Eigentlich war sie dafür nicht in Stimmung, aber sie hatte eh nichts zu tun. Joe war in letzter Zeit eh ständig beschäftigt und hatte keine Zeit mehr für sie.
Irgendwie war er wie Chris. Das hatte er auch immer gesagt, dass er sich angeblich freut. Jane zündete sich eine weitere Zigarette an und merkte, dass sie nervös wurde.
Jane folgte Justins Blicken. Draco und Emma. Oh man, die ließen wirklich nichts anbrennen. Hoffentlich hatten sie sie und Justin nicht bemerkt. Sie drehte sich wieder um. Justins Gesicht war ganz nah bei ihrem und er sah Jane direkt in die Augen. Sie bemerkte, wie sie wieder rot anlief.
"Weißt du noch als wir uns das erste mal begegneten, ich wäre fast umgefallen als ich dich sah du hast mich von der ersten sekunde an verrückt gemacht."
Die Zeit schien wie in Zeitlupe zu verstreichen. Jane schloss ihre Augen. Sie konnte ihr Herz deutlsich hören, wie es schneller und schneller schlug. Seine Nasenspitze berührte ihre eigene, seine Haare streiften ihre Stirn. Jane konnte Justins Duft riechen, er war ihr so nah. Doch dann sprang sie auf und stieß ihn von sich. Justin sah Jane erschrocken an.
"Ich..." Begann sie, doch sie fand für ihre Gefühle keine Worte und rannte davon.
"Ja...ich bin aus dem Hogwartsexpress gestiegen und dir voll auf den Fuß gelatscht. Und du schreist wie am Spieß "Du-" dann hast du mir in die AUgen gesehen und gesagt "du...hoffentlich baldige Slytherin." Und ich hab dich gehasst. Ja..." lachte sie " so war das. Und daran kannst du dich noch erinnern?"