Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Steckbrief-Archiv
LeannaJorden ( Gast )
26.03.2006 20:49
Leanna Jorden Thread geschlossen

Name: Leanna Caroline Jorden
Spitzname: Lea, Lanna (von ihrer kleinen Schwester)
Klasse: 6
Haus: Ravenclaw
Familie:
- Vater: Lukas Büttner, Muggel, Landschafts- und Werbefotograf
- Mutter: Caroline Jorden, Hexe, Hausfrau (arbeitslos, sucht auch keine Arbeit)
- Schwester: Leonie Luca Jorden, 9
- Tante: Anna McAdams (Tochter von Emily Jorden und Adam Williams)
- Onkel: John McAdams
- Cousine: Chloe McAdams
- Cousine: Alison McAdams
- Großmutter: Emily Jorden (geborene Bergen, ehemalige Wiliams)
- Großvater: Thomas Jorden

Aussehen:
-Haare: rot-blond, manchmal leicht gewellt
-Augenfarbe: grau
-Statur: groß, schlank

Besonderheiten/Erkennungszeichen:
Hobbys: Klavier spielen, Modeln (für Fotos, also kaum Laufsteg), mit Freunden treffen, raus gehen, anderen Leuten Streiche spielen, Shoppen, Musik hören
Charakter: Leanna ist ein total aufgewecktes, lebendiges "Mädchen". Überall und egal zu welcher Zeit hat sie gute Laune und mischt manchmal langweilige Leute etwas auf, Spass zu haben. Sie kann Leute nicht leiden, die andere Leute, wegen ihres Auftreten, Aussehen oder Verhalten, ärgern. Da kann sich manchmal schon etwas überreagieren. Allgemein ist sie sehr temperamentvoll und ein rebellischer Mensch. In der Schule war sie schon immer gut, da sie sich Dinge leicht und schnell merken kann, außerdem ging sie vor Hogwarts auf eine extra Schule für intelligente Kinder.
Stärken: kann sie Sachen leicht merken, kann sehr gut Klavier spielen, lernt Dinge sehr schnell, kommt mit wenig Schlaf gut aus (Nachtmensch), immer gute Laune
Schwächen: quatscht manchmal zu viel, was manchen auf den Geist geht. Sie kann alles was mit Schokolade zu tun hat nicht wiederstehen.
Vorlieben: Spaß, Weg des geingsten Widerstands, sie liebt über alles die Musik (egal was)
Abneigungen: Gummibärchen, Gemüse, Wasserscheu (s. Vorgeschichte)
Vorgeschichte: Samantha wurde als Tochter eines Deutschen und eine Engländerin in Plymouth geboren, wo sie auch noch heute lebt. Seit sie 3 Jahre alt ist spielt sie Klavier bzw. nahm sie Klavierunterricht. Sie konnte in kurzer Zeit schon viel mehr Sachen, als normale Kinder in 2 Jahren lernen, deshalb kam sie auch mit 6 auf eine extra Schule für „Interlligente“. Mit 4 lernte sie schwimmen und hatte großen Spaß daran. Doch als sie 7 waren, war sie mit ihrem Vater auf einem Abenteuercamp. Dort ist sie mit anderen Kindern in einem Fluß baden gegangen und wäre beinahe ertrunken, da sie in einen Strom kam und immer wieder unter das Wasser gedrückt wurde. Die anderen Kinder haben das zum Glück noch rechtzeitig gesehen und haben Hilfe geholt. Seit dem ist sie total Wasserscheu und hat Angst überhaupt ins Wasser zu gehen. Eine Zeit lang war sie sogar total verstört, hatte kaum etwas gesagt und ist nachts immer von Alpträumen aufgewacht. Das verschwand mit dem Alter aber wieder. Auch mit 7 wurde ihre jüngere Schwester Leonie geboren. Als sie mit 11 dann schließlich den Brief von Hogwarts bekam, war sie total glücklich. Sie freute sich neue Leute kennen zu lernen und überhaupt das Zaubern zu lernen, dass sie öfters bei ihrer Mutter beobachtet hat. Seit sie 13 ist macht Leanna oft Fotos für z.B Kleiderkataloge. Sie liebt es in anderen Zeitschriften zu sein und die neuste Mode zu präsentieren

HermioneGranger ( Gast )
26.03.2006 21:34
#2 RE: Leanna Jorden Thread geschlossen

Also er is eigentlich okay, obwohl die Vorgeschichte noch n bisschen "informativer" sein könnte

LeannaJorden ( Gast )
26.03.2006 21:37
#3 RE: Leanna Jorden Thread geschlossen

Okay, allgemein noch mehr schreiben, oder wie?
Ich schaus mir morgen nochmal an!

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
28.03.2006 13:32
#4 RE: Leanna Jorden Thread geschlossen

Ich finde den Steckbrief gut.
Also ich meine in manchen Sachen, wie z. B. Vorlieben + Abneigungen könnte es natürlich ausfürhlicher sein, aber das ist ja nicht so schlimm...die Vorgeschichte ist gut, könnte natürlich länger sein.
Der einzigste Punkt, den ich "doof" finde ist, dass du nen Ava und ne Sig brauchst xD...^^

Samantha Wood ( Gast )
28.03.2006 14:36
#5 RE: Leanna Jorden Thread geschlossen

Naja, also andere ham da auch net mehr *grinzzz* ^^
Mein Ava hab ich doch schon! Also ich sehs ^^
und bei der sig bin ich grad dabei, bin so viel beschäftigt grad!
--------------------------------------------------

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
28.03.2006 14:51
#6 RE: Leanna Jorden Thread geschlossen

Das Ava seh ich jez auch *lol*
Also, wenn du de Sig hast, biste angenommen =)

Samantha Wood ( Gast )
28.03.2006 14:57
#7 RE: Leanna Jorden Thread geschlossen

Okay danke, nachher kommt sie! *promise*
--------------------------------------------------

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.03.2006 18:26
#8 RE: Leanna Jorden Thread geschlossen

Mmh, angenomm. Aber wer is das auf deim Ava?

Chloe McAdams ( Gast )
28.03.2006 18:34
#9 RE: Leanna Jorden Thread geschlossen

Amanda i-was. Spielt bei Mean Girls mit. ich verschieb^^

LeannaJorden ( Gast )
28.03.2006 18:35
#10 RE: Leanna Jorden Thread geschlossen

Das ist Amanday Seyfried!

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.06.2006 13:00
#11 RE: Leanna Jorden Thread geschlossen

Zu lange inaktiv.

~* closed by Jane *~

«« Drake Davis
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz