Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD



∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.603 mal aufgerufen
 Steckbrief-Archiv
Ron Weasley ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2006 17:54
Ronald Bilius Weasley Thread geschlossen

Name:Ronald Bilius Weasley (Ron)
Alter:17
Geschlecht:männlich
Klasse:7
Haus:Gryffindor
Familie:
Die ganze Familie ist Rheinblütig und hat rote Haare

Vater: Arthur Weasley, arbeitet im Ministerium in der Abteilung für Muggelartifakten. er ist 39 Jahre .und ist im Orden .Er ist ein Zauberer.
.
Mutter: Molly Weasley. ebenfalls 39 Jahre und ist eine Hexe, sie ist auch im Orden

Geschwister:
Charlie weasley arbeitet in Rumänien bei den Drachen.Er ist der älteste der weasleyKinder.
Bill Weasley,er arbeitet in Gringotts.und ist der wzeitälteste der Kinder.Er ist mit Fleur verlobt.
Percy Weasley ,arbeitet im Ministerium .und ist der drittälteste der Kinder.
Fred Weasley hat einen Zwillingsbruder George Weasley und die beiden haben einen Scherzartikelladen in der Winkelgasse.
Geore Weasley hat einen zwillingsbruder fred Weasley und hat mit ihn ein Scherzartiklladen.
Ginny Weasley ist die jüngste der Weasley Kinder und geht auf Hogwarts sie ist in Gryffindor im 6ten Jahrgang

Wohnort:London/Hogwarts

Aussehen:
Ron hat wie alle Weasleys rote Haare und Sommer sprossen. Er ist letzten Sommer 10 cm gewachsen. Ron hat passen zu seinen Roten Haaren kleine Kastanien braune Augen. Er ist stark gebaut und schlank. Er hat einen schmalen Mund und ist 1,75.groß.ER hat helle Haut .Und eine Stupsnase..
Ron zeight meistens ein komisches Geschicht.
Doch lächelte er auch.
Wenn er sich über was ekelt dann verzeiht er sein Gesicht.


Besonderheiten/Erkennungszeichen: seine flammen roten haare und die Sommersprossen
Hobbys:Quidditch,zauberschach spielen

Charakter:
Ron ist ein junger und aufgeweckter Junge, der meist freundlich und nett aufzutreffen ist. Seine Freunde bedeuten ihn alles, und wenn er etwas für sie tun kann, macht er das auch, und versucht immer zu helfen wo er kann. Seine Gefühle kann er jedoch vor Hermine nicht im Zaun halten. er interessiert sich zwar für sie, jedoch besteht zwischen den beiden so was wie eine Hassliebe, die schon seit der 2. Klasse entstanden ist. Manchmal fühlt sich Ron so, als wäre er der Schatten von Harry, denn wenn irgendetwas passiert ist nur er im Rampenlicht, obwohl Ron manchmal genauso viel Ehre gebühren würde wie Harry. Ron lässt sich sehr leicht provozieren, dass ist auch der Grund warum er im zweiten Schuljahr auf Draco einen Zauberspruch wirken wollte, was ihm leider nicht gelang. Er ist zuverlässig und willenstark. aber er ist auch ein ziemlicher Angsthase.. Und Ron kann auch liebevoll sein .Ron ist freundlich. Und Ron steht zu seinen Freunden und hilft ihnen bei allem .Er ist treu und bewahrt geheimnise für sich. Ron kann man vertrauen.


Stärken:
-Hilfsbereit
- Freundschaft
-,großzügig
-,zuverlässig,
-Selsbtsicher
,ist ein sehr guter Schachspieler

Schwächen:
-Angsthase,
-Spinnen
-,rastet schnell aus
.-Hermine


Vorlieben:
-seine Freunde
-Liebe
-nette Menschen
-Hermine
-Harry helfen
-Qudditch spielen
-Zauberschach spielen
-zaubern
-Frieiden

Abneigungen:
-Slytherins
-Böse Menschen
-Schule
-Lernen
-Draco Malfoy
-Todesser
-Spinnen

Vorgeschichte:
Harrys Freund Ron, eigentlich Ronald Bilius Weasley, wurde am 1. März als sechster Sohn der Weasley-Familie geboren. Da seine Eltern nicht so reich sind. sie sind arm deshalb musste Ron immer die Sachen von seinen großen Brüdern anziehen.
Ron ist ein sehr gute Zauberschachspieler. Das zeigte er im ersten Schuljahr bei den drei Aufgaben um den Stein de Weisen zu retten.
Vor seiner Zeit in Hogwarts erlebte Ron etwas unvergessliches.
Fred verzauberte eines Tages Ron´s Lieblings Teddy in eine Spinne seitdem hasst er Spinne sehr. Seine restliche Kinheit war normal un eher langweilig.
Doch er spielte immer Qudditch mit seinen älteren Geschwistern.

Als er seine erste Fahrt nach Hogwarts hatte freundete er sich mit Harry im Zug gereckt an.

Im zweiten Schuljahr wurde Hermine versteinert und er das nahm Ron ziehmlich mit und dann wurde auch noch Ginny in die Kammer verschleppt.
Aber es geling Harry sie wieder rauszuholen.
Im Dritten Schuljahr wusste er dass seine Ratte Peter Pettycrew .Und das Peter Harry´s Eltern umgebracht hatten.
Im vierten Jahr war Ron sehr eifersüchtig auf Harry weil er bei den Trimagischen Tunier mitmacht. Und er war eifersüchtig auf Hermine entweder das sie mit Krum rumhängt oder das krum mit ihr rumhängt
Er wurde im fünften Schuljahr als Vertrauenschüler mit Hermine ernannt.er läst sich feiern und freute sich über seine Geschenke.Doch was er machen sollte das fand er eher peinlich.Mit seinen neuen Rennbesen trat er in die Qidditschmannschaft von Gryffindor ein,er zweifelte aber immer an seinen können.

Und er Schuljahr kämpfte er mit Hermine. Harry und Ginny und Neville und Luna in der
MInisteriumsabteilung gegen die Todesser. im fünften Schuljahr.
Im sechsten Schuljahr gab Dumbledore Harry privat Unterricht und Ron und Hermine beschlossen Harry zu helfen die Hokruxe zu finden.


Person auf dem Avatar
Rupert Grint

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

Beiträge: 4.712

16.09.2006 19:48
#2 RE: Ronald Bilius Weasley Thread geschlossen
WOB, angenommen. Bitte ergänze noch eine Signatur.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

Beiträge: 4.712

04.10.2006 10:31
#3 RE: Ronald Bilius Weasley Thread geschlossen

Wegen Inaktivität gelöscht.

~closed by Sis~




Ellie Bynes »»
 Sprung  



Kostenloses Forum


Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz