Ron fiel wieder ins schweiegen.er hoffte hermione würde endlich mal wieder irgendwas sagen, denn es war unerträglich, dieses schweigen....<Sag doch was, bitte sag was>, dachte Ron. ~~~Ron~Weasley~forver~~~
"Hi, wo warst du so lange?naja, ist ja auch egal." Ron hatte sich schon vor 20 Minuten seinen umhang angezogen. er hatte ja nichts anderes zu tun... ~~~Ron~Weasley~forver~~~
"Heey, al...les in Ordnung?" Ron setzte sich neben harry. Wir sind gleich da.du kannst mir alles nachher erzählen, okay? Du weißt doch, du kannst mir alles sagen." Ron grinste ein wenig... ~~~Ron~Weasley~forver~~~
Harry grinste ron auch an. "es ist nur... ich hab emma geküsst und naja eigentlich hat sie mich geküsst,,, und naja dann kamen aufeinmal cho und hermine und cho hat geheult und ist weggerannt dann ist hermine auch sauer weggerannt dann ist emma hermine hinterher." er seufzte
Harry grinste ron auch an. "es ist nur... ich hab emma geküsst und naja eigentlich hat sie mich geküsst,,, und naja dann kamen aufeinmal cho und hermine und cho hat geheult und ist weggerannt dann ist hermine auch sauer weggerannt dann ist emma hermine hinterher." er seufzte
"komm der zug hält an. Ich muss los" sagte Ron. (Denn Ron war ja vertrauensschüler und musste als erstes raus und die türen aufhalten... ~~~Ron~Weasley~forver~~~