Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 2.408 mal aufgerufen
 Todesserverstecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Justin McCartney ( Gast )
29.03.2006 21:36
#31 RE: Fulham Antworten

Justin kam näher auf Kessie zu und begann sie zu küssen.

Kessie McGuire ( Gast )
29.03.2006 21:38
#32 RE: Fulham Antworten

Kessie legte ihre Arme um Justins Hals und erwiderte den Kuss.

29.03.2006 21:40
#33 RE: Fulham Antworten
Justin legte seine Hände auf Kessies Hüften, als plötzlich Lee in der Tür stand. Da Justin mit dem Rücken zur Tür stand, sah er es nicht und fuh Kessie wild durch dir Haare.

Kessie McGuire ( Gast )
29.03.2006 21:43
#34 RE: Fulham Antworten

Kessie hatte die Augen geschlossen und bemerkte daher nicht, dass Justins Vater in der Tür stand. Kessie massierte sachte Justins Hals.

29.03.2006 21:49
#35 RE: Fulham Antworten

Justin fiel mit Kessie knutschend auf sein Bett. Nun sah Justin seinen Vater in der Tür stehen und sagte: "Dad! Wie lange stehst du da schon?!" "Eeben erst gekommen. Wollte nur sagen, dass das Essen fertig ist." sagte er lässlig und locker. "Okay, wir kommen schon" antwortete Justin ein wenig peinlich betroffen und sein Dad war plötzlich wieder weg. Er war apperiert.
---------
angeber! Und Spanner! *lool*

Kessie McGuire ( Gast )
29.03.2006 21:51
#36 RE: Fulham Antworten

Kessie strich ihre Haare einigermaßen glatt und auch ihr Top machte sie ordentlich. Sie stand auf und sagte zu Justin "Gehen wir dann?"

29.03.2006 21:55
#37 RE: Fulham Antworten

"Klar!" sagte er und grinste. Sie gingen in die Küche.
----->Küche
Es klingelte an der Tür und sein Dad war sofort zur Stelle. Es war wohl einer seiner Todesserfreunde. Justin und Kessie setzten sich an den Tisch, wo das Essen schon duftete. "Soll ich euch mal alleine essen lassen?" grinste Kate, als hätte sie genau gewusst, was die da oben grade gemacht hatten. Und sah die beiden abwechselnd an.

Kessie McGuire ( Gast )
29.03.2006 21:57
#38 RE: Fulham Antworten

"Sie können auch hier bleiben, mir egal." meinte Kessie und sah Justin an.

29.03.2006 22:00
#39 RE: Fulham Antworten

"Denn geh ich mal." sagte sie lächelnd und Justin sah ihr noch ein wenig verwirrt hinterher. Er zuckte mit den Schultern. Er nahm sich was zu Essen. "Guten Appetit!" sagte Justin. "Soll ich dir auffüllen?" fragte er liebvoll.

Kessie McGuire ( Gast )
29.03.2006 22:04
#40 RE: Fulham Antworten

"Gerne." sagte Kessie lächelnd. "Auch Guten Appetit!" sagte sie nachdem ér ihr aufgetan hatte.

29.03.2006 22:07
#41 RE: Fulham Antworten

Als Kessie und Justin fertig gegessen hatten und satt waren, kam auch ihre Mutter wieder und sagte: "Evanesco!" Darauf verschwand das Geschirr und die das restliche Essen. "Hats euch denn geschmeckt?" fragte sie.

Kessie McGuire ( Gast )
29.03.2006 22:09
#42 RE: Fulham Antworten

"Es war total lecker." sagte Kessie wahrheitsgemäß und wischte sich mit einer Serviette den Mund.

29.03.2006 22:15
#43 RE: Fulham Antworten

"Das freut mich." sagte sie.
"Dein Vater und cih gehen nachher noch weg."
"Achja? Wo wollt hr denn hin?" fragte er neugierig.
"Auf ne Party" antwortete sie
"Cool. Können wir mitkommen?" sagte er und grinste.
"Das ist aber ne Todesserparty. Da ihr ja keine Todesser seit, dürft ihr da nicht hin."
"Aber moment mal. Du bist doch überhaupt keine." sagte er.
"Jaa..aber ich bin eingeladen" sagte sie und ging nun aus der Küche.
Justin sah zu Kessie. "Komm wir gehen wieder hoch." sagte er und sie traten in den Flur, wo sie jemanden trafen, der einen schwarzen Umhang trug. es war Lucuis Malfoy. Justin zog Kessie mit sich nach oben.

Kessie McGuire ( Gast )
29.03.2006 22:18
#44 RE: Fulham Antworten

"Oh mein Gott. Hier laufen ja Geszalten rum." meinte kessie als sie sich wieder in Justins Zimmer befanden. Kessie legte sich aufs Bett-

29.03.2006 22:22
#45 RE: Fulham Antworten

"Das war nur einer von Dad´s 'Freunden'" sagte er und legte sich dazu.
Er stemmte seinen Kopf in seine Handfläche und sah Kessie an, während er mit seinen Händen mit ihren Haaren spielte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
«« Riddle Manor
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz