"Garnichts ist...ich denk nur ein bißchenüber diese Strafe nach. Naja Strafe.." sie grinste. Eine Woche mit Justin in seinem Haus zu sein, war ja wohl keine Strafe.
"Okay, vielleicht ist das doch nicht so eine gute Idee.." sagte und seufzte. "Wir könnten kleine Kinder aus der Nachbarschaft ärgern. Die haben sowieso schon Angst vor mir!" griste er.
"Das würde natürlich mehr Spaß machen" sagte er und legte seinen Kopf aufs Bett. Da die Tür offen stand, sah Justin, wie seine Schwester mit einem JUNGEN (**lol**) durch den Flur huschte. "Heey, meine Schwester hat Besuch von nem Jungen. Ich geh mal kurz fragen, ob er ein Muggel ist. Sie hat nämich schon mal einen Muggeljungen mit nach Hause gebracht. Das hat mein Vater aufgeregt und hat MICH deswegen gefoltert." sagte er und stand auf. "Willst du mitkommen?" fragte er.
"Klar, warum nicht." Kessie stand auf und die beiden gingen zusammen aus Justins Zimmer. Camerons Zimmer war nicht weit entfernt, weswegen sie schnell da waren. Sie hörten dumpfte Laute aus dem Zimmer und als Justin die Tür öffnetesahen sie Cameron mit dem Jungen auf dem Bett liegen. Cameron hatte nur noch ihren BH an und der Junge war obenrum nackt. Kessie stand da und wusste nicht, was sie machen sollte. Sie sah Justin an.