Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD



∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.326 mal aufgerufen
 Steckbrief-Archiv
Seiten 1 | 2
James Edwards ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 18:40
James Edwards Thread geschlossen
Name: James Edwards

Alter: 16

Geschlecht: männlich

Klasse: 6. Klasse

Haus: Slytherin

Familie: unbekannt (Mutter starb bei seiner Geburt gestorben, Vater ist abgehauen)

Wohnort: St. Patricks Kinderheim (außerhalb von Carlisel in Cumbria, Nord England)

Aussehen:
-Haare: weißblond, kurz und gegeelt

-Augenfarbe: blau

-Statur: gut gebaut, 1,85 m, sportlich

-Gesicht: hat immer einen arroganten Gesichtsausdruck, markante Gesichtszüge

Besonderheiten/Erkennungszeichen: Wenn er keine Uniform Tragen muss, hat er immer einen Schwarzen Ledermantel an. Zudem trägt er meistens dunkle Klamotten.

Hobbys: James kann es nicht lassen Schlägereien anzustiften. Er schiebt es immer wieder darauf, dass ihm diese Aggressivität in die Wiege gelegt wurde, derweil ist es für ihn eine Art Stressabbau und eine Art zu zeigen, dass er sich einsam fühlt. Der 16-Jährige hält auch nichts von Lehrern und von Schule sowieso nicht, weswegen er oft die Schule schwänzt. Trotz allem kommt er in der Schule gut mit, da James eine hohe Auffassungsgabe besitzt. Schon oft hat sich James nachts heimlich aus den Schulen geschlichen und deswegen Ärger und Strafarbeiten kassiert, wenn er erwischt wurde. Jedoch nahm er dies immer wieder in Kauf, denn die für ihn war es die pure Freiheit.

Charakter: arrogant, frech, egoistisch, ist ein typischer Einzelgänger

Stärken: kann sich gut aus Problemen raus reden, da er sich mindestens so gut in welche verwickeln kann; besitzt Mädchen gegenüber einen unwiderstehlichen Charme, mit dem er bisher jede rum gekriegt hat

Schwächen: rauchen, Alkohol trinken, Mädchen für seine Befriedigung benutzen, Schlägereien anzetteln und austragen

Vorlieben: feiern, die Nacht, ausschlafen

Abneigungen: Muttersöhne, Sunnyboys, Besserwisser, Schleimer, Lehrer, Schule

Vorgeschichte:

Seine Mutter ist starb bei seiner Geburt, was sein Vater nicht verkraftete und schließlich seinen Sohn alleine ließ, da er ihm die Schuld am Tod seiner Frau gab.
Nach wenigen Wochen seiner Geburt wurde James aus dem Krankenhaus verlassen und im St. Patricks Kinderheim aufgenommen. Dort wuchs er nur unter der Aufsicht von der Heimleiterin, Mrs. Eliot, auf und wegen der Unterzahl von Erzieher, entwickelte er sich zu einem unartigen und rebellierendem Kind.
Er lernte schon im frühen Alter sich zu verteidigen und entwickelte eine Vorliebe für Schlägereinen.
Als er 11 Jahre alt war, kam ein Mädchen, das gerade ihre Familie verloren hatte, ins Heim. Ihr name war Serinthia Lewis und sie war ständig am lächeln und lachen, obwohl die anderen Kinder sie hänselten. Er fühlte sich aus irgendeinem Grund zu ihr hingezogen und schon bald freundeten sich an. Innerhalb den drei Monaten, in denen sie sich kannten, wurde sie zu seiner 'kleinen Schwester'.
In der Mitte der Sommerferien bekam James ein Brief von der "Institution für Begabte Kinder", welche eine Zauberschule war, jedoch war der Name eine Tarnung gegebüber den Muggeln.
Er versprach in den Ferien wieder zukommen, jedoch gefiel es ihm dort so sehr, dass er über alle Ferien dort blieb, sogar über die Sommer ferien. Schon bald vergass er seine 'kleine Schwester' und fing an, an seiner neuen Schule Terror zu stiften.
Über die Jahre schaffte er sich den Ruf des Frauenhelds und Playboys an und mit 15 Jahren hatte er schon fast alle Mädchen der Schule durch.
Einer seiner größten Vorlieben war es Schlägereinen anzufangen und sich mit jedem anzulegen.
Immer öfters bekam er von der Schulleitung Verwarungen und immer wieder noch eine Chance, jedoch am Anfang seines 6. Jahres schulg er einen Jungen so sehr zusammen, dass dieser ins St. Mungos eingeliefert werden musste. Daraufhin wurde er aus der Schule rausgeschmissen und in Hogwarts aufgenommen, da der dortige Schulleiter Albus Dumbledore in jedem Menschen das Gute sieht und dem jungen Mann eine Chance geben wollte.

Person auf dem Avatar: James Masters

GRINGOTTS

James Edwards ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 18:41
#2 RE: James Edwards Thread geschlossen

Das Banner wird bald da sein^^ entweder noch heute oder morgen, aber wahrscheinlich erst morgen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

Beiträge: 9.811

30.04.2006 18:45
#3 RE: James Edwards Thread geschlossen

*anfang vor sich hin zu giggeln*

Okay, abgesehen von den Rechtschreibfehlern, bin ich einverstanden und du bist angenomm.

*muhahaha*

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

HermioneGranger ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 18:56
#4 RE: James Edwards Thread geschlossen
Also ich finde der Charakter kann länger sein. Der rest in ordung. Du hast Probleme mit Deutsch oder?^^. *das von meiner cousine kenn*
Jmd lust den gescheit zu schreiben? CIh kanns ach mach ich hab ja nix zu tun^^.

Serinthia Lewis ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 18:56
#5 RE: James Edwards Thread geschlossen
@ Jane *zungerausstreck* ABLLLLLLL du hast gesagt du machst dich net über mein Deutsch lustig *beleidigt sei* aber thx^^ *knuddel* und Thank you an Hermine^^ also das mit dem Problem mit deutsch *pfeif lalala also es könnte daran liegen das ich aus England komme und deutsch meine zweit sprache is hehehehe

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Serinthia Lewis ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 19:01
#6 RE: James Edwards Thread geschlossen
hmmmm Charakter....was könnte noch dazu....also wenn mi´r jemand eine großes dickes deutsch-englisch wörter buch gibt kanns sein das es länger wird lol ach und jane berichtigts für mich^^ *jane knuddel*

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

James Edwards ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 20:31
#7 RE: James Edwards Thread geschlossen

so, es wurde jetzt von Jane verbessert^^ thx darlin' *knuddel*

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 23:17
#8 RE: James Edwards Thread geschlossen

Also ich finde den Stecki gut so. Mir gefällts.
Lara hat jetzt noch net ihr vollständiges einverständnis gegeben, oder?

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Serinthia Lewis ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 23:19
#9 RE: James Edwards Thread geschlossen
Danke schön^^
weiß net, aber das banner is gleich fertig hehehe. ich glaube sie meinte es musste nur verbessert werden und das is es ja jetzt^^


~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

James Edwards ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 23:25
#10 RE: James Edwards Thread geschlossen
gehts banner? *test*

James Edwards ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 23:26
#11 RE: James Edwards Thread geschlossen
nein gings nicht

James Edwards ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 23:27
#12 RE: James Edwards Thread geschlossen

*schmoll* immer noch net

James Edwards ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 23:27
#13 RE: James Edwards Thread geschlossen

es gehhhhht!!! *freu*

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 23:27
#14 RE: James Edwards Thread geschlossen

nich so spammen^^
ich verschieb dich jez

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

James Edwards ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 23:40
#15 RE: James Edwards Thread geschlossen

'tschuldigung...wollte nur sehn ob das Banner ging, ehehehe.

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Serinthia Lewis befreundet-+-

Seiten 1 | 2
Alyssa Jaden »»
 Sprung  



Kostenloses Forum


Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz