Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD



∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

Beiträge: 9.811

21.07.2011 00:36
FU Antworten

blah

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

Beiträge: 9.811

21.07.2011 00:39
#2 RE: FU Antworten

[div align=center]TEST[/align]
[size=5]TEST[/size]
TEST
TEST

[block]Zufrieden lief der Assistenzarzt ein minimalistisches Stück hinter dem Jungen. Nur zur Sicherheit, falls er doch auf die Idee kam irgendwelche Dummheiten zu machen. Zwar hatte der Sullivan bei noch keiner Begegnung den Eindruck gemacht, als o er zu so etwas fähig wäre, doch letztendlich konnte man sich diesbezüglich nie zu 100 % sicher sein. „Zerbrich dir nicht so viel den Kopf.“ Versuchte Alex Leonard zu beruhigen. „Ich werde ihnen schon nichts sagen, sofern sich diese Vorfälle hier nicht mehr wiederholen. In der Hinsicht bist du wirklich dabei jegliche Grenzen auszumerzen und das muss nicht sein. Und bilde dir nicht ein, dass ich dir das noch häufiger durchgehen lasse. Oder glaubst du das gesamte Krankenhauspersonal sieht über dein Widersetzen hinweg? Irgendwann muss auch mal Schluss sein und dann müsst ihr beide die Konsequenzen tragen. Ja, und damit meine ich Zac. Oder findest du es in Ordnung, wenn wir wegen dir von unserer eigentlichen Arbeit abgehalten werden? Es gibt für jeden von uns anderes zu tun.“ Ja, er machte ihm wieder ein schlechtes Gewissen. Anders schien Leonard das alles hier ja nicht zu verstehen. Wieso sollte er ihm auch verschweigen, dass das hier eine Last für ihn war? Alex befand, dass er daraus kein Geheimnis machen musste. Doch für einen Moment legte er seinen ernsten Gesichtsausdruck ab und lächelte schief. „Ach wirklich? Hat er das?“ Zac war im Bezug auf den kleinen Kerl hier scheinbar sehr engagiert. Sein erster Job, welcher auch mit dem Studium zu tun hatte. Zumindest, wenn er sich richtig entsinnte. Das erinnerte ihn ein bisschen an die übereifrigen Assistenzärzte, welche jährlich immer wieder in den Kliniken anfingen. Hoffentlich wurde der Cohen weder entäuscht noch für seine Mühen bestraft. „Ich habe gesagt du sollst dir nicht so den Kopf zerbrechen, okay?“ Erinnerte er Leonard noch mal. „Ich richte ihr aus was du gesagt hast. Wenn du willst.“[/block]

 Sprung  



Kostenloses Forum


Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz