Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 2.176 mal aufgerufen
 Große Halle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samantha Wood ( Gast )
05.03.2006 13:49
#61 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

Samantha kam auf den Tisch zugelaufen. Sie sah Lena dort so traurig sitzen, setze sich neben sie und fragte: "Hey Lena, warum so traurig heute? Stimmt irgendwas nicht? "
--------------------------------------------------

Ellie Bynes ( Gast )
05.03.2006 17:17
#62 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

"Ja" Ellie drehte sich zu ihnen um "Was ist denn los?"

Lena Geringer ( Gast )
05.03.2006 21:10
#63 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

Lena wischte sich die tränen aus dem Gesicht.''es ist nichts los mir geht es zurzeit nur nicht so gut``.Lena versuchte dabei nur so gelassen wie möglich zu klingen als sie es sagte.

Samantha Wood ( Gast )
05.03.2006 21:24
#64 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

Samantha glaubte ihr nicht, wollte sie aber nicht noch einmal fragen." hey, wenn irgendwas nicht stimmt, kannst du es mir echt erzählen. Ich bin gut im Zuhören." sie schaute sie dabei mitleidig an.

Lena Geringer ( Gast )
05.03.2006 21:36
#65 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

''sch nein ich möchte dich damit nicht auch noch nerven''Lena versuchte die fassung zu behalten und nicht schon wieder in tränen auszubrechen.

Samantha Wood ( Gast )
05.03.2006 21:47
#66 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

"Du nervst mich damit nicht, ehrlich! Ich gehe jetz wieder in Gemeinschaftsraum, falls du mich brauchts, bin ich da"

Lena Geringer ( Gast )
05.03.2006 21:51
#67 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

''warte ich komme mit''sagte Lena und satnde auf.

---->Gemeintschaftsraum

Samantha Wood ( Gast )
05.03.2006 21:55
#68 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

----> Hufflepuff Gemeinschaftsraum

Ellie Bynes ( Gast )
06.03.2006 13:53
#69 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

Ellie aß fertig und folgte ihnen dann.
-------> Gem. Huffle

Samantha Wood ( Gast )
12.03.2006 12:39
#70 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

Samantha kam mit langsamen Schritten zum Tisch. In ihrem Kopf schwebten immer noch tausend Gedanken von gestern. Sie setzte sich und nahm sich etwas zu Essen.

Samantha Wood ( Gast )
19.03.2006 15:00
#71 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

In Gedanken versunken kam Samantha zum Tisch und setzte sich. Kaum einer war noch am Tisch und aß etwas. Ein paar Reste waren noch auf dem Tisch zu sehen. Erst einmal nahm sie sich etwas Kürbissaft und schluckte ihn hinunter. Immer noch knurrte ihr Magen, doch sie hatte immer noch keine Lust auf das Essen. Ihr war schon etwas schwindelig im Kopf, da sie seit heute Morgen nichts mehr gegessen hatte, das war sie ganz und garnicht gewohnt.

Samantha Wood ( Gast )
20.03.2006 19:03
#72 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

Nach ein paar Minuten war die Halle komplett leer und an einigen Stellen verschwand das Essen schon, deshalb beschloss sie aufzustehen. Nach ein paar Schritten wurde es schwindelig in ihrem Kopf und sie musste sich an dem Tisch abstützen, was ihr nicht so recht gelang. Langsam wurde es schwarz um ihr Gesicht und sie hörte nur noch einen Aufprall auf dem Boden.

GinnyWeasley ( Gast )
21.03.2006 18:44
#73 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

Ginny eilte zu der Gestalt, sie erkannte sie nicht, glaubte sie aber schon mal im Unterricht gesehen zu haben.
"Hey!!! Was ist mit dir? Ist was passiert?" Ginny wurde leicht panisch, da das Mädchen sich nciht rührte. Ausser ihr schien sie neimand zu bemerken. <Was mache ich jetzt nur? Soll ich sie in den Krankenflügel bringen? Am besten wäre es. Aber alleine schaffe ich das nicht! Was mache ich nur >

Andrew Dekay ( Gast )
22.03.2006 09:28
#74 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

pp:Slytherintisch
Andrew gign schnell hinüber zum Hufflepufftisch, der zwei Reihenvor dem Slytherintisch stand. Bisher hatte immer noch niemand die kleine Weasley bemerkt udn auch nicht den Leblosen Körper, den sie in den Armen hielt.
Als er näher kam erkannte er das Hufflepuffmädchen und konnte es als Samantha Wood identifizieren.
Er knieete sich zu Ginny hinunter und fragte sofort.
"Was ist passiert Ginny?"

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.

GinnyWeasley ( Gast )
22.03.2006 13:48
#75 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

"Ich weiß es nciht!!! Als ich gerade aus der Halle gehen wollte und mich nochmal umgesehen habe, sah ich sie so liegen!! Und sie wacht nicht auf!!! Was jetzt?? "

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz