Wir (Ami und ich) gründen eine Band! Ami ist am Schlagzeug und ich bin Leadsängerin!Jetzt suchen wir noch zwei Gitarristenin!!! Wir wären erfreut wenn ihr euch meldet wir suchen dann persönlich zwei von allen Bewerben aus. Es wäre schön wenn ihr vielleicht noch einen Grund schreiben würdet warum gerade IHR die richtigen seit! Mit freundlichen Grüßen Eure Melissa Ravenclaw!
Ihr gründet eine BAnd? Wir gründen eine Band(Aly, Jane und Drew) Wie wäre es wenn wir die anch der Birtdhayparty zusammen tun? Jane und ALy sind an der Gitarre. Drew kann singen, gitarre spielen udn auch Keyboard spielen. Je nach dem, was gebraucht wird. Ich denke, dass wir zu fünft eine super band abgeben würden, oder Jane? ALy? .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
also ich wird sagen in rodnung... dann singen wir beide zusammen eine jungen und eine mädchenstimme ist bestimmt cool also ich wär damit einerstanden...
hey braucht irh noch ne stimme? yash kann wohl singen^^ und dafür köntne ja dann drew gitarre spielen...je nach dem wie ihr das organisieren wollt^^ also ich dnek eyash wäre dabei^^ .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.
Alyssa und Jane haben sich dazu noch nicht geäußert. Ich weiß nicht genau, wie sie darüber denken, aber bisher waren wir auf dem Stand, dass Daniel zu ihnen als Drummer stößt, schon allein, weil sie sich von früher kennen. Wenn sich alle zusammen schließen, wird das nur zu viel.
danns ach cih denenma die sollen dat tun ne^^ udnw enns cih daniel mit ihnen zusammenschließt, dann wird drew auch bei denen bleiben jane, aly, drew udn dani...hm wären vier... zwei gitarren ein keyboard udn ein drummer..
*Hand schnellt hoch* Dan bleibt bei uns. Er is Alys und Janes alter Freund und ein super Drummer. Und mit ihm sin die Vier dann komplett. Ich hab ja gar ne gewusst, dass die Twins noch ne Band gründen wollen. Und sie könn da ja gar ne mehr mit machen, denn es sin bereits alle Instrumente belegt und für den Gesang ham wir och scho Leutz.
also ami am schlagzeug melissa singt... hm dre, aly, jane und dan sind ja nciht mehr verfügbar, wie jane ja eben beschlossen hat^^ hm yash singt ich weiß noch gar nicht, ob der gitarre spielen kann oder soll...soll er?
weiso isn das komisch? die können doch sowas wie popstars sein also so mehr mit tanz und gesang als mit instumenten...und ein boy reichtd och..naja wenn sich ncoh einer fidnet wäre natürlicha uch gut... .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.