Mit einem Lauten Kracher kam Samantha wieder im Kamin an, sie war auf einer Beerdigung gewesen. Da McGonagall gerade nicht anwesend zu sein schien, ging sie leise aus dem Büro zum frühstücken, da sie großen Hunger hatte.
Justin erschien mit grünen Flammen im Kamin von Professor McGonagall. Er war doch früher zurückgekehrt, weil ihre Mutter nun Ruhe brauchte. Also hatte beschlossen, dass er wieder zurückkommt und versucht alles wieder mit jane in Lot zu bringen. Justin trat aus dem kamin und ging hinaus.
Justin und Kessie gingen ins McGonagall´s Büro und gingen in den Kamin. Justin sagte laut und deutlich, wo sie hinwollten und schon waren sie bei Justions Vater vor seinem großen Anwesen.
Samantha kam schnell in das Büro gerannt und begrüßte McGonagall. Diese wusste warum sie hier war und wünschte ihr viel Spaß und verlangte, dass sie spätestens Sonntag Abend wieder da sein sollte. Sam nickte, stellte sich in den Kamin und rief laut: "Quidditch Platz Haus Nr. 4, London." Und schon verschwand sie. ---------> Quiditch ... --------------------------------------------------
Samantha erschien im Kamin von Prof McGonagall. Diese schaut erschrocken auf und fragte warum sie erst scho spät gekomm ist. Als antwort gab Samantha ihr einen Brief ihrer Eltern. Zur Einverständnis nickte Prof. McGonagall kurz und lies sie gehen. -----------> Huffl Gemeinschafstraum --------------------------------------------------
"Setzten sie sich bitte Miss Lewis!", sagte McGonagall zu Thia, jedoch war ihr Tonnlaut nicht mehr so streng wie vorhin. Thia setzte sich und sah ihrer Lehrerin nervös an. Sie traute sich nicht zu sprechen und wartete einfach darauf, das McGonagall anfing zu erklären was los war. "Sie wundern sich wahrscheinlich warum ich sie so plötzlich in mein Büro rufe. Wie ich schon geagt habe, suche ich sie schon seit gestern abend, denn wir haben einen Brief bekommen....von ihrem Heimleiter.", erklärte sie. Thia's Gesicht wurde so blass wie papier und sie sah ihre Lehrerin ungläubig an. "Wie ich sehe wissen sie wahrscheinlich wovon er handelt." Thia's kiefer began zu zittern und sie schluckte stark bevor sie knickte. McGonagall seuftzte und sah Thia mit sanften Augen an. "Es tut mir leid Miss Lewis...wir haben versucht Mr. Stuart davon zu bezeugen, dass es besser für Sie ist hier zu bleiben, jedoch wollte er seine Meinung nicht ändern und da er ihr Rechtmäßiger Erziehungsberechtigter ist darf er das machen."
Thia sah ihrer Lehrerin einfach weiter mit großen Augen an, die sich langsam mit Tränen füllten. Sie schluckte erneut. "Wa-wann muss ich gehn?", fragte sie zittrig. "Noch heute", sagte McGonagall und sie ihre Schülerin traurig an. Ein schluchzen entkam ihren Lippen und sie vergrub ihr Gesicht ihn ihren Händen. "Ich will nicht...ich will nicht!", murmelte sie und tränen liefen ihre Wangen runter. ´Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter und sie sah hoch. Ihrer Hauslehrerin stand neben ihr und hatte Kekse in der Hand. "Hier...bedienen Sie sich...", meinte sie sanft. Thia schluckte und sah sie dankend an. Nach einer weile sah sie McGonagall flehend an. "Und Sie können wirklich nichts tun?", fragte sie leise. "Es tut mir leid Miss Lewis.", war die antwort. Thia kniff ihre Lippen zusammenund sah auf ihren Schoss. "ich...ich sollte dann mal packen gehen...", ihr Kiefer hatte weider angefangen zu zittern. "Da-danke das sie zumindest ver-versucht haben wa-was zu machen", sagte sie kleinlaut und einzelne tränen fingen weider an ihre Wangen runter zu laufen. Sie dachte daran, ihre Freunde verlassen zu müssen. Vielleicht durfte sie nicht einmal auf die Hochzeit. Dieser Gedanke brachte ein neus Schluzchen hervor und ihre Lehrerin legte eine Hand auf ihrer Schluter. "Kommen Sie...ich begleite sie zu ihrem Schlafsaal." Thia konnte nur nicken und lies sich von ihrer hauslehrerin zum Gryffindorturm bringen.