Wär doch gut, oder? SIngen: Holly & Yash Schlagzeug: Emma Gitarre: Cheyenne ~ Emma Tyler-Lynch ~ 16 Jahre ~ Gryffindor ~ 6. Jahrgang ~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
und was ist mit den zwillingen? die wollte doch die badn gründen.... .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly.:+:.
Die Zwillinge sind ja andere Rollen von Fanny und mir... Lavender könnte ja auch noch gitarre spielen.... ~ Emma Tyler-Lynch ~ 16 Jahre ~ Gryffindor ~ 6. Jahrgang ~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Ja also dann würd ich jetzt einfach mal festlegen: Yash & Holly: singen Emma: Schlagzeug Cheyenne & Lavender: Gitarre Alle mit einverstanden??? ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Erst mal gucken ob alle damit einverstanden sidn dann klären wir das^^ ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
ich bin amit einverstanden und man kannsi ch ja uaf der party kennen lernen^^ .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
jetzt nru noch holly..aber ich denke si eis auch einverstanden .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
Eben. Und auf der Party können die sich dann alle treffen und reden und dan BOOOOOOOOOOM - Band da xD ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Schön^^ Aber irgentwie hat das mit der Party nicht ganz geklappt,hab ich den Eindruck.Ich meine über das Thema wurde nicht viel gesprochen. ~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~
ne, nicht wirklich...wie wäre es, wenn wir uns alle mal zufällig am see begegnen? und dann die idee ham...^^ ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~