Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD



∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.216 mal aufgerufen
 Steckbrief-Archiv
Seiten 1 | 2
Lord Voldemort ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 12:50
Lord Voldemort Thread geschlossen
Voller Name: Tom Vorlost Riddle
Alter: 71
Geburtstag: Vermutlich im Jahre 1926
Geschlecht: männlich
Aussehen: Auffallend rote Augen, schwarze Haare, schlanke Figur, helle Haut

Klasse: /
Haus: ehemals Slytherin
Schule: Hogwarts
Abschluss: UTZ

Lieblingsfach: Verteidigungen und Zaubertränke
Hassfach: Geschichte

Tier: Schlange Nagini
Wohnort: Riddle Manor ind Little Hangleton
Arbeitsplatz / Posten: Anführer der Todesser =Lord Voldemort

Charakter: Riddle ist selbstsicher und selbstbewusst. Er macht sich nicht viel aus Schwächlinge und besteht auf die Reinheit des Blutes. Er ist kaltblütig und bestraft jeden auf das härteste, der ihn enttäuscht. Er hasst Muggel und Schlamblüter und würde die Welt am liebsten von ihnen bereinigen. Riddle ist grausam und unbarmherzig. Viele sagen sogar, dass er überhaupt kein Herz hat. Er hasst alles was Schwach ist und nicht für sich selbst kämpfen kann. Seine Mutter war schwach, als sie bei seiner Geburt starb und beschmutze ihr Andenken, indem er sagte, dass sie keine Hexe war.

Gesinnung: grausam und böse


Besondere Merkmale: Rote Augen,
Besondere Fähigkeiten: Parsel und beherrscht die grausamsten Folterflüche die es gibt.

Ängste/Phobien: Das die Weißmagier gewinnen, dass Harry Potter ihn besiegt.
Schwächen: Andere für seine Fehler bestrafen zu lassen
Stärken: Parsel, Folterflüche,
Hobbys: Muggel töten, Menschen foltern und quälen, Harry Potter das Leben schwer machen

Freunde:Er hat keine wirklichen Freunde, da er niemandena uf seinen Machttrip gebrauchen kann.
Feinde: Dumbledore, Potter und alle Weißmagier
Familie: Mutter: Merope Gaunt, Hexe und eine Nachfarhin von Salazar Slytherin; Vater: Tom Riddle, einfacher Muggel; Großvater: Vorlost Gaunt, Zauberer, nach ihm hat er seinen Zweitnamen bekommen; Onkel: Morfin Gaunt.
Familienstand: Ledig

Lebenslauf: Voldemort ist der gefürchtetste Magier in der Zaubererwelt. Die Hexen und Zauberer haben soviel Angst vor ihm, dass sie sich nicht trauen ihn bei seinem Namen zu nennen. Sie sprechen lieber von du-weißt-schon-wem oder dem Dunklen Lord.
Die wenigsten wissen, dass Voldemort einst Tom Vorlost Riddle (engl. Tom Marvolo Riddle) hieß und Schulsprecher an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei war und der letzte direkte Nachfahre von Salazar Slytherin ist. Er wuchs in einem Waisenhaus auf, von wo er von Albus Dumbledore persönlich nach Hogwarts hingeholt wurde. Seine Schulferien verbrachte er im Waisenhaus.
Voldemort hasste bereits seine Eltern. Seinen Vater, Tom Riddle, weil der seine Mutter im Stich gelassen hatte. Seine Mutter, weil sie nach seiner Geburt einfach starb, das nannte er auch als Grund, warum seine Mutter keine Hexe sein konnte. Nach einigem recherchieren, fand Voldemort allerdings heraus, dass seine Mutter tatsächlich eine Hexe und sein Vater ein Muggel (ein normaler Nicht-Magier) war. Als er dies raus fand, suchte er das Haus seines Großvaters, Vorlost Gaunt, der bereits tot war, auf. Dort fand er seinen Onkel Morfin, dem er nach einem kurzen Gespräch den Imperius-Fluch aufhalste (dieser zwingt einem Menschen den Willen eines anderen auf. Nur wenige Menschen können sich von ihm lösen.) und dazu zwang, Voldemorts Vater und Großeltern umzubringen. Schon damals war er ein so mächtiger Zauberer, dass er es schaffte einen äußerst komplizierten Gedächtniszauber an Morfin auszuüben, sodass dieser glaubte, er hätte die Riddles aus freiem Willen ermordet.
Zuerst stand für einige Zeit Frank Bryce, der Gärtner der Riddles unter Mordverdacht und wurde als mutmaßlicher Mörder verhaftet. Er musste jedoch wegen fehlenden beweisen für die Tat wieder auf freien Fuß gesetzt werden. Der Grund dafür, dass so wenig über Voldemort bekannt ist, ist, weil dieser für viele Jahre verschwand, sich mit den dunkelsten Magiern abgab und sich selbst sehr vielen Verwandlungen unterzog. Zum Beispiel stellte er so genannte Horkruxe her. Diese Verwandlungen haben sein Aussehen so sehr verändert, dass ihn keiner mehr mit dem gut aussehenden Tom Riddle in Verbindung brachte.
Die Anhänger Voldemorts werden als Todesser bezeichnet und tragen das dunkle Mal (Totenkopf aus dessen Mund eine Schlange aufsteigt) auf dem linken Unterarm. Dieses Mal brennt auf der Haut, wenn Voldemort es bei einem seiner Anhänger berührt und es bedeutet, dass sie unverzüglich neben ihm Apparieren müssen. Haben die Todesser irgendwo eine ihrer Untaten (meist Morde)vollbracht, so wird dieses Mal per Zauberspruch an den Himmel projiziert.
Voldemort verlor seine Macht für vierzehn Jahre, als er versuchte den ein Jahr alten Harry Potter zu töten. Dies beruhte auf einer Prophezeiung, die Voldemort zu seinem Nachteil nur zur Hälfte gehört hatte. Der damalige Todesser Severus Snape hatte ihn wohl nicht zur Gänze gehört, als er Prof. Albus Dumbledore und Sibyll Trelawney belauschte.
Der Fluch 'Avada Kedavra' prallte von Harry zurück auf du-weißt-schon-wen. Dieser brauchte aber durch seine vielen Verwandlungen nicht sterben und lebte als Kümmernis weiter, bis zwei seiner alten Anhänger (Peter Pettigrew und Bartemius Crouch jr.) ihn aufsuchten und ihm zurück zur Macht verhalfen.
Zum Ende von Harrys viertem Schuljahr erlangte Voldemort seine Macht zurück, was aber seitens des Zaubereiministeriums und dessen obersten Minister Cornelius Fudge heftigste dementiert wurde.
Im fünften Schuljahr wurde Harry sogar heftigste in Misskredit gebracht, da der dem Ministerium nahe stehende Tagesprophet entsprechend lächerlich machende Artikel druckte, die allesamt von der Reporterin Rita Kimmkorn geschrieben wurden. Erst am Ende des Schuljahres blieb Fudge nichts mehr anderes übrig, als Harry zu rehabilitieren und die Rückkehr Voldemorts zuzugeben.
Im nächsten Schuljahr war er bereits zurückgetreten und durch einen anderen Magier, der weniger schwankend und wankelmütig war, jedoch umso mehr ein Typ, der über Leichen geht, ersetzt.


oaky ich dhacte der stecki wäre länger, aber ich denke so geht das auch wohl oder?
ach ja Gringotts^^

HermioneGranger ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 15:15
#2 RE: Lord Voldemort Thread geschlossen

ja ich weiß nicht. Muss dann nochma lesen hab grad nich die zeit dazu. Aber wär auch gut wenn du unsere Vorlagen benutzt. Es gibt da auch extra für erwachsene..

Lord Voldemort ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 15:22
#3 RE: Lord Voldemort Thread geschlossen

wieso? steht doch alles drinne? was fehlt denn da ncoh, was in eurem stecki enthalten ist udn bei mri fehlt?

HermioneGranger ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 15:24
#4 RE: Lord Voldemort Thread geschlossen

ja okay. Also wie gesagt ich hab grad keine zeit dazu. Kannst du n ava von ralph finnes nehmen? Also halt nicht gerade wenn ehr nac "manhatten love story" aussieht. Halt eins ausm Film.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 15:27
#5 RE: Lord Voldemort Thread geschlossen

Vielleicht fehlt da garnichts, aber es ist UNSER (!) RPG und deswegen solltest du UNSERE Bewerbungsbögen ausfüllen.

PS. Voldemort hat keine roten Haare

Lord Voldemort ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 15:28
#6 RE: Lord Voldemort Thread geschlossen

*drop* is ja gut..ich weiß zwar nichtw as ihr jetzt genau da gegen habt, aber naja...
wegen dem ava is oaky. ich setzt gelich n anderes rein...

HermioneGranger ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 15:28
#7 RE: Lord Voldemort Thread geschlossen

da steht ja auh nicht dass er rote haare hat. Nur AUGEN.

Lord Voldemort ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 15:32
#8 RE: Lord Voldemort Thread geschlossen

jo stimmt...oaky so besser?

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 15:33
#9 RE: Lord Voldemort Thread geschlossen

Mir gefällt das Ava immernoch nicht.
Und das sag ich jetzt mal, da unser Forum ja sowieso zu lasch ist.

Beispiel:
http://www.harry-potter-games.com/Images/voldemort2.jpg

HermioneGranger ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 15:34
#10 RE: Lord Voldemort Thread geschlossen
is das ralph finnes? Du hattest ja vorhin schon eines. Also ich finds jetz recht okay denk ich...und sig halt, genauso wie bei drew.

Lord Voldemort ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 15:36
#11 RE: Lord Voldemort Thread geschlossen

bei drew hab ich die sig ina uftrag gegeben...ich weiß nur noch ncih wan se kommt...wird ncohe twas dauern..hm udn bei voldi...ich kanns mal versuchen, aber in sowas bin ich ne niete

HermioneGranger ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 15:39
#12 RE: Lord Voldemort Thread geschlossen

*lol* wenn mein PC nich futsch wär würd ichs ja machen. Naja wir warten noch auf Jane, wegen dem annehmen.

Lord Voldemort ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 15:41
#13 RE: Lord Voldemort Thread geschlossen

kein prolem^^

HermioneGranger ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 15:59
#14 RE: Lord Voldemort Thread geschlossen

Nur mal so: Voldi hat keine Freunde!
Das mit dem Alter: unbekannt find ich jetzt nicht gut, ich mein du spielst ja die Person. Kannste dir was einfallen lassen.
Lebenslauf hab ich noch nicht gelesen.

Lord Voldemort ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 17:31
#15 RE: Lord Voldemort Thread geschlossen

so geändert...besser?

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Kostenloses Forum


Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz