Justin sah die beiden an. E hatte keine Lust darauf, gefoltert zu werden. Also fragte er: "Ist das..ein Muggel?" Er zog die Augenbrauen hoch. "Oh.....Justin!!" schrie Cameron. "Verschwindeeeeeeeeeet!" schrie sie und warf ein Kissen nach ihnen. Sie holte ihren Zauberstab und rief: "Stupor!" Justin zog Kessie noch weg, dass wollte er nicht auf sich sitzen lassen und holte seinen Zauberstab raus. "Petriffikus Totalus" sagte er und grinste nun, als er sah, dass sie sich nicht mehr bewegen konnten und da lagen sie nun halbnackt. "Komm, wir gehen" sagte Justin lachend zu Kessie. Er laß die Tür offen stehen.
Kessie warf einen letzten Blick auf Cameron und ihren Typen und ging dann Justin hinterher. Als sie an der Tür zu Justins Zimmer standen, kam eine kleine Hauselfe vorbei. "Sir, ihr Vater möchte sie und Miss McGuire sprechen, Sir, in seinem Büro." Kessie sah Justin schulterzuckend an. Justin ging die Stufen nach oben und ging ins erste Zimmer nach den Treppen. ER öffnete die Tür und trat ein. Kessie folgte ihnen und fragte sich, was Justins Vater wohl wollte. "Ahh...da seit ihr ja." sagte Lee und fügte hinzu: " Ich wollte nur etwas fragen. Als ich in dein Zimmer gekommen bin, Justin, wart ihr gerade....bschäftigt. Ich würde gerne wissen, ob ihr ein Paar seit." Kessie wusste nicht, was sie sagen sollte und blieb deswegen stumm.
Justin verdrehte die Augen. Er wusste selber nicht, ob sie es aren. Aber wieso fragte er das überhaupt? "Ermm.." Er sah zu Kessie "Naja, ich weiß nicht so recht..Wir haben uns geküsst, ja, aber ich weiß nicht, ob wir zusammen sind." Ihm war das sehr peinlich, aber er musste wohl antworten, denn er hate ja kein Bock, gefoltert zu werden. ------------ *loooooooooooool*
"Naja, egal..." sagte er. "Achja, ehe ich es vegesse, Justin, deine Mutter und ich gehn heute Abend zu einer Party." sagte er "Ich weiß!" erwiderte er. "Zu..ner Todesserparty!" Lee nickte und grinste. "Ich könnte mir vorstellen, dass ihr mitwollt." Jusin sah zu Kessie. "ABER ihr seit ja keine Todesser und wohl leider noch zu jung." "Ich möchte, dass du Justin, aufpasst, wen Cameron ins Haus schleppt! Wenn ich hier auch nur einen Muggel sehe, weißt du ja, was passiert." sagte Lee ernst. Justin schlcukte "Okay. Sonst noch was?" "Nein" sagte er "Ihr dürft gehen" Justin und Kessie verschwanden nun wieder in Justins Zimmer. "Was fällt dem ein?!" sagte er wütend.
Kessie schloss die Tür hinter den beiden. "Keine Ahnung, was dem einfällt." antwortete sie. "Aber ich hab auch ne Frage an dich: Sind wir eigentlich zusammen?"
Justin stellte sich hinter Kessie, beugte sich vor ihren Kopf und gab ihr einen Kuss. "Ich weiß es auch nicht. Aer was nicht ist, kann ja nch werden!" Er grinste.
Kessie und Justinwaren vor die Türen des McCartney Anwesens appariert und waren jetzt in Justins Zimmer gegangen. Schweigend saßen sie auf Justins Bett.
Justin hatte immer noch ein wenig Schmerzen am Unterarm, da, wo sich das Dunkle Mal befand und sich bewegte. Aber es gab sich... Justin wusste nicht, worüber er jetzt mit Kessie reden sollte. Aber schweigen wollte er auch nicht. ~Justin McCartney~;~16 Jahre~;~6.Jahrgang~;~Slytherin~;~Single/Verliebt~ Freunde:~Draco~;~Kessie~
"NIcht komisch im Sinne von Lustig, komisch im Sinne von merkwürdig." sie rollte mit den Augen und zuckte bezüglich auf Justin zweiter Frage die Schulktern.