"Hey, ich zieh wahrscheinlich meine blaue Jeans an, aber mit welchem Oberteil weiß ich noch nicht ... Vielleicht kauf ich mir noch eins ... Wann gehen wir eigentlich?"
"Okay, einstimmig würde ich sagen" sagte sie. "Also gehen wir" Mit diesen WOrten stand Alena auf und ging aus der Halle Richtung Hogsmead ---> Hogsmead
*+ Alena Roberts-Stratford+*+6.Klasse+*+Ravenclaw+*+16.Jahre+*+single+*+befreundet mit Natalie, Leanna und Ginny+*
Cho kam immer noch ein wenig müde *gähn* an den Tisch der Ravenclaw und setzte sich. Dann sah sie in die Runde. Ami war noch nicht da. Vielleicht war sie ja noch im Schlafsaalund ich hab sie einfach übersehen. Sie nahm sich was zu essen und aß.
Chloe kam ziemlich niedergeschlagen und müde in die Große Halle. Noch immer hatte sie schrecklcihe Kopfschmerzen. Sie setzte sich an den Tisch und starre ins Leere...
Chloe wollte es erst gar nicht sagen...Plötzlich kamen ihr Tränen die sie versuchte zu unterdrücken. "Also auf der Party..nacht als ihr alle geschlafen habt...hab ich lea gefunden...Sie war ohnmächtig...ich hab sie in den Krankenflügel gebrach aber sie...sie sieht schrecklich aus. ich hab so Angst. Wer weiß wie lange sie da gelegen war?"
"scheiße ich hab sie seit gestern auch nicht mehr gesehen, konnte madam pomfrey schon irgetwas genaues saqgen??wie gehts ihr??!!"stieß summer erschrocken hervor. Ravenclaw~16~6~SummerDavis~leanna/chloe~single