Thia rutschte in die Große Halle rein und sah sich schnell um.
<Huh? Nicht hier?....Wo die wohl sind?....Hmmm....vielleicht draußen....>, blitzschnell drehte sie sich um, rannte in jemanden rein, entschuldigte sich schnell und rannte dann wieder aus der halle raus.
-----------> Eingangshalle
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
<Da ist Matt!> Dachte Dan und grisnte, als er den Gryffindor neben Ethan sitzen sah. Seit er wusste, dass es Jane besser ging, fiel es ihm leichter sich wieder auf Matt zu konzentrieren.
Thia sah sich um als sie durch die Tür der Große Halle rannte.
<Wo zum teufel sind denn die schon weider?>, dachte sie genervt. <Immer verschwinden sie...>
Sie drehte sich um und lief rückwärts.
<Neee, da sind sie auch ne-> "UFF!", sie prallte in irgendetwas oder eher irgendjemanden rein und verlor fasst ihr gleichgewicht.
"HEY! Pass gefällist auf wo due hinrennst!", fauchte sie eine männliche stimme an.
Sie drehte sich blitzschnell um und sah in Blaue Augen hoch. Die Blauen Augen gehörten einem sehr, SEHR Don't-Piss-Me-Off-If-You-Know-What's-Good-For-You Typen. Sie schluckte heftig.
<Scheiße....>, dachte sie als sie das Slytherin zeichen auf seiner Uniform sah. <Ich bin am Arsch....>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Uhm...mi-mich kennen?...Uh...alos...uh...da-da...", sie schluckte noch einmal und versuchte sich zu beruhigen. "Das denk ich nicht...ich...uhj...ich kenne nicht so viele leute hier...", sagte sie etwas nervös und sah sich nach einem Fluchtweg um.
<Der ist mir zu nah...mensch wo sind die anderen wenn amn sie braucht!!>
Auf seine Frage antwortete sie, "Ser-Serinthia Lewis...und du?", sie hoffte das ihr Stimme nicht zitterte.
Irgendetwas klickte in seinem Gehirn als er den Namen hörte, jedoch wusste er nicht genau was.
"Hmmm....kommt mir bekannt vor....ach und ich heiße James Edwards!", er grinste sie noch einmal schief an, jedoch bekam er nicht die reaktion die er sich erhofft hatte.
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-
Thia's Augen weiteten sich als sie den Namen hörte.
<JAMES EDWARDS???? DER James Edwards??? NEIN...das kann nicht sein...>, sie sah ihn sich genau an und plötzlich klickte es.
<ER ist ES!!! Dieser ARSCH!!>, blitzschnell hob sie ihre Hand und knallte es ihm über die linke Wange mit so viel power das er ein paar schritten nach hinten nehmen musste.
"DU ARSCHLOCH!!!!! WIE KANNST DU ES WAGEN DEIN GESICHT HIER ZU ZEIGEN!!!! ICH HASSE DICH!!! ICH HASSE DICH JAMES HÖRST DU DU VERDAMMTER MISTKERL!!!!!!!!", schrie sie ihn an und ihre Augen funkelte mit wut und Tränen.
James starrte das wütende Mädchen mit großen Augen an.
"Hast du 'nen Knall du Hexe???? Wieos knallst du mir eine einfach so und fängst an wie eine verrückt rumzubrüllen?? Bist du auf Drogen oder was??", fragte James während er seine Wange massierte.
"Ich einen Knall haben?? ICH soll verrückt sein??? VERDAMMT JA ICH BIN VERRÜCKT!!!!! VERRÜCKT VOR WUT DU DRECKIGER MISTKERL!!!!", sie stampfte zu ihm vor und bevor er was machen konnte hatte sie ihm wieder eine geknallt.
"DU HATTEST ES VERSPROCHEN!!!! DU HATTEST VERSPROCHEN DAS DU WIEDER KOMMST!!!! DAS DU MICH NICHT ALLEINE LÄSST!!!!! UND WAS TUST DU??? DU HAUST EINFACH AB!!! NICHT MAL EINEN BRIEF HAST DU GESCHRIEBEN DU ARSCH!!!!!", sie wollte ihm wieder eine klatschen, jedoch hielt er ihre Hand fest.
"Lass mich LOS James!!", schrie sie und fing an mit einer faust auf seiner Brust rumzu hämmern.
"Was laberst du da mädel? Wieso sollte ich dir Briefe schreiben? Und was soll ich versprochen haben? Eben noch hast du gemeint das du mich net kennst!", James ignorierte die Blicke der anderen Schüler und fauchte das Mädchen halb an.
"Natürlich kennen wir uns James!! Oder war ich dir doch so unwichtig? Die blöde kleine Serinthia aus dem Heim! Das blöde kleine Mädchen, das ich nicht selber beschützen konnte!!", sie versuchte wieder ihr handgelenk aus seiner Hand zu befreien, jedoch hatte sich sein griff verengert als sie dies sagte und er starrte sie mit offenem Mund an.
"Was denn?", fauchte sie ihm an. "Hat's dir die Sprachen verschlage? Hast wohl wirklich nie an mich gedacht was? Tja, leider hab ich an dich gedacht! VIER VERDAMMTE JAHRE JAMES!!!! VIER VERFLUCHTEN JAHRE HAB ICH GEWARTET DAS DU WIEDER KOMMST!!!!"
Tränen hatten sich nun in ihren Augen gebildet und ihre Faust hatte aufgehört rum zu hauen und sie fing langsam an zu schluchzen.