Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Steckbrief-Archiv
Leonie Merhej ( Gast )
23.04.2006 20:52
Leonie Merhej Thread geschlossen
Voller Name: Rhia Cady Leonie Myriam Merhej

Rufname:Leonie (manchmal auch Rhia)

Klasse:6

Haus:Gryffindor

Familie:Leonie ist Einzelkind.Ihre Eltern Aminata und Harrison sind beide Zoologen.Leonies Vater ist Muggel,ihre Mutter eine Hexe,und noch dazu ein Metamorphmagus,was Leonie teilweise geerbt hat,sie kann ihr Aussehen zwar nicht so drastisch verändern wie ihre Mutter,doch ganz erheblich.Ihre Eltern sind sehr stolz das Leonie eine Hexe ist.Beide sind ausgesprochene Katzenfans,sie haben immer verletzte Tiere bei sich aufgenommen,und konnten sie dann nicht wieder hergeben.Kein Wunder das Leonie das geerbt hat,wo sie doch mit sieben Katzen uter einem Dach wohnt.

Tier:Ein junges Kätzchen namens Minzá

Aussehen (normalerweise):Da Leonies Eltern beide hellhäutig sind ist es nicht verwunderlich dass sie es auch ist.Auch wenn sie dass natürlich nach belieben ändern kann.

-Haare:dunkelbraun,glatt,lang

-Augenfarbe:Kastanienbraun

-Statur:Sie ist mittelgroß,schlank,von ansonsten normaler Statur

Besonderheiten/Erkennungszeichen:Als Besonderheit wäre wohl zu nennen das Leonie ebenfalls Metamorphmagus ist.

Hobbys:Ihre Leidenschaft ist die Malerei,in Afrika hat sie viel gemalt,in Hogwarts hat sie oft keine Zeit dafür.Sonstige:lesen,fliegen,sich um Tiere kümmern,reden,ihr Aussehen verändern ja nach Laune,reiten,tanzen,Kalimba spielen,ausgehen

Charakter:Leonie ist ein lebhafter Mensch.Man merkt ihr an dass sie keine wirklich schlimmen Erfahrungen hat.Sie ist sehr mutig,fleißig wenn es sein muss,sehr verlässlich,ordentlich,manchmal etwas barsch.Auch bleibt sie meist auf dem Teppich,sie bleibt lieber bei der Realität als sich Luftschlösschen zu bauen.Sie besitzt Zivilcourage.Wenn jemand ungerecht behandelt wird knallt bei ihr eine Sicherung durch,bei sowas kann sie richtig böse werden,und dann ist nicht mit ihr zu spaßen.Das gillt besonders auch für Tiere.

Stärken:Humor,Tierliebe,Höflichkeit,Einfühlsamkeit,kritisch,ihre körperliche Veränderlichkeit,Bescheidenheit,Fantasie

Schwächen:Schüchternheit gegenüber Jungs,manchmal zu direkt sein,Sturheit,rechthaberisch

Vorlieben:Fröhliche Menschen die einen so annehmen wie man ist,Farben,afrikanische Musik,Tiere,Moral,Kultur....kurz ganz Afrika.

Abneigungen:Englisches Frühstück,englisches Wetter,Kälte,hochnäsige Leute,Streit,Komplikationen,Sturheit,Zicken,Schwarze,düstere Bilder,lange Namen

Vorgeschichte:Loenie wurde am 20.September in Al Faijum geboren.Sie ist in Afrika aufgewachsen,genauergesagt in Ägypten.Als Leonie sechs Jahre alt war zog die Familie nach Nairobi,der Hauptstadt von Kenia.Leonie genoss eine ausgelassene Kindheit,sie war glücklich in Afrika,fand in Nairobi schnell wieder Freunde,und hatte mit ihren Eltern ein ausgezeichnetes Verhältnis.
Mit zehn Jahren bekam sie eine Benachrichtigung dass sie in eine kleine afrikanische Hexenschule aufgenommen worden war.Dort fing die Ausbildung schon mit zehn an.Ihre Eltern freuten sich riesig.Und halfen ihr wo sie nur konnten.
Nach zwei Jahren bekamen die beiden Zoologen ein großes Angebot,wofür sie aber nach England ziehen mussten.Es wurde viel diskutiert,Leonie wollte nicht weg.Letzten Endes wurde sie umgestimmt,und der Job ihrer Eltern war ihr schließlich auch wichtig,sie wollte nicht egoistisch sein.Also zog die Familie um,und Leonie kam nach Hogwarts.Sie war zwölf,und stat in der afrikanischen Schule in die 3. zu kommen kam sie auf Hogwarts in die Zweite Klasse.Dort war vieles neu für sie.Angefangen von der größe der Schule,den sogenannten "Häusern" und der Tatsache das es eine gemischte Schule war,nicht ein reines Hexeninternat wie in Afrika,bis zu der Anreise im "Hogwartsexpress" und den Geistern.Wenigstens hatte sie einen kleinen Vorsprung was den Schulstoff betraf,so viel es ihr wenigstens nicht schwer dort wieder anzuknüpfen.Ganz anders war das allerdings mit Freunden,in der Zweiten Klasse hatten sich Freundschaften und Cliquen schon gebildet,und es war nicht leicht Freunde zu finden.
Ihre besten Freunde wurden schließlich Emma,Ginny und Hermione,die sie eigentlich erst im dritten Jahr richtig kennen lernte und mit denen sie sich super verstand.Auch mit Harry verband sie eine lockere Freundschaft,der seinerseits Emmas bester Freund ist.

Person auf dem Avatar:Holly Marie Combs

GRINGOTTS

Ist genauso wie mit Cheyenne,ich kann mir weder Ava noch Siggi machen.Könnte mir bitte jemand helfen?(Zur Siggi:Es können auch Bilder drin sein wo sie verschieden aussieht,wegen der Metamorphmagi.Aber eines hätte ich gern arin,wo sie so aussieht wie oben beschrieben.)

So....dann kritisiert mal schön!;)

@Emma,Hermione,Ginny Ich hab das jetzt einfach sehr kurz geschrieben,weil ich nicht groß rumdichten wollte:)

HermioneGranger ( Gast )
23.04.2006 21:08
#2 RE: Leonie Merhej Thread geschlossen

Ja okay, ich kann ja erst was sagen wenn der stecki ergänzt is^^^. Sig? Kann ich morgen machen, heute nimmer.

Leonie Merhej ( Gast )
24.04.2006 16:46
#3 RE: Leonie Merhej Thread geschlossen

So....ich glaub nu habbich's.:)Kann sein das ich noch was verändere,aber sonst bin ich fertig.

HermioneGranger ( Gast )
24.04.2006 16:53
#4 RE: Leonie Merhej Thread geschlossen

Ich finds gut, bis auf den satz "wie zum Beispiel die halbe Familie zu verlieren". Irgendwie verwirt der mich und passt net rein oda? Oda peil ich i-was net?^^.
Sonst...soll ich dir eig sig machen? Also ich hab jetz noch hausis. Später könnt ichs mach. Wenn de des hast biste angenomm von mir.

Leonie Merhej ( Gast )
24.04.2006 17:21
#5 RE: Leonie Merhej Thread geschlossen

^^Oki.Ja,also mir is nix anderes eingefallen...na egal,denn mach ichs weg.

Kessie McGuire ( Gast )
24.04.2006 20:24
#6 RE: Leonie Merhej Thread geschlossen

Wenn du nen Ava hast bist du angenomm.

Kessie / 6.Jahrgang, Slytherin / Todesserin / Verliebt

Cheyenne Sukai ( Gast )
24.04.2006 20:31
#7 RE: Leonie Merhej Thread geschlossen

*heul*

~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.04.2006 23:26
#8 RE: Leonie Merhej Thread geschlossen

Ich bin einverstanden. Angenommen, wenn du nen Ava und ne Sig hast. Kannst das ja mit Lara per PN oder so klären.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Leonie Merhej ( Gast )
26.04.2006 20:38
#9 RE: Leonie Merhej Thread geschlossen

malhiertestenmussobavasigg funktioniertweilsonsnirgentwoschreibenkann.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.04.2006 21:23
#10 RE: Leonie Merhej Thread geschlossen

Okay, du bist angenommen. ich schlate dich jetzt frei, weil du ja jetzt ein Banner und ein Ava hast, so wie es von uns drei Admins die Bedingung war.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.06.2006 12:25
#11 RE: Leonie Merhej Thread geschlossen

Auf Cheys Wunsch hin habe ich ihre beiden Charaktere gelöscht.

~* closed by Jane *~

Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz