Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Empfangshalle
Seiten 1 | 2
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.11.2006 18:06
#16 RE: Beriahtisch Antworten

Ethan sah zu Jane und dann zu Dom.
"Ich kanns mir vorstellen... aber jetzt ist schluss..."
Sollte er es wagen? SOllte er das machen, was seine Elternihm als Hilf emitgegeben hatten? SOllte er es wirklich machen und auf seine Familien zurück rufen. Die bösen Seiten? Das lautlose Morden und die super tödlichen Tränke?
Er überlegte ob er es wagen sollte. Hatte man immernoch Angst vor den McCathies und den Stevens' in dieser Welt?

Will I help her?
Will I win against my fears?
I hope so....

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.11.2006 18:16
#17 RE: Beriahtisch Antworten

"Ach wirklich? Jetzt ist Schluss? Welch gefährliches Machtwort du doch sprichst. Was kann man an so einem Looser wie dir nur finden, lachhaft. Bis dann, gefallener Engel." Dom strich grinsend durch die wieder langen Haare Janes und deutete seinen Freunden an zu gehen. Jane saß einfach nur da und zittert, während der großteil der Schüler belustigt zugesehen hatte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.11.2006 18:19
#18 RE: Beriahtisch Antworten

Ethan nahm schließlich kurz Janes Hand und sah Dom dann nach. Mit einer Hand griff er in die Luft und gleichzeitig wurde DOm hinten im Genick gepackt und als Ethan seine Hand etwas schloss wude in Doms Nacken zugedrückt.
"Leg dich nicht mit mir an, Dom", sagte Ethan eiskalt.
Er würde Dom zwar so im Moment nich umbringen können und das wollte er auch nciht, aber es tat höllishc weh, wenn man so geackt wurde und dann irgendwann die Beine nachgaben.

Will I help her?
I hope so....

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.11.2006 18:26
#19 RE: Beriahtisch Antworten

Jane drückte Ethans Hand dankbar, sah aber dann mit erschrecken, was er da machte und Doms Knie nachgaben. Jane legte ihre Hand auf Ethans, mit der er das machte, damit er aufhörte.
"Bitte hör auf, du machst mir Angst." Sagte Jane zu ihm. So hatte sie ihn noch nie gesehen und gerade ähnelte er den ganzen Menschen auf dieser Schule mehr denn je.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.11.2006 18:41
#20 RE: Beriahtisch Antworten

EThan ließ seine Hand sinken.
"Er soll nur wissen, mit wem er sich anlegt", sagte er zu Jane und küsste sie kurz ehe er sich wieder richtig hinsetzte, "Das hat Dad mir außerdem vorgeschlagen zu machen um sie ein zu schüchtern."

Will I help her?
I hope so....

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.11.2006 18:52
#21 RE: Beriahtisch Antworten

"Aber es hat dich zu einem von ihnen gemacht... Ich will nicht, dass du so wirst. Bleib mein Ethan, bitte." Sagte Jane und sah ihm in die Augen.
"Aber trotzdem, danke, dass du mich beschützt hast. Tut dir noch was weh?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.11.2006 18:56
#22 RE: Beriahtisch Antworten

"Ich kann mich selbst heilen. Und ich bleibe dein ethan... ab und zu mutiere ich eben zu so nem Freak. Es ist doch nur zu unserem Schutz, Engel."

Den Blick des Schulleiters auf sich bemerkte Ethan ncht. Und die Gedanken, dass ein McCathie u Voldemort zurück gehen würde wusste er zum Gück auch nicht.

Will I help her?
I hope so....

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.11.2006 19:17
#23 RE: Beriahtisch Antworten
-----> Flure und Gänge

Seiten 1 | 2
Camrastisch »»
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz