Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD



∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Steckbrief-Archiv
Kessie McGuire ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 13:47
Kessie McGuire Thread geschlossen
Kessie McGuire

Vorname: Kessie
Nachname: McGuire
Alter: 16
Geburtstag: 22. März
Familie: Kessie ist Reinblütig. Ihre Eltern (Adam & Charlotte) sind angesehene Zauberer. Sie ist Einzelkind. Ihre Eltern sind Todesser.
Jahrgang: 6
Hauswunsch: Slytherin

Aussehen: Aussehen: Kessie hat lange schwarze Haare, die sie meistens offen trägt, und grün-blaue Augen. Durch das viele Quidditch, ist sie recht schlank und dazu noch 1,70 m groß. Sie trägt immer die Sachen, die In sind und mag es nicht, wenn sie Out ist. Deswegen kauft sie sich auch sehr oft und viel neue Kleidung. Kessie trägt am liebsten grün, dunkelgrün, weil sie stolz darauf ist in Slytherin zu sein und das auch jedem zeigt.
Charakter: Kessie kann sehr zickig sein und ist ein richtiges Partyluder, weil sie gerne auf Partys geht. Sie sagt immer ihre Meinung, auch wenn es andere verletzt. Sie zieht sich immer so an, dass sie In ist. Deswegen geht die oft shoppen. Sonst ist Kessie aber ein lieber Mensch. Wenn sie Leute ins Herz geschlossen hat, kann sie das auch zeigen. Kessie kann sich bei Anlässen, die sie traurig findet nur schwer zusammenreißen. Sie weiß ihre Gefühle aber zu unterdrücken, wie es bei Slytherins übrig ist.
Besonderheiten: Sie kann gut Quidditch spielen(am besten als Jäger, aber auch als Hüter macht sie sich nicht schlecht) und sie hat ein Auge für Mode. Kessie ist ein ziemlich offener Mensch, wenn ihr etwas nicht passt, sagt sie es.


Stärken: Kessie spielt liebend gerne Quidditch. Am liebsten die Position als Jägerin, aber auch in der Position als Hüterin spielt sie nicht schlecht. Sie hat eine Stäke für das Fach Arithmantik, weil sie es spannend findet.
Schwächen: Kessie hasst Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Nicht das sie eine Todesserin wäre, nein, sie vertritt nur die Meinung, dass man die dunklen Künste mit den selben Mächten (zum Beispiel den Unverzeihlichen Flüchen) gegenüber treten soll. Kessie ist eine ziemliche Zicke und kann sich meistens nicht zurücknehmen.
Hobbys: Kessie ist eine gute Quidditchspieler und sie spielt auch sehr gerne Quidditch. Kessie liebt es shoppen zu gehen, sie liebt das Gefühl, etwas neues in ihren Kleiderschrank hängen zu können. Kessie kuschelt gerne. Sie ist ein emotionsvolles Mädchen, kann aber ihre Gefühle auch gut unterdrücken (was sie früher immer machen musste, da ihre Eltern sehr grob waren).

Freunde: Kessie ist bei den Syltherins anerkannt und beliebt. Bei den Gryffindors, Hufflepuff und Ravenclaws nicht. Mit Justin und Draco kommt sie gut aus.
Feinde: Kessie ist tief verfeindet mit den Gryffindors. Dieses Haus mag ihr Haus nicht, warum sollte sie es dann mögen? Sie hält von manchen Slytherins auch nicht viel (Andrew Dekay, Alyssa Jaden, Jane McRyan). Sie kann sich nicht erklären warum, aber es ist so.

Hassfach: Kessie hasst Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Die meisten denken deswegen, dass sie eine Todesserin ist, aber das ist ihr egal, solange ihre wirklichen Freunde die Wahrheit wissen.
Lieblingsfach: Arithmantik, weil sie es spannend findet.

Was kann er/sie gut: Kessie spielt gut Quidditch, auf der Position der Jägerin. Sie kann gut Arithmantik, weil ihr dass Fach Spaß bringt. Kessie kann ihre Gefühle gut unterdrücken, weil sie das früher oft musste.
Was kann er/sie nicht so gut: Kessie ist zu zickig und kann sich nicht beherrschen, wenn sie sauer, beleidigt oder eingeschnappt ist. Sie ist eine schlechte Verliererin und beleidigt gerne Leute.
Schulische Leistungen: Kessie ist eine mittelmäßige Schülerin. In Arithmantik aber ist sie spitzenklasse und hatte auch in ihrer ZAG-Prüfung ein Ohnegleichen.

Bisheriges Leben: Kessie ist ein Einzelkind und deswegen auch etwas verwöhnt. Da ihre Eltern Todesser sind, wollten früher viele Kinder nichts mit ihr zu tun haben. Aber inzwischen hat es sich gelegt und sie ist richtig beliebt. Gerade bei den Slytherins. Doch Jane McRyan, Andrew Dekay und Alyssa Jaden gehören zu ihren Feinden. Gleich als die sich das erste Mal begegneten, bemerkte Kessie schon, dass die nichts für sie sind. Sie schloss sich lieber Jungs wie Justin McCartney und Draco Malfoy an. Im dritten Schuljahr wurde Kessie von der Quidditchmannschaft in Hogwarts aufgenommen. Sie ist in der Position der Jägerin und macht das alles sehr gut. Mit ihren Eltern versteht sie sich nicht mehr so gut, nachdem sie einmal von ihnen gefoltert wurde. Sie ist sehr gut in Arithmantik, hasst aber das Fach Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Kessie schwärmt für Feuerwhisky, sie kann einfach nicht die Finger davon lassen. Sie liebt Partys über alles.

Andrew Dekay ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 13:56
#2 RE: Kessie McGuire Thread geschlossen

Ich hab mir den Stecki mal durch gelesen udn find den gar nciht mal so schlecht. ALso die Grundidee die hinter Kessie steckt ist gut udn da kann man ne menge drauß machen.
Nun mal eine Punkte die ich eventuell verbessern oder umändern würde. Das heißt,d ass ich es machen würde nciht dass du es musst oder die admisn damit einverstanden sind.

1. Ich würde die Familie noch etwas genauer beschreiben. Was machen ihre ELterna ußer dass sie Todesser sind, wie alt sind sie udn sowas.
2. Ich würde nicht die worte in udn out benutzen ich würde eher genau definieren was sie mag und was nicht. genauso mag ich den begriff normal nciht, dnen jeder verbidnet mti dem begriff etwa sanderes
3. wieso kann kessie andrew jane und ale nicht leiden? eine erklärugn wäre im lebenslauf ganz sinnvoll udna cuh eine situation in der die vier aneinander egraten sein könnten könntest du ja beschreiben
4.ich würd enicht allzuoft erwähnen dass sie sp gut in arthmantik ist. es reichtw enn es bei stärken udn bei lienblinsgfahc erwähnt wird denke ich
5. ich dnek eder lebenslauf kann allemein noch etwas ausgeweitet werden..wie war ihre kindheit so gab es evenutelle besonderheiten? wie war ihr erster eindruck von hogwarts und wie hat sie sich mit draco udn justin angefreundet? wäre sicherlich sehr spannend das zu lesen

so das wars von mri mal..nun lass ich die admins ran^^


.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

Beiträge: 9.811

22.03.2006 14:07
#3 RE: Kessie McGuire Thread geschlossen

Okay, ich habs doch gelesen. *lol*

Ähm, was mir auffällt, dass eigentlich alles mehrere Male wiederholt wird, wie z. B. das mit Arithmantik, Quidditsch und dass Kessie nen Hass gegen drei bestimmte Slytherins hegt. Es reicht, wenn es einma irgendwo steht. Und was ich mich auch frage, wie sie mit Justin so gut befreundet sein kann, wenn sie so nen Hass gegen Jane hegt, schließlich waren die Beiden ma ein Paar.

Andrew Dekay ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 14:09
#4 RE: Kessie McGuire Thread geschlossen

Nun das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass sie jane mögen muss oder? ich meine sie kann ja trotzdem mit justin befreudnet sein aber jane nicht mögen, aber was mir jetzt auch ncoh so auffällt du bezeichnest drew jane udn aly als ihre feinde...slytherins halten eigentlich zusammen. mehr als jedes andere haus....


.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.

Justin McCartney ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 14:13
#5 RE: Kessie McGuire Thread geschlossen
wenn ich auch mal was sagen darf.
Man muss sich ja nicht so ans Buch halten. (Naja, das hat hier irgendjemand halt mal gesagt) Also von daher...und außerdem, denn ist das eben bei Kessie anders. Sie hält denn eben nicht so zusammen. *lol*

Andrew Dekay ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 14:18
#6 RE: Kessie McGuire Thread geschlossen

dein einwand stimmt shcon, nur wenn man sich hier ncihtmal an die eigenschaften der häuser hält, dann kann das forum doch gar nihct funktionieren. ich meine wenn jetzt ein todesser plötzlichi n gryff is, dann würde jetzt auchjemadn sagen nein das geht so nciht das passt nciht zu gryffindor.
man muss sich nciht ans buch halten, aber ihc denke da es hier ja ein hogwarts rpg und hogwarts hat vier häuser die sich unetrschiedlich auszeichnen..udn gerade DAS sollte beibehalten werden....


.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.

HermioneGranger ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 14:21
#7 RE: Kessie McGuire Thread geschlossen

Ja das stimmt schon. Trotzdem müssen sich nicht alle die zusammen im haus sind mögen oder?

Justin McCartney ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 14:22
#8 RE: Kessie McGuire Thread geschlossen

*looooooooooooooooool* Watr nur ein Scherz, ich hab mir gedacht, dass der gerade passt. *grinz*
Ja, das stimmt auch mit dem Gryffy und dem Todesser doer so..Aber das ist ja auch was "heftigeres" was nun wirklich gar nicht geht. und ja....naja, ich halt mich denn mal hier raus.

Andrew Dekay ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 14:24
#9 RE: Kessie McGuire Thread geschlossen

Neind as stimmt schon nur das mit den "Feinden" fan dich etwas übertreiebn darauf habe ich doch angespielt..ich meine andrew mag justin auch nciht und aly mag justin auch cniht...aber deswegen ist er nciht ihr Feind. ich denke das sollte Kessie anders defineiren.
so udn bevor das aus artet zieh ich hier mal n strich denn sonst wird zu sehre gespammt^^ udnkessi darf sichauch mal äußern^^


.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.

Kessie McGuire ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 14:27
#10 RE: Kessie McGuire Thread geschlossen

Okay, ich erklär denn kurz noch was:

1) Steht da nur, dass sie von den dreien nicht viel hält, und nicht, dass sie sie hasst und ich dachte, dass es bei Feind eganz gut passt.
2) Wenn die drei sich mit GRyffindors streiten, würde Kessie natürlich zu den halten...
Sie mag die halt nur nicht besonders...

Und, warum sollte sie nicht mit Justin einigermaßen gut auskommen können, nur weil sie Jane nicht mag und die beiden mal zusammen waren? Mhmm...versteh ich nicht so...
Naja, egal...

Justin McCartney ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 14:27
#11 RE: Kessie McGuire Thread geschlossen

Nagut, ich misch mich noch mal ein. *g*
also da hast du auch recht Dekay (*lol*)Dass das nun keine "Feinde" sind, aber Justin naja oder sie mögen sich halt nicht gegenseitig. also Justin hasst die beiden oder die drwei ja.naja eher die beiden. *zwinker*

Andrew Dekay ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 14:30
#12 RE: Kessie McGuire Thread geschlossen

ja gut eure sache...ich find hassen udn feinde etwas übertreiebn..zwischen darco udn ahrry würde ich hass udn feindschaft sagen aber unter den slytherins jetzt würde ich eher abneigung sagen udn nciht glewich hass...ich meine wenn es drauf ankomtm würden sie ja zusammen halten sionst wären sie keine slyherins udn ich denke wenn dies der fall ist kann man nciht von hass sprechen oder?


.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.

Justin McCartney ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 14:32
#13 RE: Kessie McGuire Thread geschlossen

also bei Justin ist das aber nun mal so. Dass er naja, eigentlich HASST er ja nur Dekay. ach egal...ich will hier net jetzt darüber reden.
aber ichfinde den stecki halt gut..
*mich jetzt raushalt*

Kessie McGuire ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 14:32
#14 RE: Kessie McGuire Thread geschlossen

Ebend.
Ich denk mal, dass ich von beiden Admins so etwas wie ein Angenommen bekommen hab, also darf ich ja spielen, odda?

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

Beiträge: 9.811

13.07.2006 20:29
#15 RE: Kessie McGuire Thread geschlossen

Wegen Übernahme des Forums gekickt.

Verreckt doch!!!


gez. ich, me, Keksfreundin & Darling
~* the only real one *~


 Sprung  



Kostenloses Forum


Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz