Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Beriah
Seiten 1 | 2
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.11.2006 02:20
#16 RE: Mädchenschlafsaal Antworten

Jane schluckte und lehnte ihre Stirn an Ethans Schulter.
"Aber ich kann doch nicht zulassen, dass du vielleicht dein Leben für mich aufgibst..." Ihr kamen die Tränen.
"Das geht nicht. Ich will dich doch nicht in Gefahr bringen."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.11.2006 02:23
#17 RE: Mädchenschlafsaal Antworten

"Du bist mein Leben", sagte Ethan leise, "Ohne dich ist mein Leben sinnlos."
Es stimmte. Er war nur hier um seinem Leben den Sinn wieder zu geben. Nämlich Jane.
"Wir sind zusammen... egal was passiert. Versprochen."

Will I help her?
Will I win against my fears?
I hope so....

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.11.2006 02:33
#18 RE: Mädchenschlafsaal Antworten

Diese Worte brachten Jane dann letztendlich doch dazu zu wein. Stumm liefen ihr die Tränen über die Wangen, als sie auf Ethans Schoß kletterte und ihn fest an sich drückte.
"Wir bleiben zusammen, versprochen." Man hörte sie schniefen. So etwas Schönes und gleichzeitig Trauriges hatte ihr noch nie jemand gesagt.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.11.2006 02:36
#19 RE: Mädchenschlafsaal Antworten

EThan hielt Janeim Arm und strich ihr über den Rücken.
"Nicht weinen, Engel", flüsterte er, "Schhhh..."
Schließlich legte er sich nach hinte, sodass Jane auf ihm lag. So hielt er sie fest und hatte nicht vor sie je wieder los zu lassen. Egal wer da kommen würde.

Will I help her?
I hope so....

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.11.2006 14:57
#20 RE: Mädchenschlafsaal Antworten

Jane kuschelte sich an Ethan, als sie so auf ihm lag. Sie genoss einfach seine Nähe und ließ sich von ihm beruhigen, auch wenn sie innerlich noch total aufgelöst war. Eigentlich klammerte sie sich regelrecht an Ethan, während sie eine ganze Weile auf dem Bett lagen und kein Wort sagten.
"Wollen wir vielleicht was essen gehen?" Fragte Jane dann, obwohl ihr gar nicht danach war. Aber traurig sein wollte sie auch nicht.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.11.2006 15:00
#21 RE: Mädchenschlafsaal Antworten

Ethan hatte mittlerweile die AUgen geschlossen und genoss einfach nur noch Janes Nähe. Als er dann ihre Frage hörte nickte er sachte.
"Mal sehen ob der Fraß hier immernoch so ätzend ist wie früher", murmelte er blieb aber genauso liegen, wie er war. Auch ließ er Jane nicht los. Eigentlich wollte er auch gar nicht hier weg. Es war grad irgendwie wie in Hogwarts. SO im Bett zu liegen. Jetzt fehlte nur noch, dass die Tür auf gehen würde und Matt reinkommen würde.
"Wenn Matt und Dan hier wären könnte man es vielleicht sogar zwei Jahre hier aushalten", murmelte er dann.

Will I help her?
I hope so....

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.11.2006 15:05
#22 RE: Mädchenschlafsaal Antworten

"Ich denke nicht, dass Dan hierher kommen würde. Ich glaube nicht daran. Auch, weil seine Liebe zu Matt hier keine Chance hätte. Homo- und bisexuelle werden hier nicht gern gesehen. Die haben so komische Vorstellungen wie Carl. Und auf jedenfall ist das Essen hier nicht so gut wie in Hogwarts. Aber wenn du willst, bleiben wir ruhig hier. Das ist mir eh viel lieber als raus zu gehen..."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.11.2006 15:08
#23 RE: Mädchenschlafsaal Antworten

"Ich hab ja nur gemeint...", meinte Ethan und setzte sich auf.
"Der Schulleiter will uns aber beim Essen sehen. Zieh dir was an."
Ohne zu wollen klang Ethan wie einer der anderen Schüler hier. Der Ton seiner Stimme duldete keine Wiederrede. Er schob Jane von seinem Schoß und stanmd selbst auf um sich zu strecken.

Will I help her?
I hope so....

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.11.2006 15:17
#24 RE: Mädchenschlafsaal Antworten

Jane sah Ethan traurig an, vor allem, als sie ihn so reden hörte. Sie wollte keine zwei Jahre hier bleiben, das würde sie nicht aushalten. Ohne weitere Worte stand sie auf und zog sich eine schwarze Jeans und einen olivgrünen, schulterfreien Pulli drüber. Kurz verschwand Jane im Bad, wo sie sich die Haare zusammen band und die Augen schwarz schminkte.
"Bin fertig." Sagte sie nur und sah Ethan an.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.11.2006 15:19
#25 RE: Mädchenschlafsaal Antworten

Ethan zog seinen Umhang wieder an und sah dann auf den Boden. Er kam sich vor wie ein Verräter in jenem Moment mit dem alten Umhang seines Dads. Er giff in eine der Innentaschen und zog seine Zigaretten hervor.
"Lass uns gehen", sagte er sanft und sah seine Freundin dann an.
In seinem Kopf ging er die Ziateten des Trankes durch, den er bald brauen würde.

Will I help her?
I hope so....

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.11.2006 15:24
#26 RE: Mädchenschlafsaal Antworten

Als Ethan wieder sanft redete, entspannte Jane sich ein wenig und lächelte sachte.
"Ich zeig dir, wo es den Fraß gibt." Sagte sie und führte Ethan an der Hand nach draußen.

--------> Empfangshalle, Beriahtisch

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.11.2006 15:33
#27 RE: Mädchenschlafsaal Antworten

Ethan nahm ihre Hand und ließ sich bereitwillig mitziehen.

-----> Empfangshalle, Beriahtisch

Will I help her?
I hope so....

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz