich unter den Tisch und verzog ihr Gesicht, so als würde sie sich etwas vorstellen. Eine Sekunde später waren ihre eben noch verstrubelten Haare glatt gekämmt und die Augenringe verschwunden so dass sie beruhigt wieder auftauchen konnte. "Morgen Ced" sagte sie.
"ja, na klar komm ich mit. Wird Zeit, dass ich mal etwas rauskomme und Jungs kennenlerne." sagte sie mit einem schmunzelnden Lächeln. "Ja, komm wir gehen, sonst rastet Snape noch aus!" --------------------------------------------------
Alessia setzte sich neben Lena sie merkte das Lena mit ihren gedanken ganz wo anders war und zu fragen an was sie gerade dachte konnte sie sich auch sparen sie wusste es genau. ''Du denkst wieder an Cedric oder?warum denn nur die ganze zeit das bringt dir auch nicht viel schließlich kann er deine gedanken das du ihn liebst ja nicht riechen'' Sie merkte das sie Lena mit diesen sätzen nicht gerade einen gefallen gemacht hat aber das war ihr eigendlich egal was sollte sie denn sonst machen.
Lena schaute Alessia mit einem Bösen blick an dann sagte sie mit ironie in der stimme ''ja ich könnte mich jetzt ja auch auf denn Tisch stellen wenn Cedric reinkommt und es dann einfach rausschreien''.
''das währe doch gut''lachte Alessia dann sagte sie grinsend''ich meine es währe mal was anders du könntest ihn natürlich auch ein lied vor singen auf denn tisch.Dann pustete sie laut los und musste sich denn bauch halten.
Am liebsten währe Lena Alissia an denn Hals gegangen um sie mal richtig aufrapln aus ihren Tagträumen. ''jetzt sind wir doch mal erlich Cedric möchte mich nur als gute Kumpeline vieleicht weis er nicht das ich ein mädchen bin und auch bedürfnisse habe und nein ich meine nicht die bedürfnisse wo du denkst.Lena schaute traurig zu Alessia.