Amanda ist die Frau am Schlagzeug... Emma Tyler-Lynch ~ 16 Jahre ~ Gryffindor ~ 6. Jahrgang ~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron & Ginny sind ihre besten Freunde ~
ich hab noch ne bessere idee! ne coole band wäre das yash und holly singen lavander an der gittare emma gittare oder schlagzeig und jenachdem was emma nimmt brauch wir dann nohc das andere.... und wenn sie schlagzeug nimmt dann kann holly noch gitaare spieklen ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~noch keine richtigen~*~Single~
O.K.! einverstanden!! Emma Tyler-Lynch ~ 16 Jahre ~ Gryffindor ~ 6. Jahrgang ~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron & Ginny sind ihre besten Freunde ~ Achte... Achte auf deine Gedanken denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten denn sie werden deine Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten den sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter denn er wird dein Schicksal!
keiner!^^*lol*...nein ich frag dich jetzt ganz ganz ganz doll lieb...jaah jetzt machste dad doch ne? ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Also,ähm,ja,ich hab Holly deswegen gestern schon ne pn geschickt,aber jetzt kann ich ja posten,also schreib ichs auch hier hin. Fals ihr noch jemanden braucht der Schlagzeug spielt,oder Gitarre,würd mich freuen wenn ich mitspielen kann!!(Cheyenne kann auch gut singen,aber das habt ihr ja schon geklärt) So,nur als Info