Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 7.380 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
EmmaTyler-Lynch ( Gast )
01.03.2006 21:14
#196 RE: Wiese Thread geschlossen

--------->Zaubertränke Klassenzimmer

HermioneGranger ( Gast )
02.03.2006 18:03
#197 RE: Wiese Thread geschlossen

Hermione kam mit Ginny auf die Wiese geschlendert...

GinnyWeasley ( Gast )
02.03.2006 18:15
#198 RE: Wiese Thread geschlossen

Ginny lies sich ins Gras fallen.

HermioneGranger ( Gast )
02.03.2006 18:19
#199 RE: Wiese Thread geschlossen

Hermione erinnerte sich an letzes Jahr. Ungefähr um die selbe Zeit, Schuljahresanfang, war sie auch hier gesesen. Nur das letzte mal waren sie zu fünft. Dieses Jahr war alles anders. "Und, was denkst du über die Emma/Draco Sache?" fragte sie Ginny

GinnyWeasley ( Gast )
02.03.2006 20:32
#200 RE: Wiese Thread geschlossen

"hmm...ich weiß nicht, was ich denken soll! Was wäre, wenn es stimmt, wenn Emma Draco und Draco Emma lieben würde? Sollten wir ihnen dann nicht Glück wünschen? Aber anderer seits, Draco ist ein Slytherin, meint er es ernst mit Emma? Ich habe keine Ahnung. Was denkst du?" fragte Ginny Hermoine.

HermioneGranger ( Gast )
02.03.2006 20:35
#201 RE: Wiese Thread geschlossen

"Hast du mitgekriegt was sie gestern im KRANKENFLÜGEL gemacht haben?? Und im moment kommt er vllt ziemlich nett rüber und wickelt alle um den Finger, aber denk mal daran was er die vergangenen Jahre alles gemacht hat und füg ein bisschen Logik dazu, man kann sich nicht so schnell so stark ändern." Sie wollte nicht dass Ginny auch noch auf ihn reinfiel, wie es schon zu viele getan haben.

GinnyWeasley ( Gast )
02.03.2006 20:42
#202 RE: Wiese Thread geschlossen

"Was war im Krankenflügel? Ich habe doch nichts mitbekommen, weil ich doch den ganzen Nachmittag im Gem. Raum war! Aber stimmt, er war in den letzten Jahren echt mies. Was er alles getan hat! Und emma kann ihm das alles verzeihen? SIe muss ihn wirklich lieben...."überlegte Ginny" wenn sie für ihn sogar ihre Freundschaft mit dir aufs Spiel setzt! Ich hoffe nur für sie, das sie i-wann selbst merkt, dass er sie nur benutzt! Aber wenn man mal so sieht, was würde das ihm bringen? Also nat. glaube ich nciht, das er in Emma verknallt ist, aber was BRINGT ihn das???."

HermioneGranger ( Gast )
02.03.2006 21:01
#203 RE: Wiese Thread geschlossen

"Das ist einfach Malfoy, es macht ihm spass leute zu verarschen und das find ich so mies. Und ja..im krankenflügel..sie haben miteinander geschlafen, und McGonagall hat sie erwischt" erzählte sie.

GinnyWeasley ( Gast )
02.03.2006 21:16
#204 RE: Wiese Thread geschlossen

"OMG!!!! Sie haben was???????" fragte Ginny erschrocken. "OMG! Das Glaub ich jetzt nicht!" Plötzlich fing es an zu regnen. "Komm wir gehen rein, sonst werden wir noch ganz durchnässt!"

---------> Gryf. Geimeinschaftsraum

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

04.03.2006 13:34
#205 RE: Wiese Thread geschlossen

-------->

Janes Hand zitterte leicht, als sie sich die Zigarette anzündete. Sie musste sich unbedingt beruhigen.

Justin McCartney ( Gast )
04.03.2006 13:39
#206 RE: Wiese Thread geschlossen
"Heey" sagte Justin mit ruhiger Stimme "Jetzt sag mir doch erstmal was passiert ist."
Justin zündete sich auch eine Zigarette an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

04.03.2006 13:43
#207 RE: Wiese Thread geschlossen

Vor Janes Augen tauchten die alten Bilder wieder auf. Wie sie Chris mit einer blonden Tussi im Bett erwischt hatte. Jane spürte nicht, wie eine Träne ihre Wange herunter lief, als sie Justin ansah.

04.03.2006 13:45
#208 RE: Wiese Thread geschlossen

"Willst du nicht darüber reden?" fragte Justin Jane.
Er nahm sie in den Arm.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

04.03.2006 13:49
#209 RE: Wiese Thread geschlossen

Jane legte ihren Kopf an seine Brust. Sie sah Justin an und dachte an Alyssas Worte. Er war mit Chris nicht zu vergleichen und Jane wusste, was sie für Justin empfand. Sie waren zwei völlig unterschiedliche Menschen und Jane konnte Alyssas Vergleiche nicht nachvollziehen.

"Es ist nur wegen meinem Ex." Sagte Jane leise.

04.03.2006 13:52
#210 RE: Wiese Thread geschlossen

Justin riss die Augen auf. Damit hatte er nicht gerechnet. "Was ist mit ihm?" sagte er.
<Hat sie etwa noch Kontakt mit ihm?<

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz