"ich weiß auch nicht. mir was nicht so anch lachen. Natürlich hab ich mich gefreut euch alle wieder zu sehen, aber..." sagte Ron und guckte zum boden ~~~Ron~Weasley~forver~~~
harry stürme ins abteil "okay es tut mir soooo lei8d!!!!!!! jetzt zu dir... alos das mit herm... ich muss sagen", und harry fing an z grinsen," ich ahbs bemerkt!"
harry fand es schön das ron endlcih wieder lachte. "wenn du willlst helf ich dir immer mit ihr.... im abteil? naja rausgekommen ist das ich emma mehr als alles andere veabscheue weil sie grad dabei war malfoy zu küssen."
<-----mädchentoilette Hermione kam mit Tränenüberlflutendem Gesicht ins abteil gerannt. "Ich...bin nur schnell meine sachen holen" versuchte sie so schnell wie möglich zu sagen um gleich wieder verschwinden zu können.
"Ich will nicht okay?!? Ich will niemanden sehen. Es ist nicht wegen euch aber ich kann nicht hier bleiben wenn diese..diese...dumme...ach is doch egal..Ich..ich hab eh keine zeit ich muss mich umziehen"
Sie holte Luft. " Ähem...Ja...Das...mein ich..ja" irgendetwas war anders seit den ferien. Sie wurde plötzlich nervös wenn sie Ron sah, und wusste nicht wie sie reden sollte.