Justin legte seine Hände auf Kessies Hüften, als plötzlich Lee in der Tür stand. Da Justin mit dem Rücken zur Tür stand, sah er es nicht und fuh Kessie wild durch dir Haare.
Justin fiel mit Kessie knutschend auf sein Bett. Nun sah Justin seinen Vater in der Tür stehen und sagte: "Dad! Wie lange stehst du da schon?!" "Eeben erst gekommen. Wollte nur sagen, dass das Essen fertig ist." sagte er lässlig und locker. "Okay, wir kommen schon" antwortete Justin ein wenig peinlich betroffen und sein Dad war plötzlich wieder weg. Er war apperiert. --------- angeber! Und Spanner! *lool*
"Klar!" sagte er und grinste. Sie gingen in die Küche. ----->Küche Es klingelte an der Tür und sein Dad war sofort zur Stelle. Es war wohl einer seiner Todesserfreunde. Justin und Kessie setzten sich an den Tisch, wo das Essen schon duftete. "Soll ich euch mal alleine essen lassen?" grinste Kate, als hätte sie genau gewusst, was die da oben grade gemacht hatten. Und sah die beiden abwechselnd an.
"Denn geh ich mal." sagte sie lächelnd und Justin sah ihr noch ein wenig verwirrt hinterher. Er zuckte mit den Schultern. Er nahm sich was zu Essen. "Guten Appetit!" sagte Justin. "Soll ich dir auffüllen?" fragte er liebvoll.
Als Kessie und Justin fertig gegessen hatten und satt waren, kam auch ihre Mutter wieder und sagte: "Evanesco!" Darauf verschwand das Geschirr und die das restliche Essen. "Hats euch denn geschmeckt?" fragte sie.
"Das freut mich." sagte sie. "Dein Vater und cih gehen nachher noch weg." "Achja? Wo wollt hr denn hin?" fragte er neugierig. "Auf ne Party" antwortete sie "Cool. Können wir mitkommen?" sagte er und grinste. "Das ist aber ne Todesserparty. Da ihr ja keine Todesser seit, dürft ihr da nicht hin." "Aber moment mal. Du bist doch überhaupt keine." sagte er. "Jaa..aber ich bin eingeladen" sagte sie und ging nun aus der Küche. Justin sah zu Kessie. "Komm wir gehen wieder hoch." sagte er und sie traten in den Flur, wo sie jemanden trafen, der einen schwarzen Umhang trug. es war Lucuis Malfoy. Justin zog Kessie mit sich nach oben.
"Das war nur einer von Dad´s 'Freunden'" sagte er und legte sich dazu. Er stemmte seinen Kopf in seine Handfläche und sah Kessie an, während er mit seinen Händen mit ihren Haaren spielte.