Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Steckbrief-Archiv
Drake Davis Offline

User

04.05.2006 03:34
Drake Davis Thread geschlossen
Name: Drake Davis

Familie: Sein Vater Drew ist ein Zauberer und arbeitet (leidergottes wie Drake denkt) bei Dracos Vater, Lucius Malfoy in einer Abteilung. Seine Mutter Kathleen arbeitet nicht. Sie bleibt zu Hause und geht ihren Hobbys nach. Aber dar Drakes Vater genug Geld verdient macht das nichts. Drakes Familie ist sehr reich und sie sind Reinblüter. Drake kommt nicht besonderes gut mit seinen Eltern klar, welche sich sehr eingebildet sind und Muggel so wie Muggelgeborene verachten. Sie sind zudem auch sehr gut mit den Malfoys befreundet mit denen er sich bsi auf den Sohn, Draco, überhaupt nciht versteht.

Haus: Gryffindor

Aussehen: Drake hat dunkelblonde Haare und schöne strahlende blaue Augen. Er ist sehr muskulös gebaut.

Besonderheit: Drake schafft es leicht sich in Schwierigkeiten weil er auf vieles sehr anfällig reagiert. Oft ist er in einer Schlägerei verwickelt. Oftmals gewinnt er sie allerdings durch strategisches Denken. Er kann gut Keyboard und auch ein wenig Klavier spielen.

Ängste / Schwächen: Er würde es nie zugeben aber er hat ein wenig Angst vor seinem Vater. Zudem hat er Angst das er versagen könnte. Er hat viel Angst um seine Freunde denn sie bedeuten ihm alles.

Vorlieben: Am liebsten hockt er alleine irgendwo rum oder sitzt am See. Er sitzt auch gerne an seinem Keyboard wenn er bedrückt ist schreibt er Songs über seine Gefühle er ist ein ziemlicher Einzzelgänger.

Abneigungen: Partys und so weiter. Er mag es überhaupt nicht unter Menschen zu sein, Lucius Malfoy, Justin McCartney.Kessie McGuire und Leute die so sind wie sie.

Charakter: Drake ist und war auch schon immer ein Einzelgänger. Erlöst seine Probleme meistens alleine und vertraut sich niemanden an. Er ist sehr still und schweigsam und redet nicht viel. Wenn er sich an einer Unterhaltung beteiligt dann tut er das meistens sehr überlegt und achtet darauf was er sagt, was eigentlich gar nicht dazu passt das er dich ständig prügelt. Er ist zudem ein guter Schachspieler. Er entwickelt in allem was er tut vorher eine gut überlegte Strategie was auch der Grund dafür ist warum er auch bei Prügeleien fast immer gewinnt. Er hat nicht nur Muskeln sondern auch Köpfchen.

Vorgeschichte: Über sein Leben ist nicht viel zu berichten. Er ist normal zur Welt gekommen und wurde schon gleich von Geburt an auf die Zauberei vorbereitet. Er ist öfters von seinem Vater gefoltert worden. Er hat sich seit er 6 war geschworen nie so wie sein Vater zu werden. Mit 11 kam er nach Hogwarts auch wenn sein Vater eigentlich wollte das er nach Durmstrang geht weil da mehr mit der schwarzen Magie umgegangen ist. Drake hat sich geweigert und wegen der Schule gab es sehr viele Foltereinheiten. Trotzdem hat er es geschafft nach Hogwarts zu kommen. Als er jedoch nach Gryffindor geschickt wurd eund nicht so wie der Rest der Familienmitgileder nach Slytherin drehte sein Vater entgültig durch. Er wird von der hgesamten Familie Davis missachtet und niederträchtig behandelt. Was ihm sein durch schwere Schickschalsschläge geprägte leben nicht gerade leichter macht.

GRINGOTTS

~Sei nicht traurig darüber, dass es vorbei ist. Sondern freu dich, dass du es erlebt hast...~

~Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist geliebt zu werden~

~Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen.~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

04.05.2006 08:57
#2 RE: Drake Davis Thread geschlossen
Gefällt mir ganz gut, muss ich sagen. Obwohl man das Aussehen noch hätte ausbauen können. Ich bin dafür, dass du deinen Cahrakter da noch etwas besser beschreibst.

Wieso hat er ausgerechnet eine Abneigung gegen Kessie und Justin? Hat er sich mit ihnen mal angelegt? Ist da was vorgefallen? Oder mag Drake generell keine Slytherins?

Warum ist er ein Einzelgänger? Wegen der Foltereien seiner Familie?

Mal sehen, was die anderen Beiden sagen.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

HermioneGranger ( Gast )
04.05.2006 15:39
#3 RE: Drake Davis Thread geschlossen

Jo, Jane hat ja schon alles gesagt^^.
Du spielst noch Joe oder?

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
05.05.2006 13:04
#4 RE: Drake Davis Thread geschlossen

Also zum Stecki muss ich sagen, dass ich ihn gut finde. Wie Jane sagte, könntest du natürlich noch was hinzufügen, aber muss meiner Meinung nach jez nich soo unbedingt sein.
Jopp, alle haben sie was gegen Kess & Justin *böse guck*

Naja, eins noch: Ich mag die Sprüche in deiner Sig *mal sagen musste*

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Drake Davis Offline

User

08.05.2006 20:22
#5 RE: Drake Davis Thread geschlossen

Charakter: Drake ist und war auch schon immer ein Einzelgänger. Erlöst seine Probleme meistens alleine und vertraut sich niemanden an. Er ist sehr still und schweigsam und redet nicht viel. Wenn er sich an einer Unterhaltung beteiligt dann tut er das meistens sehr überlegt und achtet darauf was er sagt, was eigentlich gar nicht dazu passt das er dich ständig prügelt. Er ist zudem ein guter Schachspieler. Er entwickelt in allem was er tut vorher eine gut überlegte Strategie was auch der Grund dafür ist warum er auch bei Prügeleien fast immer gewinnt. Er hat nicht nur Muskeln sondern auch Köpfchen. Allgemein kann er ein sehr netter Mensch sein aber entwickjelt auch schnell extreme Abneigungen gegen alle mäglcihen Menshcen, weil er ständig denkt da ssie ihn schräg angucken oder ähnliches. elbst wenn da snicht der Fall ist fühlt er sich angegriffen. Wenn er allerdings eine wirkliche Freundschaft entwickelt ist er sehr offen und warmherzig. Verliebt war er bisher noch nicht was daran liegt das er so distanziert von anderen Memschen lebt.

Genug bei Charfakter???

Er kann Kessie und Justin nicht leiden weil sie halt si oberflächlig und arrogant sind und er auch shcon oft mit ihnen in einem sehr üblen Streitgespräch verwickelt war^^
Und nein er nichts generell gegen Slytherins nur gegen welche die so sind wie zum Beispeil Kessie undJustin...

Ja wegen den Foltreien seines Vaters zieht er sich halt viel zurück und, wie jetzt auch bei charakter steht, er sich schnell angegriffen fühlt was er schon oft bestätigt bekommen hatz. Viele haben ihn nämlich wirklich shcräg angegucklt weil er nie was sagt etc. Damit und wegen den Foltereien wurde er zum Einzelgänger

Ja also ne Bitte hätte ich:
Wenn alles in rdnung ist kannst du Jane mich dann shcon verschieben? Weil die anderen beiden Admisn sind ja grad nicht on udn cih würd gern heut shcon playen und da die beiden auch ncoihts anderes bemängelt haben als du wäre das vllt gfanz toll wenn du mich dann freischalten könnetst^^

Greetz

~Sei nicht traurig darüber, dass es vorbei ist. Sondern freu dich, dass du es erlebt hast...~

~Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist geliebt zu werden~

HermioneGranger ( Gast )
08.05.2006 20:28
#6 RE: Drake Davis Thread geschlossen

angenommen. Cutie kommt gleich. Also vielleicht...

Drake Davis Offline

User

08.05.2006 20:30
#7 RE: Drake Davis Thread geschlossen

okay hoffentlich muss jetzt kurz gehen^^ *hoff das ewenn ich wieder komm schreiben kann*

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.07.2006 20:18
#8 RE: Drake Davis Thread geschlossen

Wegen Übernahme des Forums gekickt.

gez. ich, me, Keksfreundin & Darling
~* the only real one *~

Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz