Also ich habe vor meinen kleinen NEffen(Den von drazan) für ein paar Tage nach Hogwarts zu holen. Eifnach so,d ass einwenig stimmung rein kommt^^ hat jemand inetresse den kleinen für drei oder vier tage zu spielen? der ist vier jahre alt und ziemlich aufbrausend^^
*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single.:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.
Ich wüsste ja gern, wieso ein Vierjähriger nach Hogwarts kommen sollte. Grundsätzlich habe ich bei einer guten Begründung nichts dagegen, wenn sich ein Spieler dafür findet.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
begründung ja die hab ich natürlic... drazans eltern sind zu einem kongress in amerika eingeladen. seine shcwetser soll dort auch mit hin udn sie haben nun halt il, drazans onkle, gefragt ob er dne kleinen solange nehmen könnte. der hat gleich zu gestimtm, aber ganz vergessen gehabt, dass er für ein paar tage ebenfalls zu einem kongress muss. da wird er halt einen briewf an drqazan schreiben und ihn fragen, ob malek nicht solange nach hogwarst kommen könnte, oder ob drazan solange nach hause kommen könnte..wobei ich hogwarts vorziehen würde...
*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single.:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.