Also,ich nehm die linke!Also,ich find sie gut,aber du hast schon recht.Trotzdem VIELEN DANK!Und vor allem in der Zeit!Wow,so schnell,ich wusste gar nicht dass das geht!1
du musst[IMG+]http://files.homepagemodules.de/b69050/f7t285p8524258n1.jpg[/IMG+] in die siggi schreiben dann klappt es, allergins ohne das plus^^ .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
Also du bist meiner Meinung nach auch angenommen. Da Jane aber noch nicht ihr Ja gegeben hat und Lara nicht da ist, sodass ich es mit ihr absprechen kann, kann ich dich leider noch nicht freischalten Emma Tyler-Lynch ~ 16 Jahre ~ Gryffindor ~ 6. Jahrgang ~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron & Ginny sind ihre besten Freunde ~
Ja, eigentlich schon. Aber wenn Lara ONline wäre, dann könnte ich sie fragen, ob es auch ohne Jane geht, da du ihre Kritikpunkte ja überarbeitet hast. Mal sehen, wann sie kommt... Emma Tyler-Lynch ~ 16 Jahre ~ Gryffindor ~ 6. Jahrgang ~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron & Ginny sind ihre besten Freunde ~
so jetzt mal hier meine avas und siggis für chey^^
Mir persönlich gefällt die zweite Siggi am besten udn von den Avas finde ich das erste udn das dritte wirklich gut... naja kannst es dir ja aussuchen ob du die mal ab und an nehmen willst oder nicht^^ du kannst se bei dir hochladen oder einfach die links hier nehmen. ich glaube nciht, dass ich die löschen werde... .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.