Familie: +Vater [41, Alfred]: Ihr Vater ist ein berühmter Anwalt und ist unglaublich stolz auf Sadies viele Begabungen. Er hat nicht viel Zeit aber die wenige freie Zeit die er hat widmet er eigentlich immer Sadie.
+Mutter[39, Monika]: Sadies Mutter verwöhnt Sadie immer extrem. Im Prinzip ist sie also daran Schuld das Sadie so eingebildet und Zickig geworden ist.
+Schwester [15, Mindy] obwohl Welten zwischen Sadie und ihrer Schwester liegen haben sich die beiden shcon gerne und würden im Ernstfall imemr zum anderem stehen. Die beiden haben also ein rehct gutes Verhältnis aber öfters bricht auch shcon mal der Zickenterror aus.
Aussehen: -Haare: +sie hat blonde Haare die sie eigentlich immer offen udn leicht gewellt trägt und die ihre übeer die Schulter reichen
-Augenfarbe: + sie hats hcöne haselnussbraune Augen
-Statur: + Sadie hat eigentlich eine perfekte Figur. Sie ist ziemlich groß und schlank udn hat die perfekten Modelmaße
Besonderheiten/Erkennungszeichen: + Sadie ist oft in Begeleitung anderer zusehen. Sie hat viele Talente. Im sportlichen Bereich sowie wenn es um koHaushalt geht. abe rauch bei den jungs. man könnte sagen auf den ersten Blick ist sie perfekt und viele beneiden sie um ihr Leben...
Charakter: Sadie ist eigentlich ein ziemlich liebnswürdiges Mädchen aber dadruch da sie viel verwöhnt wurde kann sie zu ner echten Zicke werden wenn etwas nicht nach ihrem Willen geht. Sie is sehr ehrgezig und ihr Vatre meint sie könnt ein jeder Spoart Weltkalsse werden^^ Sadie sich ab und zu sehr eingebuildet gegenüber anderen Menschen verhalten aber meistens lässt sie die Kratzbürste nciht durchblicken udn spielt auf lieb und unschuldig. Sie kann sehr gut mit Jungs flirten. Das ist ihr absolutes fachgebiet. obwohl sie immer stark und selbstbewusst rüberkommt ist sie in wirklichkeit eher zerbrechlich.
Schwächen: + ihre Angst um ihre schwester da ihe kontakte nicht gerade die besten sind , in ihrem auge + das irgendetwas in irem perfektem Leben schief laufen könnte + zigaretten + angst vorm versagem + ihre nicht vorhandene selbstkontrolle + da ssie sich schneidet
Vorlieben: + Sport + Guitarre + singen + tanzen + shoppen + ihre Haare
Abneigungen: + Fastfood + Angeber + Leute die meinen sie müssen von dingen reden von denen sie keien ahnugn haben
Vorgeschichte:Sadie war schon immer ein perfektes kleines Mädchen. Sie beherscht tausende von Sportarten und ist immer das blühende Leben. Sie zieht sich immer perfekt an und würde niemals mit ungemachten Haaren das Haus verlassen. Mit einem Jahr bekam sie eine kleine Schwester. Beide wurden sie sehr verähätschelt dioch später hat sich irhe Schwester sehr abgeseilt und ist zum Punk geworden. Das war Anlass für die Eltern in Sadie ihre ganzen Hoffnungen und Träume zu stecken. Ihre Mutter ist ein Hexe und ihr Vater ein Muggel als Sadie mit 11 Jahren den Brief aus Hogwarts bekamen waren beide sehr stolz. Sadie ist sehr beliebt doch eine echt Freundin hatr sie nicht. Ihr wurde mehr und emhr bewusst das, das kleine liebe und sexy Mädchen von nebeenan zusein garnciht so leicht ist. IhrLeben scheint perfekt doch das ist es nicht im geringsten. Mit 15 Jahren fing sie an sich zu schneiden und tut es immer noch. Noch hat niemand etwas gemerkt noch nicht ei mal ihre Schwester. Sie versucht die Schnitte so gut wie möglich zu verstecken.
ganz okay aber bei der vorgeschichte, "stecken sie in ein internat" eigentlich isses ja gewöhnlich dass man in n internat kommt, schreib halt i-wie dasss sie dann mit 11 nach hogwart kam.
Ich wollt ma angemerkt haben, dass ich das ziemlich billig finde, dass jetzt, nachdem mein Chara sich ritzt, dieser hier das auch machen soll... fällt dir nix eigenes ein? Mal ganz davon abgesehen, dass, kurz nachdem ich das mit dem Tabletten nehmen bei Aly mal erwähnt hab, Melissa auch auf einmal angefangen hat Tabletten zu nehmen... Fällt dir nix eigenes ein? Und ja, klar, kannst du jetzt sagen: "Das is ja alles nur zufall" ,aber ich würds trotzdem nich glauben, weil es jetz nicht mehr das erste mal is....
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
ähm also du kannst mir vieles vorwefe aber ich klaue garantiert nicht von anderen. ich lese eure beiträge überhaupt nicht mehr durch weil mir das forum hier langsam echt zudumm wird und diese meinung vertrete ich nicht als einzige , jeder hat ne total schwere vergangenheit udn allen geh es ach so shclecht. wenn es einem hier mal gut geht hat m a schon ganricht mehr mitzureden. wenn du meinst das ich das von dir abgeschaut habe dann mein das doch ist mir total egal
Ach ja klar... o.Ô Dann is auch noch die Frage, wenn dir dieses Forum zu dumm wird, wieso meldest du dich überhaupt nochmal an? Du schreibst doch auch so relativ wenig! Aber is schon komisch, dass deine Charas immer direkt nach meinen das gleiche anfangen.... -.- Meine Güte, versuch doch garnich erst, dich rauszureden
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
das ich wenig schreibe liegt dardran das es heir echt zu dumm wird und ob ich mich nochmalanmelde lass einfach meien dsache sein. du brauchst dich garnicht hier aufzubrausen udn meinen ich rede mich raus. da shab ich garnicht nötig. so das wird mir hier zu niedrig ich will ja nicht den steckbrief vollspamen. an jane ode rsonst wen: iihr könnt den chara wieder löschen udn holly und melissa auch wenn ihr wollt... mir egal
noch was: du shceinst deinen chara ja echt toll zu fidnen wenn du denkst man macht ihn nach...aber das ist er nicht. übrigens ist der steckbrief aus einem anderen rpg wo cih angemeldet bin also kanns shcon mal garnicht von dir abgeschaut sein, aber wenn du meinst cih red mich ja eh nur raus...
So, das reicht mir jetz. Das wird hier jetz dicht gemacht. Auf Fannys Wunsch hin und aus der Tatsache, dass man hier nur noch zwei Charas haben draf, können wir deine Bewerbung leider nicht annehm. Lara hat mir diesbezüglich zugestimmt. Sorry, tut mir leid.
~* closed by Jane *~
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~