"Ja das hab ich aber dafür brauchst du mir doch nicht zu danken das hab ich für emma getan und nicht wie du denkst um twas bei ihr zu erreichen sondern weil sie meine freundin ist."
"Das hab ich mir schon gedacht...Aber ich wollte es dir trotzdem sagen.ja, denn kannst du wieder gehen" er sah draco ins gesicht. "ach....eins noch:........ihr würdet ein besseres Paar abgeben, als harry und Emma..~~~Ron~Weasley~forver~~~
"seit ihr nicht?" murmelte Ron leise vor sich hin....<aber haben die sich nicht vorhin geküsst?naja, zumindest sah es von ganz weit oben so aus, als würden sie es tun.> dachte Ron. Aber blieb bei seiner meinung. <die beiden geben doch echt ein "schönes" paar ab.naja, aufjeden fall passt draco *schluck* besser zu emma, als harry zu emma. denn Harry und GINNY passten viel besser zusammen> fand Ron. Und schlief langsam ein...*schnarch* ~~~Ron~Weasley~forver~~~
Ron wachte auf von einem Geschrei, das von draußen kam. Er stand auf, und ging zum Fenster. Er sah Malfoy, Emma, Ginny und Harry zusammen stehen. Er beschloss, da er sich wieder fit fühlte, auch runter zu gehen. Am See-------> ~~~Ron~Weasley~forver~~~
Große Halle<------ Ron kam aus der Großen halle, denn er saß auch da zum Essen.Er hat alles beobachtet. Weil sie ja Freunde waren, wollte er issen was mit ihr ist und rannte in den Krankenfügel."Emma?" fragte Ron und setzte sich zu ihr ans Bett. Er beachtete Draco nicht. ~~~Ron~Weasley~forver~~~