Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Steckbrief-Archiv
David Murray Offline

User

30.04.2006 21:59
David Murray Thread geschlossen
Name: David Murray
Klasse: 6
Haus: Gryffindor
Familie:
-Mutter: Claire (37)
-Stiefvater: Thomas (41)
-Geschwister: Halbschwester: Cho Chang [(16) väterlicherseits]
Aussehen:
-Haare: David hat kurze, dunkelbraune Harre.
-Augenfarbe: braun
-Statur: Er ist groß, kräftig und schlank.
Besonderheiten/Erkennungszeichen: Er hat ein Tattoo auf der linken Schulter.

Hobbys: Er spielt gerne Quidditch in der Position als Jäger. Dann spielt er auch noch in seiner Freizeit Schlagzeug, obwohl er früher auch E-Gitarre gespielt hat. Jedoch hat er aufgehört E-Gitarre zu spielen, weil er sich auf das Schlagzeug konzentrieren wollte.
Charakter: David ist ein freundlicher Mensch, der aber, wenn er wirklich etwas gegen andere Menschen hat, auch beleidigend und fies sein kann. Er ist offen gegenüber neuem und misstrauisch gegenüber Fremden Personen. Er ist ein mittelguter/schlechter Schüler, der seine vorhandene Intelligenz nicht ausnutzt, da er keine Lust hat zu Lernen, weil er lieber Quidditch spielt, sich mit Freunden trifft oder Schlagzeug spielt.

Stärken: David ist ein guter Quidditchspieler, am besten spielt er in der Position des Jägers. Er spielt auch gut Schlagzeug, ein weiteres Hobby von ihm. David ist schlagfertig, mutig, ehrlich und sagt immer seine Meinung. Eine weitere stärke von ihm ist das Fach Muggelkunde, an dem er auch gefallen hat, weil er gut ist, aber nicht lernen braucht.

Schwächen: David ist ein ungeduldiger Mensch, der es nicht leiden kann warten zu müssen. Er hat eine Allergie gegen Katzen; immer wenn Katzen nah bei ihm sind, fängt er an zu niesen und hat ganz rote Augen, die anfangen zu tränen.
Vorlieben: Quidditch, Schlagzeug, neue Leute treffen, flirten, Feuerwhiskey, Kaugummis (Er hat immer welche in der Tasche) und hübsche Mädchen.
Abneigungen: Er hat eine Abneigung gegen eingebildete, zickige Mädchen, die immer nur auf ihr Äußeres achten. Er mag es nicht angelogen zu werden, deswegen legt er sehr viel Wert auf Ehrlichkeit. Er hasst die Fächer Geschichte der Zauberei und, wie fast alle auch, Wahrsagen.

Vorgeschichte: David wurde am 21. November in einem Muggelkrankenhaus in Manchester geboren. Mit 7 Jahren lernt er seine Halbschwester Cho Chang kennen, die die Tochter seines Stiefvaters ist. Er spielte Cho immer gerne etwas auf seiner E-Gitarre und auch auf dem Schlagzeug vor. Er ist aufgewachsen wie ein Muggel und erfuhr erst mit 11 Jahren, als er einen Brief von der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei bekam, dass er von seinem Vater magische Kräfte geerbt hatte. Seine Mutter war ziemlich überrascht, als sie erfuhr, dass ihr Mann und auch ihr Sohn solche Fähigkeiten besaßen, fand sich aber schnell damit ab. David war aufgeregt und erfreut etwas neues kennzulernen und zaubern zu lernen. Er wurde vom Sprechenden Hut in das Haus Gryffindor geschickt, da der meinte, er sei mutig. Er verstand sich dort mit vielen Leuten und entdeckte im ersten Schuljahr seine Leidenschaft fürs Quidditch. Seine Lieblingsposition ist der des Jägers. David hatte in Hogwarts schon einige Beziehungen, hat aber die Große Liebe noch nicht gefunden. In den Sommerferien vor dem 6. Schuljahr hat er seinen Großvater verloren, der an einem Schlaganfall starb.

Person auf dem Avatar: Shane West

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.04.2006 22:46
#2 RE: David Murray Thread geschlossen
So. Ich habe einige Kritikpunkte. Ich habe eine Frage an dich. Spielst du wirklich ein Instrument? Denn ich finde es schwer vorstellbar, dass man gelichzeitig ein super Schlagzeuger und E-Gitarrist sein kann. Das solltest du vielleicht nochma überdenken. Und nur, weil er "Alle meine Entchen" auf der E-Gitarre kann, kann man das ne als Hobby bezeichnen.

Mmh... Feuerwhiskey als Vorliebe? Naja, so lange du ne auch zehn Flaschen davon in je zwei Schlücken leerst, isses okay. Von mir aus.

Das Banner fehlt auch noch.

Ach, und noch ne Frage. Bist du hier schon mit anderen Charas angemeldet?

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

David Murray Offline

User

30.04.2006 22:56
#3 RE: David Murray Thread geschlossen

Also, wie auch im Stecki geschrieben ist, hat david früher mal E-Gitarre gespielt, vielleicht nicht besonders gut, aber da steht nun auch nicht drinne, dass er perfekt darin war. Und jetzt spielt er ja sowieso nurnoch Schlagzeug.

Banner hab ich ja jetzt drinne.

Ja, ich hab hier noch andere Charas.

~David Murray~16 Jahre~Gryffindor~Halbschwester Cho~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.04.2006 23:04
#4 RE: David Murray Thread geschlossen

Mmh, so wie ich das sehe, kann ich dich leider ne annehm, da du gegen die Forumregel verstößt. Denn du bist Ricky und spielst bereits drei Charas. Sorry.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

David Murray Offline

User

01.05.2006 00:44
#5 RE: David Murray Thread geschlossen

*auf die lara warte*^^

~David Murray~16 Jahre~Gryffindor~Halbschwester Cho~

HermioneGranger ( Gast )
01.05.2006 10:14
#6 RE: David Murray Thread geschlossen

In Antwort auf:
- Meldet euch mit nicht mehr als 2 Charas an.

Wie du siehst....
Und wenn Jane dich nich annimmt bringts auch nix wenn ich dich annehm. Ausserdem is es Regelverstoß.
Aber zum Stecki:
Is Cho jetz seine SIEF oder HALb schwester? Musste dir schon überleg ne...

weil:

In Antwort auf:
Halbschwester: Cho Chang [(16) väterlicherseits]

In Antwort auf:
Halbschwester Cho Chang kennen, die die Tochter seines Stiefvaters ist.

*nix peil*

Ansonsten gut....

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
01.05.2006 15:06
#7 RE: David Murray Thread geschlossen

das hat sich ja dann erledigt

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Simon Ivory »»
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz