Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 2.596 mal aufgerufen
 Große Halle
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
LeannaJorden ( Gast )
19.04.2006 21:44
#121 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

"Hm, wir haben uns überlegt am Samstag Abend im Raum der Wünsche, da müssen wir nicht viel vorbereiten."

Ravenclaw~16~6.~LeannaJorden~Summer/Chloe/Alena~Single

SummerDavis ( Gast )
19.04.2006 21:44
#122 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

"Ok!"Summer legte ihr Besteck zusammen und schaute erwartungsvoll in die Runde."Seid ihr fertig?"

Ravenclaw~16~6~SummerDavis~leanna/chloe~single

Alena Roberts-Stratford ( Gast )
19.04.2006 21:45
#123 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

"Ja, das wird bestimmt toll!! Darf ich denn auch kommen?" fragte sie. "Okay, ich bin auch fertig. Was machen wir denn jetzt?"

*+ Alena Roberts-Stratford+*+6.Klasse+*+Ravenclaw+*+16.Jahre+*+single+*+befreundet mit Natalie, Leanna und Ginny+*

SummerDavis ( Gast )
19.04.2006 21:52
#124 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

"Ja klar darfst du kommen!Du bist sogar ehrengast!"Im ersten Moment war summer etwas iritiert gewesen, da sie Alena schon von Anfang an zu den Gästen gezählt hatte."Ok Lea?Bist du auch fertig?"

LeannaJorden ( Gast )
19.04.2006 21:53
#125 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

"Ja natürlich kommst du! Du wirst erst garnich gefragt sondern gezwungen." Leanna schaute sie netsetzt an, doch als sie Alenas komische Miene sah, lachte sie. "Ja, komm, gehen wir erstmal hoch? Ich sollte mir glaube ich eine neue Hose anziehen." Sie schaute dabei ihre nasse Hose an.

Alena Roberts-Stratford ( Gast )
19.04.2006 21:55
#126 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

"Okay, cool, ich freue mich schon ganz doll daruaf!! Ja, das wäre gut,denke ich auch, also lasst uns gehen" lachte sie.

--> Ravenclaw Gem Raum.

*+ Alena Roberts-Stratford+*+6.Klasse+*+Ravenclaw+*+16.Jahre+*+single+*+befreundet mit Natalie, Leanna und Ginny+*

LeannaJorden ( Gast )
19.04.2006 21:57
#127 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

tbc. Rav gemeinschaftsraum

SummerDavis ( Gast )
19.04.2006 22:25
#128 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

------------->Rav Gemeindschaftsraum

Cheyenne Sukai ( Gast )
20.04.2006 14:24
#129 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

CHeyenne lief zielstrebig zum Ravenclawtisch,goss sich in aller Eile eine Tasse Tee ein,und machte sich ein Müsli.Sie hatte gestern fast nichts gegessen,und war dementsprechend ausgehungert.

~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~

Cheyenne Sukai ( Gast )
20.04.2006 14:31
#130 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

Nachdem CHeyenne ihr halbes Frühstück in aller Eile verputzt hatte fiel ihr ein das heute Samstag war,und sie sich Zeit lassen könnte,zum Unterricht musste sie nicht hetzen.Als sie beinahe aufgegessen hatte fragte sie sich was sie heute anfangen konnte.Erstmal wollte sie rausgehen.Also ass sie auf,und stand auf.
--->Wiese

Cheyenne Sukai ( Gast )
20.04.2006 20:22
#131 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

CHeyenne kam wieder in die große Halle,sie wollte den Brief ihrer Schwestern beantworten.Praktischerweise führte sie immer eine kleine Tasche mit Pergament,Tinte und Feder mit sich,darum musste sie nicht extra in den Schlafsaal hoch,um sich was zu holen.
Sie setzte sich an den zimlich verlassenen Ravenclawtisch,nur ein paar vereinzelte Drittklässler saßen noch da,entrollte den Brief ihrer Schwestern,und daneben die Rolle die ihr Brief werden soll,und kramte auch Tintenfass und Feder heraus.Sie goss sich einen Tee ein,und tauchte die Feder ins Tintenfass und fing an zu schreiben.

Cheyenne Sukai ( Gast )
23.04.2006 12:13
#132 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

Cheyenne war erst gegen Mittagszeit mit dem Brief fertig,er war doch etwas länger als der letzte.Als sie den Brief zu einer Rolle zusammenrollte fragte sie sich wo die anderen alle waren,von den anderen Ravenclaws war keiner mehr an den Tisch gekommen,und wo Yash war wusste sie auch nicht.Das er noch in Krankenflügel rumhing bezweifelte sie stark.Sie beschloss zum Krankenflügel zu gehen und Melissa zu besuchen,sie wollte sich erkundigen wie es ihr mittlerweile ging,und den Brief konnte sie auch später noch abschicken.Sie stand auf,steckte sich kurz,lange sitzen hatte sie schon immer gehasst,und verließ die Halle.
----->Kf

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Große Halle
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz