Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.127 mal aufgerufen
 Steckbrief-Archiv
Seiten 1 | 2
Benjamin Wilson ( Gast )
19.04.2006 21:49
Benjamin Wilson Thread geschlossen

Name: Benjamin Wilson
Klasse: 6
Haus: Ravenclaw
Familie: Mutter Christin (Muggel) Verkäuferin , Vater Ronald (Muggel), Handelskaufmann (40), Kleiner Bruder Dominic (11)
Aussehen:
-Haare: Dunkelbraune schulterlange Haare, immer wild verstrubelt, manchmal leicht gegelt
-Augenfarbe: Grün
-Statur: Sehr sportlich gebaut, sixpack, braun gebrannt, schlank
Besonderheiten/Erkennungszeichen: ein paar Sommersprossen um die Nase
Hobbys: American Football, Fußball (Deutsch), Inliner/Fahrrad fahren, mit seinen Kumpels abhängen
Charakter: Ben ist ein Junge, für den seine Freunde und seine Familie eine wichtige Rolle in seinem Leben spielt. Er geht gerne auf andere Leute zu und ist deswegen sehr kontaktfreudig. Benjamin ist ein sehr hilfsbereiter Mensch. Mit den Menschen die er liebt geht er sehr vorsichtig um. Er ist treu und ein echter Mädchenschwarm.
Stärken: Er lernt sehr schnell weil ihn viele Sachen interresieren, sehr gut in Sport
Schwächen: Er reagiert manchmal über, wenn jemand wegen seines Aussehens gemobbt wird, isst manchmal zu viel und ungesund
Vorlieben: Alles was mit Sport und Bewegung und Bewegung zu tun hat.
Abneigungen: Leute die sich etwas einbilden, Zicken
Vorgeschichte: Benjamin hat schlechte Erfahrungen gemacht, da sein Dad früher viel trank und ihn und seine Mutter schlug. Ben könnte nie einen Menschen verletzen. Seine ganze Wut über seinen Vater ließ er beim Football freiem lauf, daher wurde er bald der Star player des Football Teams. Doch darauf bildete er sich nichts ein, denn er spielte zum Spaß. Sein Vater sah es bald ein und ging zu einem Berater der ihm bei seinem Alkohol Problem half. Als sein Vater sein Alkohol Problem überwunden hatte, kam Dominic zur Welt. Da seine beiden Eltern berufstätig waren, musste er sich oft um seinen 5 Jahre jüngeren Bruder kümmern. Deshalb kann er gut mit jüngeren Kindern umgehen und erarbeitete sein Taschengeld mit Babysitten. Er lernte schon als er ziemlich jung war , auf sich allein gestellt zu sein. Er ist der einzige Zauberer in seiner Familie. Als er den Brief bekam glaubten alle erst das wäre eine Verarsche. Doch dann als immer mehr Briefe kamen freuten sie sich für ihren ältesten Sohn. Seinen Eltern fiel es nicht schwer ihn gehen zu lassen da sein Vater sowieso immer durchs land reiste und seine Mutter schon mit Dominic überfordert war. Er war schon neugierig auf diese besondere Schule , und er musste zugeben das sie seine Erwartungen weit überschritten hatte.

Benjamin Wilson ( Gast )
19.04.2006 21:50
#2 RE: Benjamin Wilson Thread geschlossen

Sorry die Signatur kommt gleich in ein paar Minuten ist sie fertig dann füge ich sie noh ein.

Benjamin Wilson ( Gast )
19.04.2006 22:32
#3 RE: Benjamin Wilson Thread geschlossen
Name: Benjamin Wilson
Klasse: 6
Haus: Ravenclaw
Familie: Mutter Christin (Muggel) Verkäuferin , Vater Ronald (Muggel), Handelskaufmann (40), Kleiner Bruder Dominic (11)
Aussehen:
-Haare: Dunkelbraune schulterlange Haare, immer wild verstrubelt, manchmal leicht gegelt
-Augenfarbe: Grün
-Statur: Sehr sportlich gebaut, sixpack, braun gebrannt, schlank
Besonderheiten/Erkennungszeichen: ein paar Sommersprossen um die Nase
Hobbys: American Football, Fußball (Deutsch), Inliner/Fahrrad fahren, mit seinen Kumpels abhängen
Charakter: Ben ist ein Junge, für den seine Freunde und seine Familie eine wichtige Rolle in seinem Leben spielt. Er geht gerne auf andere Leute zu und ist deswegen sehr kontaktfreudig. Benjamin ist ein sehr hilfsbereiter Mensch. Mit den Menschen die er liebt geht er sehr vorsichtig um. Er ist treu und ein echter Mädchenschwarm.
Stärken: Er lernt sehr schnell weil ihn viele Sachen interresieren, sehr gut in Sport
Schwächen: Er reagiert manchmal über, wenn jemand wegen seines Aussehens gemobbt wird, isst manchmal zu viel und ungesund
Vorlieben: Alles was mit Sport und Bewegung und Bewegung zu tun hat.
Abneigungen: Leute die sich etwas einbilden, Zicken
Vorgeschichte: Benjamin hat schlechte Erfahrungen gemacht, da sein Dad früher viel trank und ihn und seine Mutter schlug. Ben könnte nie einen Menschen verletzen. Seine ganze Wut über seinen Vater ließ er beim Football freiem lauf, daher wurde er bald der Star player des Football Teams. Doch darauf bildete er sich nichts ein, denn er spielte zum Spaß. Sein Vater sah es bald ein und ging zu einem Berater der ihm bei seinem Alkohol Problem half. Als sein Vater sein Alkohol Problem überwunden hatte, kam Dominic zur Welt. Da seine beiden Eltern berufstätig waren, musste er sich oft um seinen 5 Jahre jüngeren Bruder kümmern. Deshalb kann er gut mit jüngeren Kindern umgehen und erarbeitete sein Taschengeld mit Babysitten. Er lernte schon als er ziemlich jung war , auf sich allein gestellt zu sein. Er ist der einzige Zauberer in seiner Familie. Als er den Brief bekam glaubten alle erst das wäre eine Verarsche. Doch dann als immer mehr Briefe kamen freuten sie sich für ihren ältesten Sohn. Seinen Eltern fiel es nicht schwer ihn gehen zu lassen da sein Vater sowieso immer durchs land reiste und seine Mutter schon mit Dominic überfordert war. Er war schon neugierig auf diese besondere Schule , und er musste zugeben das sie seine Erwartungen weit überschritten hatte.

Benjamin Wilson ( Gast )
19.04.2006 22:36
#4 RE: Benjamin Wilson Thread geschlossen

Sorry ich hab das nicht so beblickt ich hab des vorher noch nie gemacht!

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

19.04.2006 22:42
#5 RE: Benjamin Wilson Thread geschlossen

Mmh, Steckbrief is okay. Aber du musst noch den Link deiner Sig in deinem Profil ändern, damit sie hier beim Posten sichtbar is. Und dann noch ne Frage, bist du hier schon als anderer Chara angemeldet?

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Benjamin Wilson ( Gast )
19.04.2006 22:52
#6 RE: Benjamin Wilson Thread geschlossen

Ja, also das mit dem Profil hab ich ja schon geändert und ja ich bin noch unter einem anderem Charakter angemeldet.Warum denn?

Chloe McAdams ( Gast )
19.04.2006 22:58
#7 RE: Benjamin Wilson Thread geschlossen

Also Aileen Palmer willst du nicht spielen? Damit wir die löschen können.

Sie is noch SummerDavis, oda?

Ich les mir den Stecki gleich durch.

SummerDavis ( Gast )
19.04.2006 22:59
#8 RE: Benjamin Wilson Thread geschlossen

Ne Aileen Palmer bin ich nicht, ja ich spiele noch SummerDavis.

Ravenclaw~16~6~SummerDavis~leanna/chloe~single

Chloe McAdams ( Gast )
19.04.2006 23:00
#9 RE: Benjamin Wilson Thread geschlossen

Also soll ich die löschen? Weil das bist doch du. Also deine mail addy.

Benjamin Wilson ( Gast )
19.04.2006 23:01
#10 RE: Benjamin Wilson Thread geschlossen

Also ich spiele nur summer und Benjamin. Aileen kenn ich net vll hat des jemand anderes gemacht oder so..

Chloe McAdams ( Gast )
19.04.2006 23:03
#11 RE: Benjamin Wilson Thread geschlossen

also bei aileen steht deine mail addy also musst du ne mail bekommn haben.

Ich will nur wissen ob ich sie löschen kann, is ja nich schlimm.

Stecki find ich okay ausser Vorlieben und Abneigungen könnten noch eweng länger sein. sonst angenommen.

Benjamin Wilson ( Gast )
19.04.2006 23:06
#12 RE: Benjamin Wilson Thread geschlossen

Ok du kannst den Namen löschen.Ich ahaben mehrere Addis und die eine nehme ich nur für chats da geh ich nie rein bloß wenn cih mich irgentwo regidtriert hab.also kann esgut sein das ich sie noch nicht gesehen habe. soll ich mal nachschauen?

Chloe McAdams ( Gast )
19.04.2006 23:12
#13 RE: Benjamin Wilson Thread geschlossen

jap....
is auch egal...
von mir aus angenommen.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
20.04.2006 12:47
#14 RE: Benjamin Wilson Thread geschlossen

Ich find den Stecki auch so ganz gut.
Ich meine bei Vorlieben und Abneigungen könntest du noch was ranhängen, aber es geht auch so.
Meiner Meinung nach: Angenommen.
(Wir müssen noch auf Janes eindeutig Ja warten...)

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

20.04.2006 22:13
#15 RE: Benjamin Wilson Thread geschlossen

Okay, dann sag ich hier nochma offiziel, dass du angenomm bist.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz