Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Steckbrief-Archiv
Seiten 1 | 2
SummerDavis ( Gast )
30.03.2006 18:33
Summer Davis Thread geschlossen

Name: Summer Davis
Klasse: 6
Haus: Ravenclaw
Familie: Vater: Jonas (Innenarchitekt) Mutter: Lea (Designerin) Bruder: Sven (19) Chris (17)

Aussehen:
-Haare: mittelbraun
-Augenfarbe: braun
-Statur: groß und schlank

Besonderheiten/Erkennungszeichen:
Hobbys: joggen, volleyball, singen, musik hören, shoppen, fliegen, mit freunden treffen, leute verarschen
Charakter: Summer ist ein extrovertiertes Mädchen dass gerne auf andere Leute zugeht. Sie ist bei fast jedem sehr beliebt und sie ist auch eine gute Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Für ihr Alter ist sie schon relativ intellegent, da sie sehr gute Noten in der schule hat obwohl sie kaum lernt.
Stärken: singen, volleyball, sportlich
Schwächen: faul beim lernen, wird schnell beleidigt
Vorlieben: Butterbier, süße Jungs, viel Aktivität
Abneigungen: spinnen, ungesunde Ernährung
Voreschichte: Summer wurde eines Sommerabends in Miami geboren daher ihr Name. Mit ihren Brüdern verstand sie sich schon immer gut, deswegen verbrachte sie als Kind viel Zeit mit ihnen. Ihre Eltern sind beide berufstätig und hatten daher nicht so viel Zeit für sie.Jedoch am Wochenende machten sie oft Unternehmungen in den Wald weil Summer die Natur und die Bewegung liebte.Sie wuchs in einer Muggelfamilie auf.Mit sechs kam sie in die Grundschule, fand schnell Freunde und war sehr gut im Unterricht. Als Sven den Brief von Hogwarts bekam war die Familie zuerst total überrascht aber freute sich danach riesig.Ihre Brüder erzählten ihr so viele schöne Dinge über Hogwarts das sie schon den tag erwartete, an dem sie auch einen Brief bekommen würde.Als es dann schließlich soweit war, freute summer sich voll auf die Schule und hoffte dort viele Freunde zu finden.Obwohl sie ein fröhlicher Mensch ist fiel es ihr doch schwer ihre Familie zu verlassen. sie fand es sehr aufregend dorthin zu gehen und jubelte als sie nach Ravenclaw kam wo sie viele Freunde fand.Wie auch schon früher warSummer sehr gut in der Schule und musste kaum lernen. Sie freute sich aber auch auf die Ferien da sie ihre Familie vermisste obwohl auch Hogwarts ihr zweites Zuhause war.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.03.2006 18:49
#2 RE: Summer Davis Thread geschlossen

Ähm, zum Anfang muss ich dich glei erstma enttäuschen, denn die Person in deim Ava gibt es auch schon. Du musst dir jemand anders suchen.

Und was meinst du damit, dass ihre Vorlieben Aktivitäten sind? Ja was denn für Aktivitäten?

LeannaJorden ( Gast )
30.03.2006 18:50
#3 RE: Summer Davis Thread geschlossen

Ich glaube mit Aktivitäten, meint sie den ganzen Tag aktiv zu sein und so ... d.h. net immer faul rumzuliegen!
Und mit dem Ava ... ich habe extra für die noch jemanden gefragt und der/die hat gemeint, dass es diese Person (keira) noch net gibt!

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.03.2006 18:56
#4 RE: Summer Davis Thread geschlossen

Es hat sich aber gestern jemand angemeldet und sich für diesen Ava entschieden. Wir Admins haben den Chara bereits angenommen. Summer muss sich ein neues Ava suchen, tut mir leid.

LeannaJorden ( Gast )
30.03.2006 18:57
#5 RE: Summer Davis Thread geschlossen

Okay, na dann, darf ich wissen wer?

Chloe McAdams ( Gast )
30.03.2006 18:58
#6 RE: Summer Davis Thread geschlossen

oh ja das stimmt übrigens die haben ewig rumgesucht und so...Wer hat keira eigentlich??

Okay also, mit spinnen sind Spinnen gemeint oder?

Ich GLAUB 1 Platz ist in ravenclaw noch frei, also angenommen.

SummerDavis ( Gast )
30.03.2006 18:59
#7 RE: Summer Davis Thread geschlossen

Ja bitte sag mal.weil wenn des echt stimmt müsste ich schonmal anfangen mir ein neues zu suchen.

LeannaJorden ( Gast )
30.03.2006 19:00
#8 RE: Summer Davis Thread geschlossen

Ja, hat jetzt jemand die Keira, und wer? Weil dann müssen wir nochma ewig suchen ... ma schaun wens noch gibt!

SummerDavis ( Gast )
30.03.2006 19:00
#9 RE: Summer Davis Thread geschlossen

dankeschön

Chloe McAdams ( Gast )
30.03.2006 19:01
#10 RE: Summer Davis Thread geschlossen

Ja wer hat denn die Keira?? Bin ich jetz doof oda wie??

SummerDavis ( Gast )
30.03.2006 19:04
#11 RE: Summer Davis Thread geschlossen

eigentlich habe ich sie aber Jane hat gesagt es hätte sich gestern schon jemand mit der angemeldet.............

Chloe McAdams ( Gast )
30.03.2006 19:05
#12 RE: Summer Davis Thread geschlossen

jane, kanns sein dass de Nat mit Keira verwechselst??

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.03.2006 19:05
#13 RE: Summer Davis Thread geschlossen
Okay, ich hab den Ava verwechselt, mein Fehler. Sie sahen sich so ähnlich. Also von mir aus angenommen.

Chloe McAdams ( Gast )
30.03.2006 19:10
#14 RE: Summer Davis Thread geschlossen

Also jetz musste noch auf Franzi warten, dannbiste angenommen.

Amanda Rawenclaw ( Gast )
30.03.2006 20:25
#15 RE: Summer Davis Thread geschlossen

Okay, da das mit dem Ava geklärt wäre, bist du angenommen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz