"Hihi, jetzt weiß ich bestimmt mehr als Dan." Meinte Jane überlegen und sah zur Tanzfläche.
"Was glaubst du, wann Ethan fertig ist von anderen Frauen umringt zu werden?" Sie vermisste ihn schon wieder. War es seltsam, dass sie so oft wie möglich bei ihm sein wollte?
Alec grinste die Freundin seines Bruders an. "Geh ihn doch holen", meinte er, "Cat, El und Melanie lassen ihn nie gehen... du musst wissen... alle3 Vewandten LIEBEN Ethan."
"Also eigentlich komm ich mir mehr so vor, als wenn die ganze Welt ihn lieben würde. Es ist echt schwierig einen so begehrten Freund zu haben." Jane seufzte.
"Dann stürz ich mich mal ins Getümmel, um ihnen den geliebten Neffen zu entreißen." Sie stand auf und lief auf das Getümmel junger Frauen zu, die Ethan umscharten.
>Die sind alle größer als ich. So sieht er mich nie.<
Matt spürte wie der zehnte Bernezen schließlich reinhaute und er anfing depp zu werden im Kopf. Er schloss kurz die Augen und holte tief Luft. "Alles klar?", hörte er Mel's besrotge Stimme und sah sie an. "Klar", grinste er und zog dann eine Grimasse, worauf Mel anfing zu lachen.
Wenn er ganz ehrlich war zu sich selbst, dann bemerkte er, dass er Mel vermisst hatte.
Alec sah Jane nach und ging dann wieder zu Thia, welche ganz alleine dastand. "Na Kleines?", fragte er und küsste sie kurz. Er umarmte seine Freundin und schloss glücklich die Augen.
Die drei Frauen um Ethan fingen an zu lachen. "An sie gebe ich ihn gerne ab", meinte Cat schließlich und die anderen stimmten ihr zu.
Als alle weg waren drückte Ethan Jane sachte an sich. "Du warst die Rettung. Mir tuns chon die Füße weh von der tanzerei mit den großen Tanten.... Ich brauche mein kleines Lieblings Tanzmädchen wieder."
"Willst du denn noch tanzen? Eigentlich war das gerade meine super tolle Ausrede um dich zu retten, aber wenn du mir sowas tolles sagst." Jane schmiegte sich an Ethan und lächelte zu ihm hoch.
"Du weißt schon, dass wir dann die Einzigen auf der Tanzfläche wären und alle Blicke auf uns ziehen würden?"
"Hm, mit dir mach ich alles überall. Das weißt du doch, oder? Außerdem kann ich so wieder zeigen, mit wem ich zusammen bin. Eigentlich müsste man dich bei der Beliebtheit fast wie ein Statussymbol betrachten." Jane grinste und kicherte dann.
"Und wie willst du dann Geld verdienen und reich werden?" Fragte Jane breit grinsend.
"Ich bin so und so gespannt, was du dir ausdenkst. Wenn ich mir überlege, wie du Geschenke einpackst, kann das ja fast gar nichts werden. Du brauchst Inspiration, ganz viel Inspiration. Meinst du nicht auch?“ Jane setzte einen schelmischen Gesichtsausdruck auf.