Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 2.601 mal aufgerufen
 Große Halle
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
SummerDavis ( Gast )
19.04.2006 21:04
#106 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

"Bei mir ist es so:also bei süßen sachen nehm ich ein bisschen zu und bei gesunden Sachen nehm ich ab.Du hast so ein Glück!"während summer lachte, schubste sie Lea leicht in die Seite.Dann nahm sie sich einen kleine Portion Kartoffeln und häufte viel Quark darauf. >So das dürfte reichen<dachte sie.Sehnsüchtig schaute sie nach der süßen Limonade, die vor ihr stand, schließlich schenkte sie sich ein glas milch, seufste und fing an zu essen.

Ravenclaw~16~6~SummerDavis~leanna/chloe~single

LeannaJorden ( Gast )
19.04.2006 21:08
#107 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

"Hey, so macht das Essen doch nicht Spaß." Sie sah zu wie Summer sehnsüchtig auf die Limonade starrte. "So viel ist in Limonade auch wieder nicht, und außerdem würdest du immer noch total hübsch aussehen wenn du 500 Kilo wiegen würdest." Lea lachte laut auf.

Ravenclaw~16~6.~LeannaJorden~Summer/Chloe/Alena~Single

Alena Roberts-Stratford ( Gast )
19.04.2006 21:12
#108 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

Alena kam in die Große Halle und setzte sich an den Rav Tisch zum Essen. Sie sah, das Lea und Summer auch dort saßen und setzte sich zu den beiden. "Hey ! " sagte sie.

*+ Alena Roberts-Stratford+*+6.Klasse+*+Ravenclaw+*+16.Jahre+*+single+*+befreundet mit Natalie, Leanna und Ginny+*

SummerDavis ( Gast )
19.04.2006 21:13
#109 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

"Meinst du echt?"Summer schaute Lea zaghaft an."Na gut!"Sie griff nach der Limonade und füllte sich ein glas voll."Ich hab ja sowieso keinen, dem ich auffallen möchte!"Sie grinste zu ihrer Freundinn hinüber, die knallrot angelaufen war.

LeannaJorden ( Gast )
#110 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

"Hi Alena, na? Wie gehts so? Ich hab dich scho länger nicht mehr gesehn, weißt du eigentlich wo Chloe ist?" Sie schob sich noch ein großes Stück Kartoffel in den Mund.

SummerDavis ( Gast )
#111 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

"Hey!"sagte summer und grinste Alena an.

19.04.2006 21:18
#112 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

"Hey ihr beiden" grinste sie und sagte "hab euch ja schon ewig nicht mehr gesehen!!! Also mir gehts ganz gut und euch? Achja und Chloe hab ich leider nicht gesehen tut mir Leid!"

*+ Alena Roberts-Stratford+*+6.Klasse+*+Ravenclaw+*+16.Jahre+*+single+*+befreundet mit Natalie, Leanna und Ginny+*

SummerDavis ( Gast )
19.04.2006 21:21
#113 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

"Also mir gehts prima, kann mich nicht beklagen!"Summer freute sich das Alena sich zu ihnen gesetzt hatte denn sie fand sie wirklich nett und sie glaubte Lea war der Themawechsel auch bekommen!

19.04.2006 21:24
#114 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

Alena nahm sich etwas zu essne und meinte "Na, was macht ihr so? Ich habe euch schon ewig nicht mehr gesehen!" auch Alena war sehr erfreut die beiden zu sehen, denn sie fand beide echt nett. Erfreut stellte sie ausserdem fest, das es heute ihr Lieblingsessen gab.

SummerDavis ( Gast )
19.04.2006 21:26
#115 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

"Also eigentlich haben wir nichts konkretes vor wir müssen noch unsere Party planen und ansonsten...., was sagst du Lea?"Sie schaute Lea fragend an.

LeannaJorden ( Gast )
19.04.2006 21:29
#116 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

Lea brachte mit ihrem vollem Mund nur folgendes hervor: "Du isch glaubsch isch habb no nisch heu vor," Empört darüber dass sie mit ziemlich vollem Mund redete nefachte aus ihr ein lautes Lachen und dabei fiel ihre Tasse Orangensaft um und entleerte sich auf ihrer schönen Hose.

19.04.2006 21:33
#117 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

Alena musste auch lachen, als Lea ihren Orangensaft überall hin verschüttete. Sie sprang auf und half den Saft aufzuwischen. "Okay, ich hab auch noch nichts vor. Wir können ja was zusammen machen oder? Was sagt ihr? Was macht ihr den eig für ne Party?"

LeannaJorden ( Gast )
19.04.2006 21:35
#118 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

"Danke Alena, is echt nett von dir. Wir wollen einfach mit nen paar Freunden reden oder so, also keine große Party, wahrscheinlich nur mit welchen aus Ravenclaw."

19.04.2006 21:36
#119 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

"Achso, hört sich doch echt gut an. Wisst ihr schon wann und wo?"

SummerDavis ( Gast )
19.04.2006 21:38
#120 RE: Große Halle: Ravenclawtisch Antworten

"weil irgentwie ist hier in letzter Zeit nichts los und da haben wir uns gedacht wenn nichts los ist muss man doch was tun!"Sie grinste übers ganze Gesicht."Das wird toll, ich hab schon richtig vorfreude!"Summer wischte des rest von dem Orangensaft vom Tisch und aß weiter.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Große Halle
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz