"Das ist hja mein Problem, ich habe keine Ahnung was ich ihnen schenken soll!! Aber wir könnten ihnen doch zusammen was kaufen oder was meinst du? Wir könnten da heute doch keine Schule ist nach Hogmead und schauen ob wir was finden. Was sagst du?"
"Jaa, das wäre echt ne gute Idee! Wir können ja mal schauen was wir dort so finden! Ich glaube Samantha hat auch noch nichts, die konnte noch nichts kaufen, weil sie im Krankenflügel war, kennst du sie?"
"jA, okay, dann machen wir das. Hmm..Samantha? Ich weiß nicht, so dunkel erinnere ich mich an jemand. Sie ist ganz nett, aber cih habe eig nicht viel mit ihr zu tun. Aber wir können ja auch für sie schauen!!! Und Ginny hat auch noch nichts. Dann können wir auch für sie schauen, wir könnten ja zu viert was zusammen kaufen oder so...?!?"
"Hii weil du geschlafen wie ein Stein hast und wenn ich dich geweckt hätte, hättest du mich eh nur angemotzt" meinte sie. "Hast du eig schon ein Geschenk für die Zwillinge?" fragte sie.
"Auch ncoh nicht, Leanna und ich überlegen, ob wir was zusammen machen, wenn du mitmachst sind wir zu fünft die nichts haben. Wenn wir ihnen was großes schenken?!?"