Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.720 mal aufgerufen
 Große Halle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
James Edwards ( Gast )
08.05.2006 17:59
#46 RE: Große Halle Antworten
James' Gedanken spielten verrückt.

<Serinthia Lewis!!! Natürlich!!! Jetzt is mir klar wieso mir der name so bekannt vorkam...das is meine kleine Thia!!!! Mein Thialein!!!>, er zuckte leicht zusammen, als er merkte das sie recht hatte.

<Ich hab ihr wirklich versprochen, dass ich in den Ferien wieder komme und ihr Briefe schreiben...scheiße...jetzt hasst sie mich!>

In einer Bewegung nahm er das weinende Mädchen in eine Arme.

"Es tut mir Leid Thia....es tut mir so leid!!", er wollte ihr gerade durch die haare streichen, als sie ihn mit aller Kraft wegstoß.

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-

Serinthia Lewis ( Gast )
08.05.2006 18:05
#47 RE: Große Halle Antworten

Als James sie in den Arm nahm und versuchte sich zu entschuldigen wuchs die Wut in Thia.

<Wie kann er es wagen?! Wie kann er es wagen zu denken das er es so wieder gut machen kann???!>, dachte sie wütend und stoß james mit aller Kraft weg.

"Nein James!!! Du kannst das nicht alles mit einem 'Es tut mir leid' wieder gut machen!! So geht das nicht!! Ich habe auf dich gewartet!! Kannst du das nicht verstehen!!!??? Ich haben an dich und deine Versprechen gelaubt!!! Ich dachte das ich dir was bedeutet habe!! Das ich dir was wert war!!!Das hast du ja zu mir gesagt! Das ich deine kleine Thia war und das du mich nie, NIE alleine lassen würdest!!! Aber das war wahrscheinlich eh nur ein blöder Traum eines kleinen Mädchens das nichts mehr hatte!!!", Thia fauchte ihn mit hasserfüllter Stimme an und wischte schnell ihre Tränen weg.

<Ich hasse ihn!!!!>

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

James Edwards ( Gast )
08.05.2006 18:09
#48 RE: Große Halle Antworten

James starrte Thia wieder nur an.

<Scheiße...das hab ich wir´klich alles gesagt....aber ich hab's auch gemeint!>

"Thia ich...das war doch auch alles gemeint!!! Du warts...bist meine kleine Thia! Und das mit den briefen....ich meine ich wollte dir ja schreiben aber...es ist kompliziert!!", versuchte er ihr zu erklären und sah sie flehend an.

Serinthia Lewis ( Gast )
08.05.2006 18:16
#49 RE: Große Halle Antworten

Thia lachte hönisch.

"Ja klar...es ist kompliziert....natürlich...du warst ja jeden Tage...jeden verfluchten Tage der letzten sechs verfluchten Jahre zu sehr beschäfftigt um mir einen Brief zu schicken! EINEN EINZIGEN BRIEF!!! Zumindest DAS hätte ich erwartet...aber NEIN! Du warst ZU SEHR BESCHÄFFTIGT!!!", schrie sie ihn weider an.

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

James Edwards ( Gast )
08.05.2006 18:25
#50 RE: Große Halle Antworten

Nun wurde auch james wütend.

"Ach, ich bin hier also der böse ja?? Als hätte nur ICH einen Brief schreiben können!! DU wusstest ja GENAU wo ich war und hättest mit leichtigkeit mir per Eule mitteilen können das du AUCH eine Hexe bist!! Aber NEIN!! Dafür bist du offensichtlich zu gut!!", fauchte er sie mit einem hönischen blick an, jedoch bekam er wieder eine geklatscht.

Serinthia Lewis ( Gast )
08.05.2006 18:32
#51 RE: Große Halle Antworten
"Du....du bist so wiederwertig James....du wusstest genau was mit mir damal los war....du wusstest genau was mir damals zugestoßen war und trotzdem hast du nichts von dir hören lassen!!! DU, der einzige Freund den ich an diesem Ort hatte und du hast mich einfach verlassen!! Weißt du wie verabscheut und gedehmütigt ich mich gefühlt habe?? Ich wollte Sterben James!!! Als du da warst war es ja in ordnung...aber als du gingst...und nichts von dir hören lassen hast....KANNST DU DIR VERDAMMT NOCHMAL VORSTELLEN WIE ICH MICH GEFÜHLT HABE????", wieder fingen die Tränen an zu fliesen, jedoch ignoriert sie sie und sprach weiter.

"Zuerst habe ich gedacht das du noch irgendwann schreibst...ich habe so sehr gehofft das du schreibst...doch als nichts kam, da fühlt ich mich verlassen...ich dachte das wäre meine Strafe...für das was ich getan hatte...ich wollte nicht glauben das auch du mich verlassen hattest...ich wollte es einfach nicht glauben...", sie sah zu boden und schüttelte ihren Kopf, dann sah sie wieder hoch.

"Ich habe dich gehasst James...du hast mich verlassen...so wie Mum und Dad und Sean....und ich haben dich dafür gehasst! Und das tue ich jetzt noch!", zischte sie ihm zu bevor sie sich umdrehte und aus der Große Halle stampfte.

------------> See

James Edwards ( Gast )
08.05.2006 18:45
#52 RE: Große Halle Antworten

James starrte Thia mit großen Auegn hinterher.

<Bloody Hell...sie hat recht...ich wusste genau was mit ihr los war und ich hab sie einfach im Stich gelassen....", James lies sich auf eine Bank fallen und nahm sein Gesicht in die Hände.

<Fuck verdammt...was bin ihc nur für ein Freund wenn ich die, die mir am wichtigsten ist, dann alleine lassen wenn sie mich am meisten bracuht....scheiße verdammt!!>

"ARGH!!! FUCK!", schrie er und warf das näst beste was er in die Hand bekam gegen die Wand.

<Ich muss ihr nach!>, dachte her hecktisch und ging schnell aus der Großen Halle.

------>Eingangshalle

James Edwards ( Gast )
08.05.2006 22:35
#53 RE: Große Halle Antworten

<------------ SGR

Als James die große halle betrate sah er suchend nach Roten haaren und entdeckte sie dann auch am Gryffindor Tisch.

<Scheiße...Fuck verdammt!>, dachte er sauer. <Soll ich's jetzt versuchen??>

James Edwards ( Gast )
08.05.2006 22:38
#54 RE: Große Halle Antworten

<Fuck sie hat mich gesehn!>, dachte James verärgert. <Was soll ich jetzt tun???>, dachte er Panisch und sah sich um.

James Edwards ( Gast )
08.05.2006 22:48
#55 RE: Große Halle Antworten

James schluckte stark. <Komm schon...sonst bist du doch auch kein weichei...sie ist nur ein mädchen...das sehr hart Schlagen kann...", James nahm tief luft. <So...du h´gehst jetzt da rüber und redest mit ihr!!!>, dachte er fest entschlossen und machte sich auf den weg zum Gryffindor Tisch.

-----------> G-tisch

Serinthia Lewis ( Gast )
12.05.2006 17:05
#56 RE: Große Halle Antworten
<---------- Gryffindor Mädchenwaschraum

Als Thia in die Große Halle rein gerutscht kam, sah sie sofort zum Gryffindor Tisch. Als sie dort keiner ihrer Freunde entdeckte sah sie zum Slytherin Tisch. Wieder keiner.

"Scheiße verdammt!", reif sie und stampfte mit dem Fuß. "Warum sind sie nie heir!!! Wo zum Teufel stecken die alle???!", sie griff sich an den Haare und fluchte noch ein bisschen rum. Ihr war es egal wie die anderen Schüler sie ansahen.

"Grrr, dann muss ich sie eben schon wieder suchen!!!", sagte sie und drehte sich um. "Oder doch nicht...wieos muss ICH sie immer suchen?? Apff..ich geh einfach zum See...wenn die mich bei ihnen haben wollen, werden sie mich schon finden!", entscholss sie sich und machte sich auf den Weg zum See.

-------> See

Melissa Rawenclaw ( Gast )
12.05.2006 19:09
#57 RE: Große Halle Antworten

melissa kam mühevoll und immerwieder einknicksend in die große halle sie sah sich um sier sah am gryffindor tisch emma un yash sitzen. bedaccht darauf nichht bewsonders schwächlich zu wirken gung sie zu ihnen.
-----> gry.-tisch

~Die Narben erinnern uns daran das die Vergangenheit einstmal Realität war...~

~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.~

~***Nicht wer mit dir lacht,***
****nicht wer mit dir weint,***
***nur wer mit dir fühlt,***
***ist wirklich dein Freund.***~

Cedric Diggory ( Gast )
15.05.2006 12:43
#58 RE: Große Halle Antworten

Cedric jkam in die Groiße Halle und sah sich um. Er sah am Gryffindor Tisch Melissa sitzen er seteuerte also auf sie zu.
TBC: Gry.-Tisch

~*~Es ist stets besser Gutes zu tun als Gutes zu erwarten.~*~

Serinthia Lewis ( Gast )
17.05.2006 19:51
#59 RE: Große Halle Antworten

<---- Mädchenwaschraum

Als Thia in der Großen Halle ankam, bettete sie das jemand den sie kannt da war.

Sie sah sich suchend um und entdeckte zu ihrem erfreuen Dan am Slytherin Tisch. Und bei ihm saß....Alec??

<Also war es doch kein Traum!!!>, dachte sie erfreut und machte sich auf dem Weg zu ihnen.

-----> Slytherin Tisch

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Andrew Dekay ( Gast )
17.05.2006 20:32
#60 RE: Große Halle Antworten

pp:Verbotener Wald
Andrew hatte endlich das Schloss erreicht udn ging gleich in die GRoße Halle. Dort waren die meisten Schüler und irgend jemadn würde ihm sicherlich sagen können, wo Jane und Ethan waren.
Er b etrat also die Große Halle und sah sich um. Es war anscheinend Essens zeit denn eine MEnge schüler waren in der Halle.
"WO IST JAN MCRYAN", reif er und schaute finste rin die Runde.

.:+:.Andrew Warren Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Liebt: Jane.:+:.Freunde:Jane, Alyssa, Melissa, Amanda .:+:.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz