Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.111 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

03.12.2006 02:35
Hilton, London (Wenn Träume wahr werden...~2011/Zukunft, Part I) Thread geschlossen
Haus von Ethan, Jane, Matt & Dan ------->

Es war eigentlich arschkalt hier oben, aber was interessierte das schon. Es war jetzt eh alles egal. Nur wenige Schritte von seinem zu Hause aus hatte Dan angefangen zu weinen, bis er sich entschlossen hatte hier hoch zu kommen, wo er schließlich am Boden hockte, an der Brüstung lehnte und dabei eine Zigarette rauchte. Es war doch alles nichts mehr wert. Er war so abhängig von Matt, dass er es nie schaffen würde einen Neustart hinzukriegen. Nicht ohne ihn, einfach mal einen Tag nicht an ihn zu denken. Und Dan wollte einfach nicht mehr. Er hatte die Schnauze voll sich von diesem Kerl beeinflussen zu lassen, dass seine Stimmung davon abhinge. Still saß er sa, mit glasigen und geröteten Augen, was man in der Dunkelheit jedoch nicht sehen konnte. Seine Zigaretten würde er noch aufrauchen, so dass diese nicht verschwendet wurden.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

03.12.2006 02:39
#2 RE: Hilton, London Thread geschlossen

Haus von Ethan, Jane, Matt & Dan <-----

Matt erschien hinter einen Schornstein des Hotels und sah sich von dort aus erst Mal um. Als er Dan freidlich auf dem Boden sitzen und rauchen sah fiel ihm ein Stein vom Herzen. Doch vorerst blieb er stehen wo er war.

RPG-Gold

03.12.2006 02:46
#3 RE: Hilton, London Thread geschlossen

Dan bewegte leicht die Lippen, als würde er einen Song singen und dabei wackelten seine Füße, als würde er hinter seinen Drums sitzen. Dann kamen wieder die Tränen und Dan versteckte sein Gesicht hinter seinen Armen und lehnte es gegen seine angewinkelten Knie. Wann hörte der Schmerz endlich auf?

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

03.12.2006 02:49
#4 RE: Hilton, London Thread geschlossen

Matt beobachtete Dan genau und als er sah, wie der ehemalige Slytherin das Gesicht hinter den Armen verbarg konnte er nciht mehr anders und trat aus dem Schatten hervor.
"Weißt du, dass Ethan und Jane nerven können?", fragte er.

RPG-Gold

03.12.2006 02:53
#5 RE: Hilton, London Thread geschlossen

Innerlich zuckte Dan bei Matt´s Stimme zusammen. Leicht hob er den Kopf und sah ihn an.
"Was willst du?" Fragte er mit heiserer Stimme.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

03.12.2006 02:55
#6 RE: Hilton, London Thread geschlossen

"Jane hat mich weinend darum gebet, das sichnach dir sehe, damit du dir nichts antust", erklärte Matt sein kommen.

RPG-Gold

03.12.2006 02:57
#7 RE: Hilton, London Thread geschlossen

"Die und ihre grandiosen Ideen. Ich mach nichts, also kannst du wieder gehen." Murmelte Dan und suchte nach seinen Zigaretten.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

03.12.2006 02:58
#8 RE: Hilton, London Thread geschlossen

"ich soll dich mit nach Hause bringen. Sie schickt mich grade wieder her, wenn ich ohne dich heim komme. Und das mit dem Minimatt war ich nicht... das ist auf Ethans und Janes Mist gewachsen."

RPG-Gold

03.12.2006 03:13
#9 RE: Hilton, London Thread geschlossen

"Es ist mir scheiß egal, wer das war. Und mit zu euch komme ich nie wieder. Ich such mir eine eigene Wohnung. Also würdest du einfach gehen? Ich will dich nicht sehen und einfach meine Ruhe haben." Sagte er gekränkt und sauer zugleich.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

03.12.2006 03:19
#10 RE: Hilton, London Thread geschlossen

Die Worte waren wie Hammerschläge. Matt blinzelte die TRänen weg und räusperte sich kurz.
"Jetzt bin ich hier", sagte er und setzte sich auf den Boden, "Jettzt bleib ich auch hier. Davon abgesehen muss ich die Gelegenheit nutzen. Warum hast du den kleinen zu uns gebracht?"

RPG-Gold

03.12.2006 03:22
#11 RE: Hilton, London Thread geschlossen

"Warum? Weil ich kein kleines Kind einfach auf der Straße lasse. Egal, ob es weint, alcht oder sonst was macht. Bei Alex und Moira wöllte ich auch nicht, dass sie einfach niemand beachtet, wenn sie sich mal allein wo verlaufen würden. Und ich hab früh erkannt, dass es ein scheiß Zauber ist und habe ihn zu euch gebracht, weil er meinte, dass er bei Jane wohnt." Dan war eigentlich gar nicht nach reden und am liebsten würde er Matt anschreien, was ihm denn einfiel sich einfach zu ihm zu setzen.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

03.12.2006 03:25
#12 RE: Hilton, London Thread geschlossen

"Was hat er dir denn so erzählt?", fragte Matt und er genoss es Dans Stimme zu hören.

RPG-Gold

03.12.2006 03:28
#13 RE: Hilton, London Thread geschlossen

"Ist doch egal. Ich will nicht drüber reden." War Dan´s Antwort darauf. Würde er das jetzt erzählen, würde er nur anfangen zu heulen. Und vor Matt wollte er nicht noch mehr Schwäche zeigen.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

03.12.2006 03:32
#14 RE: Hilton, London Thread geschlossen

Matt sah auf den Boden.
"Es tut mir wirklich leid, was ich da getan habe. Dan... du musst wissen, dass ich nioch nie in meinem Leben jemand so geliebt habe wie dich.... ich will dich nciht aufgeben."

RPG-Gold

03.12.2006 03:37
#15 RE: Hilton, London Thread geschlossen

Dan hob den Kopf und sah Matt direkt an.
"Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Mir sowas jetzt zu sagen? Im Nachhinein kann einem so etwas immer leid tun. Was hätte ich mir von dir anhören können, hätte ich das gemacht, hm? Uh, der böse Dan tut dem armen kleinen Matt weh. Natürlich."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz