Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD



∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge
Alyssa Jaden ( Gast )
Beiträge:

07.04.2006 23:11
Abschreiben und Kopieren Antworten

Huhu!
Also ich find das Forum und des RS ja an sich gut, nur ist mir aufgefallen, dass manche Leute ziemlich von bereits dagewesenen Situationen abschreiben. Ich wollte nur mal sagen, dass die Leute, die sich jetzt angesprochen fühlen sollten, doch mal eigene Ideen haben sollen, und wenn sie nicht wissen, wovon sie schreiben, es doch einfach lassen.
Also, benutzt doch einfach eure eigene Kreativität, weil es echt nervt, wenn man sich Beiträge anderer Leute liest und auf einmal denkt: Moment! Das kenn ich doch irgendwoher!
Außerdem wird es dann langweilig, wenn alle versuchen andere Leute und die Persönlichkeit anderer Charaktere nachzuahmen.
So wollt ich nur ma gesacht haben.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

Beiträge: 9.811

07.04.2006 23:18
#2 RE: Abschreiben und Kopieren Antworten

*sich hinter Keksfreundin stell*

Ich bin genau derselben Meinung. Gut, dass das ma gesagt wurde. Falls ihr jetz hier darüber diskutiert, dann bitte kreativ und keine Beleidigungen und es wird sich ne angepöbelt. Wollte das nur vorher sagen.

Und, was ich noch mit anbringen wollte. Ich hab ja kein Problem damit, wenn man ein paar Mal Posts in Länge von einem Satz schreibt, denn ich tu es ja ab und zu selbst. Aber dennoch sollte man sich bemühen etwas mehr zu schreiben, denn sonst dauert es ja ewig, bis ma eine sinnvolle Unterhaltung zustande kommt.

Zum Schluss will ich noch anmerken, dass dies hier Verbesserungsvorschläge sin.


~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Andrew Dekay ( Gast )
Beiträge:

19.04.2006 11:01
#3 RE: Abschreiben und Kopieren Antworten

Gut angemerkt JAne^^
Wenn es verbesserungsvorschläge sind, dann würde ich doch mal vorschlagen, dass jeder mindestens drei oder vier sätze sschreiben sollte und auch auf die ausagen des vorherigen eingehen sollte.

Beispiel:
Ethan: Ach halt doch die klappe
JAne: Selber

zu kurz

alternative:
Ethan: Ethan drehte sciheifnach um und beachtete Jane nicht weiter. Es konnte ihm doch egal sien, was sie jetzt dahcte oder nicht, bisher war sie ihm nur mit Hass begegnet udn nerven tat sie auch noch, daher sagte er: Halt doch endlich mal diene Klappe.

Jane: Entrüstet drehte sie sich zu ethan. wIE kam der Kerl darauf, sie, eine Slytheirn, einfach den Mudnzu verbeiten? Er war doch bloß ein Gryffindor nicht mehr udn nicht weniger. Doch sie würde seine Aussage nicht auf sich sitzen lassen, daher konetrte sie: Selber

Na wie war das? Also so stell ich mir ein post vor. Es müssen keine Monsterpost sein, so wie sie mri manchmal spontan einfallen,a ber ein bisschen an gedanken oder so soltle doch shcon dbei sein. Vielelciht noch etwas die ANtur mit ienbringen wie zum beispiel:
Aufgebracht drehte sich JAne um und der WInd schoss ihr ins GEsicht und ließ ihre Haare wie eine wilde Mähne hinter sich her flattern,d ass ihr Anblick sicherlich furchteinflößend gewesen wäre, wenn sie jetzt auch noch buh gesagt hätte und dazu ihre augen zu shclitzen verengt hätte.

Ich weiß, dass es manchmal einfach icht geht, mehr zuschrieben, weil der vorherige einfach zu wenig geschreiben hat oder so, ich seh das ja auch an mir, aberihc denke ein versuch ist es wert oder?

.:+:.Andrew Warren Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Liebt: Jane.:+:.Freunde:Jane, Alyssa, Melissa, Amanda .:+:.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
Beiträge:

20.04.2006 12:55
#4 RE: Abschreiben und Kopieren Antworten

Also ich finde prinzipiell hast du schon Recht. Immer nur so 'STimmt' zu schreiben ist natürlich doof, aber das mit der Natur finde ich wiederrum so ätzend. Wenn man es mal einbaut ist es ja gut und schön, aber mich würde es, denk ich nerven immer wieder zu lesen "Der wind wehte ziemlich dolle.." (^^) jaa...aber sonst find ich die Idee nicht schlecht. Ich werd mich dann mal mit Lara und Jane über eine Mindestpostlänge unterhlaten...mal sehen

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Andrew Dekay ( Gast )
Beiträge:

20.04.2006 13:42
#5 RE: Abschreiben und Kopieren Antworten

Gut das ist natürlich scheiße, aber man kann doch auch andere sahcen nehmen. In derNatur gibt es so vieles, was man beschreiben kann. Sollen sich die Poster doch mal Gedanken darum machen.
Und wenn irh unbedingt ein richtiges Beispiel haben wollt, dann geb ich euch mal eins^^ Moment^^...
Okay ich hab ihn. Das ist einer meiner längsten Post. Es kommt zwar wenig NAtur darin vor aber viele Gedanken und ich denke, da kann jeder mal schauen, ob ihm sowas gefällt und ob er das acuh einbauen kann:

Harr glaubte, dass er einen Fehler gemacht hatte, als Tom sich von ihm löste und ihn kalt Musterte. Die roten Augen funkelten nur so von Zorn und Wut. Sie bohrten sich tief in seinen Körper und in seine Seele. Diese Augen würde er niemals vergessen. Es waren nicht die gleichen, wie sie Voldemort immer für ihn übrig hatte. Es war viel tiefgründiger. Voldemort hatte nur Hass für ihn übrig, aber dieser Blick war nicht nur Hass Zorn und Wut. Irgendwas anderes lag noch darin. Und dieses Etwas machte sich in seiner Seele breit. Er wusste jetzt schon, dass dieses etwas nur verschwinden würde, wenn er Voldemort war seine Bestimmung und Tom konnte er vielleicht dadurch retten.
Was hatte Dumbledore gesagt? Tom hatte seine Seele in sieben Teile geteilt, wobei das letzte Teil der Voldemort ist, den er kennen gelernt hatte. Ein Mann mit einer gebrochenen Seele der zu keinem einzigen Gefühl außer Hass mehr im Stande war. Diesen Voldemort musste er zerstören. Er musste alle sieben Teile finden und sie wieder zusammen fügen. Es war seine Bestimmung und kein Ron und keine Hermine würde ihm da helfen können. Er hatte sich schon zu lange auf die Hilfe der Beiden verlassen. Es wurde Zeit, dass er die Dinge selbst in die Hand nahm. Nicht nur für sich sondern auch für die Menschen. Ron und Hermine würden es nicht verstehen, wenn er ihnen sagen würde, dass er Tom Riddle retten wollte und Voldemort zerstören wollte. Wie sollten sie auch reagieren, außer mit Verwirrung? Sie würden ihn wahrscheinlich im St. Mungo einliefern lassen und sagen, dass er besessen sei.
War er besessen? Konnte es sein, dass alles nur ein weiterer Trick von Voldemort war? Wurde er wieder nur benutzt um für andere den kopf hin zu halten? War er wieder nur das Objekt und hatte er wieder nichts zu sagen? Nie wurde er nach seiner Meinung gefragt. Nie hatte ihn jemand gefragt ob er mit den ganzen Beschlüssen, die um seine Person gezogen wurden, einverstanden war. Schon Dumbledore, den er doch für seinen Mentor gehalten hatte, verschwieg im wichtige Dinge, die nicht nur ihn in Gefahr brachten sondern auch seine Freunde und es hatte zuletzt sogar Sirius das Leben gekostet.
Nein. Er wollte nicht noch einmal zum Spielball der Macht werden. Er würde Voldemort vernichten, aber das war’s dann auch. Danach war er der Zaubererwelt nichts mehr schuldig. Er würde sich in der Muggelwelt ein Heim aufbauen und ohne diese verdammte Magie leben. Sie hatte ihn bisher nur Leid gebracht. Durch die Magie hatte er seine Eltern verloren und musste seine gesamte Kindheit unter einem paranoiden Onkel und einen Tyrann von Cousin und einer Tante mit einem Sauberkeitskomplex. Elf Jahre lebte er in ständiger Angst vor seinem Onkel und seinem Cousin. Elf Jahre lang wurde er behandelt wie der letzte Dreck.
Dann kam die Zeit in Hogwarts, wo er zwar einige Freunde fand, aber auch viele Feinde. Darunter auch die ganzen Slytherins, die ihn hassten für das, was er ihren Meister angetan hatte. Er wusste nichts von alldem, weil Dumbledore wieder meinte, dass es für ihn besser wäre, wenn er weit weg von der Magie aufwuchs. In den sechs Jahren Hogwarts verfolgte Voldemort ihn in jedem Jahr. Jedes mal musste er alleine ihm die Stirn bieten. Seine Freunde waren nicht da und anschließend wurde er gefeiert wie ein Held. Ein Held? Er war kein Held. Er hatte jedes Mal nur Glück, dass er nicht gestorben war. Es war Glück, dass Professor Quirell ihn nicht berühren konnte. Es war Glück, dass er mit dem Basiliskenzahn das Buch von Tom Riddel zerstört hatte. Es war Zufall, dass sich sein Zauberstab mit dem von Voldemort verband und ihm so Zeit verschaffte zu fliehen. Es war Glück, dass der Orden in seinem fünften Schuljahr rechtzeitig aufgetaucht war und ihn und seine Freunde vor dem Tod bewahrt hatte.
Nein er war kein Held. In all den Fällen hätte er nie seine Freunde beschützen können oder sie von der Gefahr befreien können. Cedric wäre sicherlich ein Held gewesen. Dumbledore war ein Held oder sein Vater. All diese Menschen konnten sich und ihre Freunde mehr oder weniger schützen. Er nicht. Er konnte gar nichts. Er war ein nichts. Ein Versager. Wozu lebte er überhaupt noch? Er würde nie gegen Voldemort bestehen. Er würde sicherlich im Kampf nur sterben. Was brachte es sein kurzes Leben, was sich eh schon mit Leid füllte noch weiter mit Schmerz und Angst zu füllen? Bevor Voldemort ihn töten würde, würde er ihn noch quälen und foltern, bis er entweder an den Schmerzen starb oder Voldemort keine Lust mehr hatte ihm zuzusehen. Warum ließ er nicht einfach alles hinter sich? Einfach abhauen und alles hinter sich lassen. Keine Schmerzen, kein Leid und keine Angst mehr. Er würde sich den Vergessens-Zauber selbst geben und dann irgendwo ein neues Leben beginnen. Ein normales Leben ohne Magie und ohne Voldemort. Wozu noch weiter Leiden? Hatte er in seinem Leben nicht schon genug gelitten? Was außer Leid, Schmerz und Angst hatte er bisher gefühlt? Ja Trauer ab und an mal Freude, aber die Angst, der Schmerz und die Trauer übermannten ihn und bestimmten sein ganzes Leben. Er wollte das alles nicht mehr. Er wollte endlich in Ruhe leben oder wenn das auch nicht ging, wenigstens schmerzlos sterben. Was brachte es ihm schon in einer Welt zu leben, in der er mal als Held gefeiert und mal als geisteskrank hingestellt wurde? Würde er sich das Leben nehmen, hätte er endlich mit all dem Leid abgeschlossen. Konnte endlich seinen Frieden finden und seine Eltern sehen. Andererseits machte ihn der Tod auch etwas Angst. Er war zwar ein ständiger Begleiter in seinem Leben, aber doch fürchtete er sich dafür sich selbst den Gnadensstoß zu geben. Vielleicht ein Leben ohne Gedächtnis? Doch wer garantierte ihm, dass er glücklich wurde? Wer konnte ihm sagen, dass Voldemort ihn nicht jagen würde? Vielleicht würde er es nicht tun, wenn er seinen eigenen Tod vortäuschte? Seine Freunde würden dann für kurze Zeit trauern, ihn aber bald vergessen und weiter leben. Er würde sich dann wahrscheinlich nach Amerika durchschlagen und dort ein eigenes Leben aufbauen. Zwar ein Leben ohne Abschluss, aber das sollte er auch noch schaffen. Nicht umsonst wird Amerika als das Land mit den unbegrenzten Möglichkeiten angesehen. Er war geschickt und kannte sich mit Arbeit aus. Wieso nicht sein Können unter beweis stellen? Vielleicht als Küchenjunge in einem Restaurant? Das Kochen machte ihm ja eigentlich spaß, wenn ihn ein gewisser Onkel nicht tyrannisierte. Vielleicht könnte er ja schon nach kurzer Zeit sein eigenes Restaurant eröffnen?
Oh ja diese Vorstellung war mehr als verlockend. Er würde es durchziehen. Er würde seinen Tod vortäuschen und dann ein Leben ohne Erinnerungen in Amerika beginnen. Er würde endlich abschließen mit dem Leid und ein Leben in Frieden aufbauen.
Gerade als er seinen Entschluss gefasst hatte packte ihn Tom an seinem Handgelenk. Da er gerade so tief in Gedanken war, empfand er diese Berührung als hart, kalt und unnachgiebig, besitz ergreifend und vor allem gebieterisch. Nein. Er wollte hier raus und er würde sich nicht mehr rumschupsen lassen. Weder von Voldemort noch von Tom. Beide fügten ihm Leid zu und er wollte nicht mehr. Er hatte genug von all dem.
Er entriss Tom seinen Arm mit einem Ruck, gerade als er ein bekanntes Plopp hörte. Wohin wollte der andere mit ihm apparieren? Wollte er ihn zur Strafe, dass er aufgehört hatte ihn zu befriedigen, dort weiter machen, wo seine andere Seele aufgehört hatte? Ihn zu quälen und zu foltern? Nein. Er würde das nicht mit sich machen lassen. Sollte der andere doch toben, dass Harry ihm nicht gefolgt war. Er würde jetzt einen Ausgang aus diesem Bad suchen, in der Winkelgasse kurz einen zweiten Zauberstab kaufen, mit seinem den Todesfluch sprechen, dann nach Amerika gehen, sich dort den Vergessens-Zauber auferlegen du dann ein neues leben beginnen. Ja der Plan war mehr als gut und er war auch durchführbar. Niemand würde darauf kommen, dass er abgehauen ist. Alle würden denken, nachdem er sich eh schon über eine Woche nicht mehr beim Orden gemeldet hatte, dass er psychisch und physisch am Ende war und sich selbst umgebracht hatte. Ollivander würde er vergessen lassen, dass er bei ihm einen zweiten Zauberstab gekauft hatte und niemand würde ihn suchen.
Zuversichtlich endlich ein Leben in Frieden führen zu können, schnappte er sich seine Sachen, die Tom achtlos weggeschmissen und in einer Ecke liegen gelassen hatte und zog sich an. Wenn er sich in den Schatten umher schlich würde er nicht so auffallen und könnte schneller in Amerika sein, als er dachte.
Rasch zog er sich an, verstaute seinen Zauberstab tief in den Taschen seiner zu groß geratenen Jeans und ging aus dem Bad.

.:+:.Andrew Warren Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Liebt: Jane.:+:.Freunde:Jane, Alyssa, Melissa, Amanda .:+:.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD


Beiträge: 7.002

20.04.2006 14:12
#6 RE: Abschreiben und Kopieren Antworten

Ich bin zwar prinzipiel auch dafür, dass die Posts nciht ein Satz lang sein sollten, aber manchmal geht es doch einfach nicht anders.

Und @Emma: Mindestpostlänge finde ich abschreckend. Dann hört man irgendwann auf oder fängt erst gar nicht an, weil man so und so viel schreiben MUSS.

Und um zum Hauptthema des Threads zurück zu kommen ^^.
*ebenfalls hinter Aly stell*
Ich bin auch ihrer Meinung. So ^^

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

HermioneGranger ( Gast )
Beiträge:

22.04.2006 11:11
#7 RE: Abschreiben und Kopieren Antworten

ich hab das hier grad erst entdeckt^^. Also mindestpostlänge find ich, muss nich sein. Weil manchmal hat ma einfach n totales Black Out und keine Ahnung was man jetz schreiben soll. Aber so die Umwelt und so, wie Nicole es vorgeschlagen hatte find ich schon nicht schlecht. Da kommt ma dann auch zu eweng mehr. Also man MUSS es nich wenns einfach nich geht, aber wär gut wenn man es wenigstens probieren würde.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

Beiträge: 9.811

13.07.2006 23:41
#8 RE: Abschreiben und Kopieren Antworten

Ihr seid eh alle Loser. Davon ma abgesehen, dass von den andren keiner mehr spielt, weil ihr einfach nur dumm und einfallslos seid... Und eure Beiträge sin so... Ich kann´s gar ne in Worte fassen. So... Ach, da zieht sich in mir alles zusamm. Wie kann man es überhaupt schaffen in nur einem Satz acht Fehler hinne zu ham? Und vor allem, wenn man ganze Wortlaute abschreibt, nein nein... Naja, Kindergarten eben. Aber die Welt wurde von euch ja jetz befreit und wir könn unsre Kreativität und Verrücktheit richtig ausleben. *muhahahaha*

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD


Beiträge: 7.002

14.07.2006 16:57
#9 RE: Abschreiben und Kopieren Antworten

*sis tätschel*

DU bist die verrückteste von uns, meine liebe große Sis.

Und ich hab an allen Fingernnoch die pampa von meinem McRib hängen... leckerer Burger...


Serinthia Lewis ( Gast )
Beiträge:

14.07.2006 17:58
#10 RE: Abschreiben und Kopieren Antworten

*sich totlacht*

Ey Dalin' du bist die beste *sich nicht mehr einkriegt*

*zu schatzi schau und kicher* hat aber gut geschmeckt hast de gesagt hihihihi

**Gifted, yet Cursed**

~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~
~*~Sie ist Empath~*~

Alyssa Jaden ( Gast )
Beiträge:

24.07.2006 16:27
#11 RE: Abschreiben und Kopieren Antworten

*alle knuddel*
Kleines du hast ne tolle neue Sig, jajaja... gefällt mir ganz dolle xD Aber warum schreibstn du nich mehr als James? *wein*
Noja.... ANARCHIEEEEE!!! WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Das wollt ich ma gesacht ham xD
mir is grad übelst langweilig, deswegen schreib ich auch hier...

~~verliebt in James Edwards~~

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

 Sprung  



Kostenloses Forum


Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz