Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.497 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

02.12.2006 23:15
Straßen Londons (Wenn Träume wahr werden...~2011/Zukunft, Part I) Thread geschlossen
Jess´Wohnung --------->

Mittlerweile war es irgendwie alltäglich Dan mit Zigaretten zu sehen. Wenn er so weiter machte, würde er sich noch zum Kettenraucher entwickeln. Es war kalt und er trug seine Cordjacke. In der einen Tasche spielte er mit dem Feuerzeug und tippte nervös mit den Fingern herum. Es fehlte ihm hinter den Drums zu sitzen.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

02.12.2006 23:22
#2 RE: Straßen Londons Thread geschlossen

Klein Matt *nach oben deut*

Der acht-jährige Matt saß mit einer Jeans und seinen Chucks auf der Straße. Sein roter Pulli wurde won einem Kinderparker versteckt. Er weinte und drückte sich direkt an der Straße gegen die Wand.

RPG-Gold

02.12.2006 23:28
#3 RE: Straßen Londons Thread geschlossen

Dan lief weiter und konnte gar nichts dafür, dass er in seinem Inneren Judas Priest hörte und seine Hände automatisch mitspielten. Es war auch eine gewisse Ablenkung für ihn. Aber was machte das Weinen eines Kindes in seinem Kopf? Das passte verdammt nochmal nicht zu Priest! Er sah auf und entdeckte einen kleinen Jungen an der Wand hocken.
>Vielleicht hat er sich was getan?< Dan konnte gar nicht einfach weiter gehen. Was machte ein kleiner Junge um dieser Uhrzeit auf der Straße? Dan hockte sich vor ihn.
"Hey Kleiner, was machst du hier so allein? Wo sind deine Eltern?" Fragte er gleich ganz sanft.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

02.12.2006 23:30
#4 RE: Straßen Londons Thread geschlossen

"Ich bin ganz alleine", schniefte der kleine Matt und sah mit seinen großen leuchtendblauen Teddyaugen an. Er drükte sich noch mehr an die Wand, weil er nicht wusste, wer der große Mann war, der da mit ihm redete aber gleichzeitig vertraute er ihm.
"Wieso rauchst du?", fragte er ihn mit seiner Kinderstimme.

RPG-Gold

02.12.2006 23:33
#5 RE: Straßen Londons Thread geschlossen

Es war wie ein Stich ins Herz, als er diese Augen voller Tränen sah. War das nicht Matt da vor ihm? Es waren seine Augen, sein Gesicht, nur... wieso so klein und jung?
"Na... weißt du, Erwachsene machen eben viele dumme Sachen." War dann seine Antwort.
"Wo sind denn deine Eltern? Hast du dich verlaufen?"

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

02.12.2006 23:36
#6 RE: Straßen Londons Thread geschlossen

"Ich weiß nicht wo ich bin... das ist nicht zu Hause", sagte der kleine Matt und sah sich verstört um. Er hatte so furchtbare Angst hier draußen.
"Ich war böse... und jetzt mag man mich ncht mehr und lässt mich alleine."
Wieder füllten seine Augen sich mit Tränen.

RPG-Gold

02.12.2006 23:39
#7 RE: Straßen Londons Thread geschlossen

"Wieso, was hast du denn angestellt? Du solltest nicht weinen." Würden jetzt Alex oder Moira vor ihm sitzen, würde er zumindest ihren Kopf streicheln, aber bei dem Kleinen konnte er das nicht. In seiner Jackentasche fand er Tempos.
"Hier. Mamis haben es nicht gerne, wenn man den Rotz an den Sachen abwischt." Er musste an Jane denken, wie sie es immer ihren Kindern sagte.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

02.12.2006 23:42
#8 RE: Straßen Londons Thread geschlossen

"Ich hab jemandem weh getan", sagte der kleine Junge und nickte dann, "Und der ist jetzt weg un will mich nie mehr wieder sehen."
Er schniefte und nahm das Tempo in das er sich brav die Nase putzte.
"Dabei hab ich ihn doch ganz doll lieb", sagte er dann und schniefte wieder.

RPG-Gold

02.12.2006 23:44
#9 RE: Straßen Londons Thread geschlossen

"Wem hast du denn weh getan?" Fragte Dan dann.
"Hast du nicht auf deine Mama gehört und bist deswegen weg gelaufen?" Dan bekam es nicht aus dem Kopf, dass dieser Junge Matt so scheiß ähnlich sah. Und es tat ihm unglaublich weh und am liebsten würde er einfach weg gehen. Doch immer wieder dachte er an Ethans und Janes Kinder, dass er bei ihnen auch nicht wöllte, dass man sie so alleine auf der Straße sitzen lässt.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

02.12.2006 23:46
#10 RE: Straßen Londons Thread geschlossen

"Meinem Freund... ich hab ihn nicht zum spielen eingeladen.. und hab mit jemand anderm gespielt. Und dann hab ich es ihm gesagt und jetzt redte er nie mehr mit mir. Dabei mag ich ihn doch viel lieber, als das Mädchen. Mädchen sind doof....", sagte der kleine Junge, "Mädchen sind langweilg. Mit Jungs macht spielen viel mehr Spaß."
Die TRänenvollen blauen Augen sahen dem Mann direkt ins Gesicht.
"Und jetzt schimpfen alle mit mir... und ich bin ganz alleine."

RPG-Gold

02.12.2006 23:48
#11 RE: Straßen Londons Thread geschlossen

Dan schluckte schwer und musste sich kurz weg drehen.
"Sag, wer schimpft denn mit dir? Hast du eine Schwester? Und wie heißt du denn?"

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

02.12.2006 23:49
#12 RE: Straßen Londons Thread geschlossen

"Matt", sagte er und schniefte wieder, "Mein anderer Freund schimpft mit mir. Meine Schwester tröstet mich... aber die mag mich auhc nicht mehr. Mich mag keiner mehr...Und spielen macht auch keinen Spaß mehr."

RPG-Gold

02.12.2006 23:50
#13 RE: Straßen Londons Thread geschlossen

"Dein anderer Freund... Sagst du mir, wie er und deine Schwester heißen?" Matt´s Name hallte immer wieder in seinem Kopf wieder. Was war das hier für ein abgekartertes Spiel?

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

02.12.2006 23:52
#14 RE: Straßen Londons Thread geschlossen

"Ich darf mit Fremden nciht reden", sagte Matt plötzlich und drückte sich noch mehr gegen die Wand.
Er sah den Mann ängstlich an.

RPG-Gold

02.12.2006 23:53
#15 RE: Straßen Londons Thread geschlossen

"Deine Schwester heißt Jane, oder? Und sie isst gern Kekse? Und sie verspricht dir für dich später, wenn sie groß ist, immer Kuchen zu backen?"

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz