¤ Geschlecht: männlich ¤ Größe: 178 cm ¤ Augenfarbe: blau ¤ Haarfarbe: dunkelblond bis braun
¤ Alter : 16 ¤ Geburtstag: 3. Oktober
¤ Klasse: 6. ¤ Haus: Ravenclaw ¤ Zag/Utz: Zauberkunst: O Zaubertränke: O Verwandlung: O Verteidigung gegen die dunklen Künste: E Zaubereigeschichte: E Kräuterkunde: E Pflege magischer Geschöpfe: / Muggelkunde: O Arithmantik: O Alte Runen: E Wahrsagen: / Astronomie: A
¤ Zauberstab: Rotbuche, Drachenherzfaser, 14 Zoll, ¤ Haustier : Kater mit den Namen Guinness
¤ Familie: Vater: Aiden Matthew Delany, 53, Abteilungsleiter einer Aurorengruppe Mutter: Julia Delany, 48, Mitglied im Zaubergamot, Inhaberin eines Kräuterladens Bruder: Brooklyn Elias Delany, 13, Hogwartsschüler, Ravenclaw Schwester: Olivia Julia Glennon, 20, Abgebrochene Ausbildung als Aurorin, Mutter Schwager: Jeffrey Glennon, 23, Anwalt der Gringottsfiliale Neffe: Giulian Glennon, 3 Monate,
Die Familie Delany ist eine sehr reiche Familie. Alle männlichen Familienmitglieder, waren entweder Auroren oder gingen in die Politik, sowie Joshuas Vetter zweiten Grades, der in New Jersey Gouvener ist.
¤ Herkunft: Die Familie Delany hat ihre Wurzeln in New Jersey. Seit Generationen lebt die Familie Delany in New Jersey. Genau seit neun Generationen. Was genau vor dieser Zeit war und woher da die Delanys kamen ist nicht genau klar, da es nicht weiter verfolgt werden konnte. Es gibt durchaus einige Zweige, die in andere Teile der Welt führen, wie zum Beispiel einer von Joshuas Onkels lebt in Südafrika und ist auch mit einer Afrikanerin verheiratet ¤ Geburtsort: Geboren wurde Joshua in Hudson, New Jersey. Hudson ist ein Stadtteil von New Jersey, relativ nah am Meer liegend. ¤Wohnort:Nach dem Umzug nach England lebt Joshua mit seiner Familie in Kensington
¤ Freunde: Duncan Wigth(17): Duncan ist Joshuas bester Freund und sie kennen sich seit dem sie laufen können. Duncan ist ein richtiger Naturfreak und hat sich gerade einen eigenen Stall für seine ganzen Tiere gekauft. Duncan ist Muggel und wohnte neben Joshua Phillip Donavan(16): Phil war zusammen mit Joshua auf der Privatschule und ebenso wie Joshua ist auch Phillip der Spross einer Zaubererfamilie. Phil spielt wie sein Freund gerne Gitarre, sitzt aber auch oft am Schlagzeug. Ryan Leehorm(17): Ryan ging wie Phillip und Joshua auf die Privatschule für junge Zauberer, wo er sich rasch mit Phillip und Joshua anfreundete. Ryan spielt oft Keyboard, daher ist er auch der Keyboarder in der Band Guinness. Alyssa Leehorm(15): Alyssa ist die Schwester von Ryan und gab der Band von seinem Bruder die Stimme. ¤ Feinde: Joshua hat so keine ihm bekannten Feinde. Klar gab es immer welche, die er nicht leiden konnte, doch Feinde würde er diese nicht nennen.
¤ Aussehen: Joshuas blaue Augen funkeln stetig aus seinem gebräuntem Gesicht. Sie funkeln jeden an, der ihm freundlich gesinnt ist und sie tragen ständig einen kleinen Schimmer von einem Schalk mit sich. Fröhlich funkelnd passten sie sich den geometrischen Formen seines Gesichtes an. Dicke Augenbrauen formten sich über seinen Augen und ließen die Nase nicht mehr ganz so groß wirken, wie sie eigentlich war. Trotzdem seine Nase etwas zu groß war, kümmerte sich Joshua nicht darum. Ihm gefiel sein Gesicht so wie es war und meist stylte er sich seine dunkelblonden Haare so, dass sie ins Gesicht fielen, sodass sein Gegenüber von der Nase abgelenkt wurde und nicht mehr auf die Formen achtete. Wie schon gesagt, stylt Joshua seine Haare oft so, dass sie ihm ins Gesicht fallen. Wenn er seine Haare kurz trägt, stylt er sie sich so, dass sie wirr vom Kopf abstehen und etwas von einem Strolch hatten, der er manchmal war. Trug er sie aber länger, etwa bis auf Schulterlänge am Hinterkopf und bis tief ins Gesicht an seiner Stirn, so stylte er sie sich so, dass steht’s eine Strähne seines Haares über sein Auge fiel und seinem Blick so etwas verträumtes aber auch mystisches verlieh. Sein Hals passte sich perfekt den Formen an seinem Gesicht an, so dass es nicht auffiel, dass er eigentlich ein etwas zu dickes Kinn hatte. Meist trug er um diesen auch eine Kette, sei es nun die Kette, die er von seiner Schwester zu seinem sechsten Geburttag bekommen hatte, oder eine einfache Lederkette mit einem Anhänger. Übergehend bildete sich seine Brust, die durch stetes Training eine sportliche Form angenommen hatte. Ebenso wie seine Brust waren auch seine Oberarme mit starken Muskelfasern durchzogen. Er wirkte keineswegs muskulös oder überdurchschnittlich sportlich. Joshua würde eher sagen, dass er einen wohlgeformten Körper hatte, für den er einiges getan hatte. Meist ist Joshua mit einer Jeans und einem dazu passendem T-Shirt oder Hemd anzutreffen. Die Farben variieren oft von rot über gelb, braun, weiß oder auch schwarz. Für ihn gibt es keine bestimmte Lieblingsfarbe. Er mag eigentlich alle Farben, doch er bevorzugt blau, weiß und schwarz, da diese Farben zu allen Jeans passten, die er in seinem Schrank hatte.
¤ Äußerliche Besonderheiten: Auffallend an seinem Äußerem ist lediglich die Kette, die er oft trägt. Es ist eine braunbeige Perlenkette, die er zu seinem sechsten Geburtstag von seiner Schwester geschenkt bekommen hatte. Tättoos hat Joshua keine, auch wenn er am überlegen ist, ob er sich eines auf seinen linken Oberarm machen soll. Auffallend ist ebenso, dass er oft seine Augenbraue genauso hoch zieht, wie es Professor Snape stehts zu tun geflegt. Diese Eigenschaft ist ihm erst im drittem Schuljahr aufgefallen, als ihn ein Zweitklässler darauf hingewiesen hatte.
¤ Charakter: Joshua ist ein aufgeweckter und fröhlicher junger Mann. Er liebt es mit seinen Freunden zusammen zu sein, mit ihnen zu feiern und zu lachen. Abende in der Kneipe oder einfach nur ein Abend vor dem Fernseher, liebt er ganz besonders. Er mag die fröhliche und ausgelassene Stimmung, die immer herrscht, wenn er mit seinen Kumpels zusammen feiern ist. Weiterhin ist Joshua ein Mann der Taten. Wenn er etwas will, dann bekommt er es auch. Es ist nicht so, dass er von seinen Eltern, trotzdem sie sehr reich sind, alles bekommt, was er begehrt. Nein. Wenn Joshua etwas haben will, dann besorgt er sich. Er setzt alles ein was er hat, an Charakterstärken, an Fähigkeiten und an Wissen um sein Ziel zu erreichen. Niederlagen schrecken ihn nicht ab, sondern bestärken ihn nur noch in seinem Vorhaben. Auch in Bezug auf Frauen ist Joshua einer, der sich nichts vor machen lässt. Wenn ihm ein Mädchen gefällt, dann zeigt er es ihr auch und sagt es ihr auch. Für ihn gibt es keine Geheimniskrämerei. Entweder das Mädchen mag ihn auch oder eben nicht. Weiterhin ist Joshua ein Naturfreak. Diesen Tick hat er wohl von seinem Kumpel Duncan. Auch dieser liebt die Natur über alles und vor allem Tiere. Duncan selbst hat sich einen kleinen Stall gekauft in dem er die verschiedensten Arten von Tieren hält. Von Pferden über Hunde, Hermeline, Schlangen bis hin zu Spinnen. Joshua selbst ist nichts o Tiervernarrt wie sein Kumpel, doch liebt er die Natur ebenso wie sein Freund. Als sie noch kleine Jungs waren haben sie oft Tagelang im Wald verbracht und Überlebenstraining gespielt. Diese Zeit hat Joshua sehr geprägt, denn dadurch hat er einen engeren Bezug zur Natur und zur Umwelt bekommen. Zu Joshuas Charakterstärken gehört ebenfalls noch, dass er eine schnelle Auffassungsgabe hat. Schon in der Schule hatte er kaum Schwierigkeiten mit komplexen Aufgaben, bei denen es ein weiterdenken erforderte, noch hatte er Probleme seine Meinungen so zu artikulieren, wie es sonst keiner schaffte. Die Lehrer waren steht’s begeistert von seinen Aussagen, doch so begeistert sie von seinen Aussagen waren umso mehr missbilligten sie sein Auftreten während den Pausen. Zu sagen, dass Joshua ein Raufbold war, ist untertreiben und sicherlich auch nicht treffend. Joshua war einfach steht’s bei jeder Prügelei dabei. Er sagte zwar immer, dass er nur schlichten wollte, doch seine glänzenden Augen verrieten ihn dabei.
¤ Hobbys: Zu Joshuas Hobbys zählen in erster Linie die Musik und seine Freunde. Joshua selber spielt schon seit vielen Jahren Klavier und Gitarre. Mit dem Klavier spielen hatte er nur angefangen, weil seine Mutter dies unbedingt wollte. Mit elf Jahren hatte er dann aber endlich eine Gitarre bekommen und spielt seit dem regelmäßig auf dieser. Mit seinen Kumpels, vor allem mit Duncan, ist er oft draußen im Wald oder auf Wiesen. Und wenn sie dann mal auf Phil und Ryan treffen dann spielen sie immer zusammen Fußball und anschließend gehen sie in die Garage von Ryan und spielen zusammen irgendwelche Songs.
¤ Lieblingsfach: Zauberkunst, Zaubertränke und Arthmantik ¤ Hassfach: Astronomie
¤ Schwächen: - Prügeleien - Direktheit (Ist ihm schon oft zum Verhängnis geworden) - vergisst oft alles um sich, wenn er mit seinen Kumpels zusammen ist - Neugierde - Astronomie - Bienen - Duftkerzen
¤ Vorlieben: - Gemütliche Abende mit Freunden - Cola - Kiba(Kirsch Banane) - Sushi - indische Gerichte - griechische Gerichte - Gummibärchen - Frühling - Sommer - Surfen - Bücher lesen (Meist ScFi und Action) - Tulpen und Rosen - Tennis - Blau - Schwarz - Weiß - Hemden - Jeanshosen ¤ Abneigungen: - Alkopops(Wenn dann richtigen Alk) - Dosenbier - Pilze - Chips(zu salzig) - Eier in Senfsoße - Bienen(Allergie) - Regen(wird man immer so nass und ist kalt) - Pink - Baggies die bis zu den Knien gehen - Duftkerzen(Kopfschmerzen)
¤ Besonderheiten: Joshuas Besonderheiten liegen einfach in seiner Person. Er ist jemand, auf den man sich immer verlassen kann, egal was kommen mag. Er sucht für sich und seine Freunde immer einen Ausweg und findet ihn auch oft in Zusammenarbeit mit eben diesen.
¤ Vorgeschichte: Joshua wurde an einem stürmischen Herbsttag im Oktober als erster Sohn der Familie Delany geboren. Die Geburt verlief reibungslos und ohne Komplikationen für Mutter und Kind. Joshua war ein kräftiger Junge, der sich ebenso kräftig entwickelte. In der Familie waren alle stolz auf den kleinen Knaben, der wieder leben ins Haus brachte. Anfangs war seine Schwester Olivia eifersüchtig auf ihn, da er die vollkommene Aufmerksamkeit seiner Eltern bekam, doch legte sich dieses rasch wieder, da auch sie den kleinen Jungen mit den blonden Haaren liebte. In den nächsten Jahren wuchs Joshua zu einem gesundem und aufgeweckten Jungen heran. Gemeinsam mit seinem besten Freund Duncan Wight erkundete der kleine Joshua die Welt ums ich herum und stieß oft auf neue und interessante Dinge, die ihn immer und immer wieder ins Staunen versetzten. Er hinterfragte alles und seine Eltern staunten immer wieder über seine Fragen, die für einen Jungen von vier Jahren doch recht ungewöhnlich waren. Er stellte Fragen wie: Warum regnet es? Wieso gibt es Gott? Wer hat die Sonne gemacht? Warum gibt es Tag und Nacht? Es war für seine Eltern wirklich nicht einfach in dieser Zeit, da Joshua auf alles eine Antwort haben wollte und er wirklich die komischsten Fragen erfand. Seine Neugierde auf unbekannte Dinge wurde ihm auch schon fast zum Verhängnis. Er wollte sich gerade den Häcksler für das abgehackte Holz genauer ansehen, als die Maschine plötzlich wieder ansprang. Der Gärtner hatte den kleinen Kinderkörper von Joshua nicht gesehen und wenn seine Schwester ihn nicht rechtzeitig gesehen hätte, dann wäre Joshua nicht mehr am Leben. Sein Vater hatte ihm darauf hin gesagt, dass er vorsichtiger sein sollte und seine Neugierde im Zaum halten sollte. Als Joshua sechs Jahre alt war, kam sein Bruder Brooklyn zur Welt. Die Geburt von Brooklyn war kompliziert und beinah wäre der Kleine daran gestorben, doch es war den Ärzten doch noch möglich das Leben des Jungen zu retten. Brooklyn war zwar ein schwaches Kind, doch das änderte sich im Laufe der Jahre. Er wurde genauso aktiv wie sein großer Bruder Joshua, aber ebenso liebenswürdig wie seine Schwester Olivia. Diese war im Gegensatz zu Joshua eher ein ruhiges Kind, das sich auch mal mit sich selbst beschäftigen konnte. Ebenso war Brooklyn. Er wollte zwar immer etwas erleben, doch war er nicht so versessen darauf wie sein Bruder Joshua, der ständig mit seinem Freund Duncan unterwegs war und meistens erst spät abends wieder kam. Als Joshua sieben Jahre alt war, wollte sein Vater, dass er auf eine Privatschule ging. Er sollte nicht in einer Muggelschule unterrichtet werden, sondern zusammen mit anderen magischen Kindern. So sollte Joshua auf die St. Michael Privatschule in Ohio gehen. Dort lernte er zwar wie alle andern Kinder in seinem Alter Lesen, Rechnen und Schreiben, sondern wurde den Kindern dort auch in Bräuchen und Traditionen der verschiedenen Zauberer geschult. Sie lernten zwar keine Magie, doch gab es andere Dinge, die ebenfalls wichtig waren, die die Kinder lernen sollten. Dort lernte Joshua auch Ryan und Phillip kennen, die wie er aus New Jersey kamen. Bisher hatte er nicht gewusst, dass es noch andere magische Kinder in New Jersey gab. Er freundete sich schnell mit den beide an und gemeinsam entdeckten sie ihr Interesse an der Musik. Ryan hatte zu seinem achten Geburtstag ein Keyboard bekommen und Phillip spielte schon seit einem Jahr Gitarre. Joshua selber spielte seit seinem fünften Lebensjahr Klavier, doch nachdem er Phillip auf der Gitarre gehört hatte wollte er auch eine haben und darauf spielen lernen. Seine Eltern waren jedoch dagegen und so musste sich Joshua damit begnügen auf der Gitarre von Phillip zu spielen. Nach den vier Jahren auf der Privatschule sollte Joshua die Zauberschule in Ohio besuchen, doch sein Vater wurde versetzt, sodass sie nach England ziehen mussten. Eigentlich wollte Joshua trotzdem in Ohio zur Schule gehen, weil auch Ryan und Phillip dort lernen würden, doch sein Vater bestand darauf, dass er mit ihnen nach England kam und er in Hogwarts seinen Abschluss machen sollte. Zum Ausgleich, dass er von seinen Freunden getrennt wurde, kaufte sein Vater ihm doch noch eine Gitarre. Wieder etwas glücklicher machte sich Joshua zwei Wochen später auf nach Hogwarts, wo er in das Haus Ravenclaw gewählt wurde. Er lebte sich recht schnell in Hogwarts ein. Er hatte bisher noch nie Probleme gehabt Freunde zu finden und so fand er auch in Hogwarts schnell Anschluss. In den Winter- und Sommerferien war er steht’s zu Hause oder in Amerika um Ryan, Phillip und Duncan zu besuchen. Kurz vor seiner Abfahrt nach England hatte Joshua Duncan erzählt, dass er ein Zauberer war und warum er eigentlich nach England musste. In den ersten Ferien lernten sich Duncan, Ryan und Phillip kennen und da sie aus der selben Gegend kamen und sich gut verstanden, wurden auch sie bald gute Freunde. In den nächsten Ferien verbrachten sie die Tage entweder in der Garage von Ryans Eltern um auf ihren Instrumenten zu spielen oder im Wald hinter dem Anwesen von Duncans Eltern, wo sie sich alles erzählten, was in dem letzten halben Jahr alles geschehen war.
¤ Person auf dem Avatar: Brendan Fehr
Gringotts
P.S. So ich hab die Bewerbung einfach mal gepostet. Ich weiß nicht, ob ihr mich jetzt schon annehmt, oder ob ich erst meinen kleinen Drew in die ewigen Jagdgründe schicken muss, oder ob ich warten muss, bis Yash nicht mehr ist... Im moment spielt Drew ja nicht wirklich mit, Drazan ist eher ein Nebenchara und Vodlie wird auch nur nach Bedarf gespielt. Yash spielt wenn dann nur mit Holly oder Chey, jemand anderen kennt der eh nicht. Ich dahcte mir, dass vielleicht ein weiterer Chara meine Langeweile etwas beheben könnte, die mich momentan befällt und mich aus meinem passiven User Status herasu holen kann....
Insoweit ich mich erinnern kann, hatten wir drei Admisn ja zugestimmt, dass du noch einen Chara haben darfst, eben, weil Andrew und Yash bald die Hex machen. Und Voldie is ja tatsächlich ein Bedarfschara.
Mit dem Steckbrief bin ich so zufrieden, nur weise ich nochmal auf die Sache mit seinen Freunden hin. Wird sich denn noch jemand als solcher anmelden?
Und du hast den Typ im Ava geändert, soll mir Recht sein.
Von mir aus angenommen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Öööhm...naja, gegen den Stecki kann ich soweit garnicht sagen, denn der ist, wie immer gut. Ja, das was Jane schon ansprichtr würd mich auch mal interessieren, wenn nicht solltest du des vllt. nen bissl ändern...
Japp, Lara, du warst dagegen. Aber du hast uns ja keinen Grund genannt...*schulterzuck* [Wobei ich es auch nicht okay find, dass alle ihre Luete sterben lassen, dann macht das bald jeder...]
~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
so danke frü eure kommentare für den stecki...^^ nun zu den Freunden. Sie sind nunmal seine Freund eund ich kann sie ja unter gesucht angeben, falls jemand einen der eprsonen spielen möchte. hab ich nichts gegen, aber warum sollte ich sie nichta uflisten, wenn sie doch freunde von josh sind?
nun das mit dem sterben is so eine sache..bei yash war das von anfang an klar. es ist in seinem lebenslauf zu finden,w enn man weiß, dass er sterben wird. ich habe das mit dumbledore-demnach jule- abgeklärt. ich wollte nicht, dass es jeder weiß sollte so in etwa eine überraschung werden.... naja udn das mit drew is noch nicht ganz entschieden. jule würde gerne weiter mit drew playen,d och ist das so ne sache. der hat jane wirklich geliebtund sie jetzt mit ethan zusammen zu sehen würde er sicherlich nicht verkraften, de facto würde er sicherliche ine auszeiht brauchen....
so ich glaube das waren erstma so meine erklärungen zu euren antworten..naja bei lara weiß ich nicht was ich sagen soll. ich kennen keinen grund, warums ie gegen deise aufnahme sein sollte. ich meine ihr habt doch zum teila uch mehr als vier spieler....und solange ich meine charas nicht vernachlässige sehe ich eigentlich keinen grund, warum ich es nicht versuchen sollte...
*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
Nopp, machst du nicht, hat auch nie jemand behauptet nur ist es so, dass es ja ziemlich offentsichtlich ist, dass du Drew nicht aufgegeben hättest, wenn er und Jane noch zusammen wären. Also sagen wir es mal so: Was ist wenn Ced jetzt mit was weiß ich Cho rummacht? Soll ich Ami sich dann umbringen lassen? Das ist schon nicht so toll, vorallen weil ich auch nicht immer auf alle Rollen Lust hab und auch manche Tot sehen möchte^^ Naja, wie gesagt, ich denke, dass du angenommen bist, das mit den Freunden hast du ja jetzt erklärt...naja...
~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
apropos freudne bei dir steht ja das mit yash...der könnte durchaus noch n bissle gesellschft gebrauchen..nur holly und ch ey? naja ich weiß net. chey is ja wie ich erfahren habe ne weile nciht da udn holly is auch nciht imemr on..lust n bissle zu playen? und ja so wie du es auslegst wäre es schon bescheuert, aber da müsste man drews vergangenheit bedenken. seinemutte rhat er bereist verlroen udn warum? nru weil vodlie nicht seinen tränkebrauer bekommen hat....da is es doch offensichtlich,d ass drew auch abgemurgst wird, wenn voldie nicht das bekommt was er will...aber wie gesagt das is ncoh nciht ganzs icher...
*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
Aber auch nur nicht, weil Jule dich, wie du sagst, 'überredet' weil sie noch mit Drew playbn will^^ Egal, vergessen wir das... Ja, ich play gerne, aber wo? [Eigentlich gehört das net zum Thema^^]
guck. sowas find ichunlogisch. Die wechseln alle 2 tage ihre freunde und lieben sich dann auch wirklich. Aber wie gesagt mir egal. Also angenommen halt... ich mein ich bin dagegen weils halt pech is, mann kann nich einfach alle charas sterben lassen, wida neue machen...sterben lassen...wida neue machen. Das war es letzte mal dass ich zustimm obwohl das wohl eh egal is.
Nur mal so neben bei gesagt. Ich lasse meine chars nciht dauernd sterben udn h ol mir wieder neue, wobei dies NUR auf mcih bezogenwird, da ja kein anderer seinen chara sterben lässt sondern einfach net merh spielt... und nur noch ienmal fürs protokoll. yash stand schon von vornerein fest und wenn du die bewerbugn richtig gelesen hast hättest dua uch daraf kommen können udn zu drew...da ist es wie gesagt noch cniht ganz sciher aber sterben wir dder nciht, der verrottet dann in askaban....
*lach* Keep cool. Also... ja, ich hab Yashs gelesen, aber da stand nichts von wegen, dass er stirbt, ich meine, ja Krankheit, aber toll...naja, okay, Drew... aber wenn du Drew behältst, hast du dann net nen CHara zu viel? *lach* Boah, ist das dumm... ich meine, Nicole spielt doch alle ihre Rollen zubverlässig... also... naja, um ehrlich zu sein, ist es doch dann scheiß eghal..
ja oder so. Mir egal, ja ich weiß ich spiel nich mehr weil ich 1. keine zeit hab und auch net wirklich bock weil...nun ja...aber am wochenende spiel ich halt ma wida. Ich glaub ich überleg mir was für ellie un chloe weil cih abslut kein bock dazu hab. Aber gehört hier nich zum Thema, wie gesagt angenommen.
Naja, aber du hast kein Bock mehr, gibtst du ja zu, ne? Und dann ist es dumm, wenn du net erlaubst, dass Nicole nicht noch ne >Rolle spielen darf, vorallen, wenn sie alle zuverlässig spielt...
ne DAS is ja nich mein problem. Wie gesagt ich hab ja angenommen, is was andres, das schreib ich jetz nich hier her weil wir da letzt am tele drüber geredet ham falls de noch weißt.