Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.148 mal aufgerufen
 Steckbrief-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Cheyenne Sukai ( Gast )
31.03.2006 19:41
Bewerbung Cheyenne Kiwidinok Sukai Thread geschlossen
Voller Name:Cheyenne Kiwidinok Sukai

Spitzname:Chey,Kiwy
Bedeutung von Kiwidinok-"Vom Wind"

Klasse:6.

Haus:Ravenclaw

Lieblingsfach:Ihre absoluten Liblingsfächer sind Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste.Auch Zaubertränke mag sie.

Hassfach:Kräuterkunde mag sie nicht so,weil die Pflazen alles andere als "hübsch" oder gar "pflegeleicht" zu Betrachten sind.

Familie:Kuei-Lin,Cheyennes Mutter,stammte aus Japan,sie ist ein halbes Jahr nach Cheyennes Geburt ertrunken,als sie einen Muggel retten wollte,der sich zu weit auf einen See gewagt hatte.Sie selbst war eine reinblütige Hexe
Cheyenne's Vater,ein Zauberer,stammt aus Thailand,er hieß Kwathawee.Ungewöhnlicherweise hat er den Nachnamen seiner Frau angenommen,als sie heirateten.Sie beide lernten sich auf Hogwarts kennen,und blieben zusammen.Er liebte seine drei Töchter sehr,und brachte ihnen vieles bei.Er starb vor zwei Jahren an Krebs.
Die älteste Schwester von Cheyenne ist 19,sie heißt Keezheekoni,das bedeutet "brennendes Feuer",sie hat kürzlich im Ministerium angefangen("Lehre"sozusagen),ein "magischer" job reizte sie sehr.Sie fühlt sich besonders für Cheyenne verantwortlich.
Odahingum,"plätscherndes Wasser",so heißt Cheyennes zweite Schwester,sie ist die ernste der drei,und sucht noch nach einem Job.
Zusammen haben die drei schon so manche Kriese gemeistert.

Aussehen

Haare:Cheyenne hat bis zu den Kieferknochen reichende lockige Haare.

Augenfarbe:Sehr dunkel,beinahe schwarz.

Statur:Sie ist knapp 1.75 groß,sehr schlank,sportliche Figur.Sie hat schöne lange Beine,und Hände die sehr zierlich wirken.Man merkt ihr ihre Ausdauer und ihren Kampfgeist nicht an.(Wenn das mal nicht täuscht...)

Besonderheiten/Erkennungsmerkmale:Cheyenne hat ein überragendes Gehör,und verfügt über eine atemberaubende Reaktionsschnelligkeit.Sie hat eine schöne Stimme,mit der sie schon in so manchen Chören als Sopranistin gesungen hat.

Hobby's:Sie liest gerne fantasievolle Geschichten,sie macht seit ihrem vierten Lebensjahr Jodo(eine Kampfsportart,wo man sich mit einem ca 127 cm langen Stab gegen einen Bewaffneten verteidigt).Auch Kyudo (japanische art der Bogenchießerei,mit bis zu 2 Meter Bogen)macht Cheyenne seit Jahren,und beherrscht es.Sie joggt gern,das ist die einzige Sportart,die sie auch ijn Hogwarts weiterführen konnte und kann.Sie spielt Geige,Klavier,Gitarre und Schlagzeug."Hauptinstrument ist eigentlich die Giterre und die Geige.Eine etwas seltsame Mischung,aber was solls...

Charakter:Cheyenne ist eine ordnungsliebende,höfliche,liebe und hilfsbereite Person.Sie ist absolut treu,und sehr stur.Fremden gegenüber ist sie etwas misstrauisch,aber hat sie zu jemandem einmal richtig Vertrauen gefasst,würde sie für denjenigen durchs Feuer gehen.Cheyenne ist sehr zuverläsig,und ehrlich,manchmal etwas des Guten zuviel.Sie kann auch richtig frech sein,weiß aber auch wann Schluss ist.Sie hat sehr wenig Vorurteile,so auch nicht bei den Schulhäusern,manchmal ist sie sehr traurig,dass die Häuser untereinander ncht so miteinander klarkommen,besondres Gryffindor und Slytherin.Auch findet sie es unwichtig ob jemand nun Muggelgeboren oder reinblütig ist.Sie selbst ist reinblütig,aber sie wurde dazu erzogen auf Vorurteile nichts zu geben.Cheyenne kann sehr kratzbürstig sein,wenn man sie im falschen Moment erwischt,oder wenn sie kalt duschen muss.Sie ist nachdenklich,doch im grunde sehr lebensfroh.

Stärken:Ihre Lebensfreude,die sie sich trotz dem Tod ihrer Eltern bewahrt hat,ihr Humor,ihre Offenheit,ihre unparteiische Ansicht,ihr kritisches Denken,ihre positive Einstellung zum Leben.Sie ist warmherzig,gut in Verwandlung und Verteidigung,der Sport.Sie kann auch mal gut alleine sein,und Geheimnisse für sich behalten.

Schwächen:Astronomie,Traurigkeit,wenn sie zuviel über ihre Eltern nachgrübelt.

Vorlieben:ihre Schwestern,Reis,japanische Gerichte,fliegen,Quidditch,helle Farben,die Farbe Rot,Nebel,Sonnen auf,bzw.untergänge,Verwandlungen,Sterne,"Denksport" wie Schach,Kleider,alte Bücher,wenn sie zaubern oder kämpfen darf.

Abneigungen:Rassismus,Vorurteile,Dunkelheit,Ignoranz,Dummheit,Schwäche,Sticheleien,Regen,die Farbe Dunkelbraun

Vorgeschichte:Cheyenne ist am 16.September vor fast 17 Jahren wärend eines Gewitters geboren worden.Die Geburt war recht kompliziert,da der Kreislauf der Mutter nicht stabil war.Dem kleinen Mädchen ging es nach ein paar Tagen der Aklimatisierung gut.Auch die Mutter erholte sich schnell.Das darauffolgende halbe Jahr war die Familie glücklich.Allen ging es bestens,den Eltern,sowie den drei Mädchen,die einhalb,zweieinhalb und dreiinhalb Jahre alt waren.Sie wären bestimmt eine der glücklichsten magischen Familien gewesen wenn nicht die Katastrophe geschehen wäre:Die Mutter ertrank bei dem Versuch einen muggel zu retten.Der Vater war verzweifelt,wie sollte er zusätzlich zur Arbeit die Mädchen erziehen?Und der schreckliche Verlust über den er nie vollständig hinwegkam...irgentwie fand sich eine Lösung,und Vater und Töchter gaben sich gegenseitig Kraft.So wuchsen die Töchter zu jungen starken Frauen heran,und groß war die Freude im Hause Sukai als die älteste ihren Brief aus Hogwarts kam.Natürlich kamen auch die anderen beiden immer ein Jahr auseinander.Alle kamen nach Ravenclaw,das war nicht verwunderlich,da sie das gleiche Lerntalent entwickelt hatten,und eine schnelle Auffassungsgabe.
Als Cheyenne nach Hogwarts kam wusste sie schon einiges über das beeindruckende Schloss aus den Berichten ihrer Schwestern,die ihr sehr halfen.Ihre Jahre verliefen recht ruhig,natürlich mal abgesehen von der allgemeinen Panik ,zum Beispiel im Jahr als der Basilisk die Schüler angriff.Nun allerdings war sie als einzige auf der Schule und sie hatte mit Schrecken festgestellt,dass sie sich wohl mit vielen gut verstand,aber eine beste Freundin hatte sie nicht.Sie hoffte dass es ihr nicht so schwer fallen würde,neue Freundschaften aufzubauen.Sie würde sich Mühe geben...

Person auf dem Avatar:Alyssa Milano(Das heißt,wenn jemand so freundlich ist und mir aus Bildern,die ich ihm/ihr schicke eines macht.Das gilt auch für die Sig.Ich kann sowas halt nich...)

(PS.:Kann sein dass ich jetzt was vergessen hab,da ich den Stecki zweimal getippt habe...;))

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

31.03.2006 19:55
#2 RE: Bewerbung Cheyenne Kiwidinok Sukai Thread geschlossen

Also, ich hab nen Kritikpunkt gefunden, und zwar die Schwestern. Die Älteste is also 18, ja? Das kann scho ma gar ne sein, denn mit 18 is man keine Anwältin. Es fehlt das Abi, die Studienzeit, Referendariat und die Staatsexamen. Wenn man Rechtsanwalt wird, is man ca. 30 Jahre alt. Und die zweite Schwester is für ne Ministeriumsmitarbeiterin och viel zu jung. In dem Alter wäre sie grad ma im 7. Schuljahr von Hogwarts. Das musste nochma überarbeiten.

Wegen dem Ava und der Sig kannste ja ma Drew bzw. Yash fragen. Ist immer so lieb und hilft da gern aus. ^^

Chloe McAdams ( Gast )
31.03.2006 20:21
#3 RE: Bewerbung Cheyenne Kiwidinok Sukai Thread geschlossen

Das mit der Familie seh ich genauso.

Die Vorgeschichte les ich vllt später. warum müssen daimmer so viele lange(unwichtige) Infos drinstehn, ich finde das erschwert nur das Lesen wenn jmd was üer die Person wissen wil hat er doch keine Zeit alles durchzulesen oder? Naja mir sols recht sein, wenigstens net so lang wie yashs^^.

Ich werd mir das später durchlesen und dann meine Meinung sagen^^.

Cheyenne Sukai ( Gast )
31.03.2006 20:23
#4 RE: Bewerbung Cheyenne Kiwidinok Sukai Thread geschlossen

Uups...ihr habt ja vollkommen recht,ich bin total durcheinandergekommen vorhin.Ich hatte bei der Familie erst was ganz anderes stehen,und hab mich da verhaspelt,sry!

Chloe McAdams ( Gast )
31.03.2006 20:27
#5 RE: Bewerbung Cheyenne Kiwidinok Sukai Thread geschlossen

und Ava und sig bitte noch. Macht Nicole dir eine oder soll ich?

Cheyenne Sukai ( Gast )
31.03.2006 21:05
#6 RE: Bewerbung Cheyenne Kiwidinok Sukai Thread geschlossen

Also,ich würd gern einfach irgentwo die Bilder reinstellen,und wer so lieb ist,und wer lust dazu hat kann ja eine machen,wie gesagt:Ich hab nicht mal ein Progarmm dafür!Aber wo kann ich die reinstellen??Ich kann ja noch nicht antworten auf die meisten Foren.

Chloe McAdams ( Gast )
31.03.2006 21:10
#7 RE: Bewerbung Cheyenne Kiwidinok Sukai Thread geschlossen

Stell sie einfach mal hier rein. Soll jetzt Andrew oder ich se machen? Nit dass ichs umsonst mach. Ich könnts schnell machen bin grad eh in Photoshop aber ich glaub Andrew kennt sich mit dem japanischen Zeug besser aus

Andrew Dekay ( Gast )
31.03.2006 21:17
#8 RE: Bewerbung Cheyenne Kiwidinok Sukai Thread geschlossen

What japani zeug? naja mit photshop sehen die siggis imme rbesser aus als mit corel...udn ich würd es heute denke ich nicht mehr machen

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.

Chloe McAdams ( Gast )
31.03.2006 21:21
#9 RE: Bewerbung Cheyenne Kiwidinok Sukai Thread geschlossen

Ja die si doch japanerin und ich wess net wirklich wie des assehn soll weil ich des bolywood zeug..naja...^^
Also ich würds halt sofort machen..
Ich hab adobe photoshop 7.0.1, Adobe Image Ready 7.0.1, Adobe Photoshop Elements 2.0., Ulead Photo Express und Photo Filtre. Aba ich find deine sehn immer sau geil aus. Naja gehört ja nich zum Thema^^.

Cheyenne Sukai ( Gast )
31.03.2006 21:22
#10 RE: Bewerbung Cheyenne Kiwidinok Sukai Thread geschlossen

Also nur die oberen Drei können bitte für ein Ava verwendet werden,und alle,besonders das dritte und vierte für eine Sig.Ber natürlich ohne den Schriftzug,sondern Cheyennes Namen;)
Chloe hast du lust?
Also,ich bin echt dankbar wenn sich jemand dafür bereiterklärt!!
Hab noch ein paar Bilders gefunden,leider als Adresse:

http://www.jamesshirley.com/hotties/Alyssa/alyssa029.jpg

http://i3.photobucket.com/albums/y85/obe...iwell/s5_11.jpg

http://s51.photobucket.com/albums/f362/B...nt=9c884f36.jpg

Andrew Dekay ( Gast )
31.03.2006 21:22
#11 RE: Bewerbung Cheyenne Kiwidinok Sukai Thread geschlossen

das was jetzt von drew drinen si hab ich ncih gemacht..von mri sind die von yash thia udn justinach ja udn von jane...aber merh auch cniht..ich find mit photoshop kann man viel coolere effekte machen also mit corel.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.

Chloe McAdams ( Gast )
31.03.2006 21:26
#12 RE: Bewerbung Cheyenne Kiwidinok Sukai Thread geschlossen

Alyssa Milano? cool^^. Ichh dachte des is i-wie wida so was japanisches. Ich machs ma. Und ich kenn Corel nit wirklich. Kate hat des glaub ich

Cheyenne Sukai ( Gast )
31.03.2006 21:32
#13 RE: Bewerbung Cheyenne Kiwidinok Sukai Thread geschlossen

Eeeecht??Ich könnt dich knuddeln Chloe!
Ach ja,wegen Alyssa Milano:Ich bin Charmed-Fan,und ich wollte einfach mal sie als Person haben,ist mir praktisch als erste eingefallen;)Und ich bin in einem amderen Forum eine Japanerin,die sieht dann auch so aus!Aber Cheyenne kommt vielleicht einfach nach ihrem Vater XD

Chloe McAdams ( Gast )
31.03.2006 21:34
#14 RE: Bewerbung Cheyenne Kiwidinok Sukai Thread geschlossen

okay. Ich bin/oder war Charmed Fan aba i-wie schau ichs nimmer so wirklich. Ich probiers ma. Also in die sig kann ich alle benutzen?

Cheyenne Sukai ( Gast )
31.03.2006 21:54
#15 RE: Bewerbung Cheyenne Kiwidinok Sukai Thread geschlossen

Yup!In der Siggi alle,Ava nur die ersten drei!;)

Seiten 1 | 2 | 3
Sadie Meier »»
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz