Name: Samantha Rachel Wood Alter: 16 Geschlecht: weiblich Klasse: 6 Haus: Hufflepuff Familie: Mutter ist Muggel, Vater Zauberer, 2 Geschwister, Oliver Wood(18) und Heather Wood(10). Wohnort: Vorort von London Aussehen: -Haare: mittelbraune Haare, normalerweise gelockt -Augenfarbe: blau-grün -Statur: mittelgroß, schlank, ca. 1,65m
Besonderheiten/Erkennungszeichen: kleine Sommersprossen, kaut wenn sie nervös ist immer auf ihrer Unterlippe Hobbys: Bücher lesen, Quidditch spielen (Jägerin), mit ihren Freunden aus Hufflepuff quatschen, Briefe schreiben, nächtliche Spaziergänge durch Hogwarts, malen ... Charakter: Sam ist ist immer offen für neues und gleichzeitig sehr neugierig, kann aber Geheimnisse gut aufbewahren. Sie kann gelegentlich ernst sein, aber bevorzugt doch lieber die "alberne Variante". Meist ist sie gut gelaunt-lacht gerne und liebt es andere dazu zu bringen. Außerdem ist sie sehr hilfsbereit. Am wichtigsten sind Sam aber immer noch ihre Familie und ihre Freunde, für die sie jederzeit da ist und für die sie alles in ihre Macht stehende tun würde, sollte dies nötig sein. In Sachen Schule ist sie meistens zu faul Dinge zu lernen, kann sich aber gut Dinge merken, daher auch die relativ guten Noten. Stärken: hilfsbereit, "Happy-Sunshine-Girl", sehr gute Bindung zu ihrer jüngeren Schwester, Verwandlung, "Geheimnisbewahrer" Schwächen: manchmal zu neugierig, Wahrsagen+Zaubereigeschichte Vorlieben: liebt über alles Butterbier, Dinge aus Waesleys-zauberhafte -Scherze Laden Abneigungen: Professor Snape, Gemüse Vorgeschichte: Samantha wurde in London geboren und wuchs in einer großen Villa mit ihrem 2 Jahre älteren Bruder und 6 Jahre jüngeren Schwester auf. Ihr Vater ist Zauberer und arbeitet als Oberheiler im St. Mundungs in der Abteilung für die Behandlung von Flüchen. Erfuhr erst mit 9, als ihr Bruder Oliver nach Hogwarts kam, dass sie eine Hexe ist.
das ist gut, aber sie erfuhr nicht davon dass sie eine hexe ist weil oliver n zeuberer is oder? hätte ja sein können dass sies trotzdem nich is.. ich werds morgen nochma anschaun, und Emma auch aber ich denk das passt so. Nur die Sig brauchste noch.
Lol, die ganze Familie wusste es nicht, bis dann der Brief von Oliver kam, weil die Eltern wollten, dass sie ohne Magie aufwachsen ..., ein bisschen kompli ^^, jetzt weiß es jeder, ja, die Sig mach ich vll morgen, wenn ich Zeit hab!