Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
 Steckbrief-Archiv
Viktor Krum ( Gast )
23.03.2006 17:04
Viktor Krum Thread geschlossen
Voller Name: Viktor Krum
Geburtstag: 26.11.1977
Aussehen : Viktor hat sehr kurze schwarze Haare und ist sehr muskulös! Er hat eine krumme Nase und sehr ausgeprägte Augenbrauen.

Klasse: -
Haus: -
Schule: früher Durmstrang (Bulgarien)
Abschluss: Viktor hat den Schulabschluss in Durmstrang gemacht.

Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
Hassfach: Zaubereigeschichte

Tier: Eule (Puki)

Arbeitsplatz / Posten: Orden des Phönix

Charakter: Viktor denkt sehr taktisch und ist bei allem was er tut siegessicher und mit vollem Elan dabei. Dabei vergisst er oft die Menschen um sich und wird egoistisch. Viktor beschützt seine Familie überall und wo es geht und ist vertrauten Leuten gegenüber warmherzig (er vertraut nicht vielen!).

Gesinnung: gut

Besondere Merkmale: krumme Nase

Besondere Fähigkeiten: Fliegen , Zaubern

Ängste/Phobien: Viktors größte Angst ist es, seinen Vater nicht rächen zu können! Er hat KEINE Angst vor dem Tod oder vor den Todessern, aber sehr wohl Angst davor, einen Todesser ungestraft entkommen zu lassen. Auch wenn man es Viktor nicht anmerkt: Er liebt seine Familie und tut alles, um sie zu beschützen. Seine größte Angst ist zurzeit, dass seine Großmutter Mirza sterben könnte, denn sie ist schwer krank. Viktors wichtigste Person ausserhalb seiner Familie ist Hermine Granger. Er weiß sie aber sicher in Hogwarts, er hat nur Angst, dass sie wieder in Abenteuer von Harry Potter mit reinrutschen könnte...

Schwächen: Viktor ist ein ziemlicher Egoist. Ausserdem neigt er dazu, schnell über Menschen zu urteilen. Viktor vertraut kaum jemandem (Ausnahme: seine Mutter, seine Brüder, Karkarov, Hermine). Er ist sehr wütend auf die Todesser und wird jeden von ihnen sofort attackieren und wenn möglich töten, egal, was das Ministerium ihm sagt. Vktor handelt schnell und oft unüberlegt, was ihn öfters in missliche Lagen bringen kann.

Stärken: Viktor ist ein Zauber-Ass. Er beherrscht so ziemlich jeden Zauber der Welt, und scheut nicht, diese anzuwenden. Viktor lässt sich nicht kleinkriegen und ihn verlässt nie sein Mut. Er ist natürlich auch ein grandioser Fliegr und der beste Quidditch-Spieler der Welt.

Hobbys: Quidditch, Hermine

Freunde: seine Familie, viele aus Durmstrang, die bulgarische Quidditch-Nationalmannschaft, Fleur Delacour, Bill u. Arthur Weasley, Hermine (Viktor hofft, dass Hermine ihn auch zu ihren Freunden zählt)
Feinde: Voldemort, Todesser, Slytherins

Familie:
Mutter: Grizelda Krum (43)
Vater: Wladislav Krum (tot)
Geschwister: Hektor (10), Gregor (15)
Großmütter: Mirza (70), Susan (76)
Großväter: Thomas (68), Ezekiel (tot)

Familienstand: ledig

Lebenslauf: Viktor Krum wurde am 26.11.1977 als Sohn einer reinen Zaubererfamilie zur Welt gebracht. Schon im zarten Alter von 2 Jahren konnte er fliegen und mit 3 Jahren ließ er ein Buch seinem Vater an den Kopf fliegen, nachdem dieser ihn geärgert hatte. Als Viktor 6 Jahre alt ist, spielt er schon in der U11-Quidditch National-Mannschaft von Bulgarien mit (natürlich als Sucher). Nachdem Viktors Vater 1984 (Viktor íst 7) von Todessern ermordet wird, entschliesst Viktor sich, hart zu trainieren, um später ein Auror zu werden. Der Schulleiter von Durmstrang, Igor Karkarov, gibt ihm schon im Alter von 8 Jahren Unterricht im Fach "Verteidigung gegen die dunklen Künste". Mit 11 Jahren wird Victor in Durmstrang eingeschult, viel zu spät, wie viele finden (O-Ton Karkarov: "Wir hätten den Jungen schon mit 4 genommen!"). Nachdem Viktor alle Pokale, die irgendwie mit Hexerei im Jugendbereich zu tun haben, gewinnt, wird ihm mit 16 der Job als Auror angeboten. Doch Viktor entschliesser sich, weiter in Durmstrang zu bleiben, denn Karkarov kann ihm noch eine Menge beibringen. In seinem letzten Schuljahr findet schließlich das große "Trimagische Turnier" statt. Es ist klar, dass Victor für Durmstrang antritt. Nachdem kuriosen Zweier-Los von Hogwarts steht Viktor nun Cedric Diggory, Harry Potter und Fleur Delacour gegenüber. Viktor gewinnt zwar nicht das Turnier, aber dafür die Gunst von Hermine Granger. Zurück in Bulgarien nimmt Viktor nun doch einen Job als Auror an und arbeitet sehr erfolgreich, bis er 1997 von dem Orden des Phönix hört, in den er nun eintreten will, um an der Seite der besten Zauberer der Wlt gegen das Böse zu kämpfen.

Person auf dem Avatar:
Stanislav Ianevski

-Das Eichenportal öffnete sich und alle wandten sich um. Die Schüler aus Durmstrang betraten die Halle, angeführt von Professor Karkaroff. Mit an der Spitze ging Krum, begleitet von einem hübschen Mädchen in blauem Umhang, das Harry nicht kannte (...) Auch Cedric und Cho standen in Harrys Nähe; er sah anderswohin, damit er nicht mit ihnen sprechen musste. So fiel sein Blick auf das Mädchen neben Krum. Und der Mund klappte ihm auf.
Es war Hermine. -

HermioneGranger ( Gast )
23.03.2006 17:23
#2 RE: Viktor Krum Thread geschlossen

Also ich glaub kaum dass er mit 4 schon in der nationalmanschaft war^^. Er is zwar ziemlich gut aber mit 4?? Naja...

und Karkaroff is doch n Death Eater wieso vertraut er ihm dann?

Ansonten gut. Ausser das Viktor eigentlich 20 is oder?

*lol* Ron wird sich freuen^^.

Kessie McGuire ( Gast )
24.03.2006 14:36
#3 RE: Viktor Krum Thread geschlossen

Okay. Ich hab ihn mir jetzt auch mal durchgelesen und schreib mal meine Meinung dazu auf.

Vicky ist 22? Echt...mhm, ich denk, wie Mione, dass die 20 besser wär...
Zu Aussehen könntest du noch was schreiben, dass ist ja wirklich sehr kurz.

Das mit den 4 Jahren in der Nationalmannschaft find ich auch seeehr seltsam, und auch, dass er mit Karkaroff schon so frph alles geübt hat...woher kennen die sic?Wenn du das noch schreibst, ist die sache, denk ich, ok.
und, ja, wie mione sagt, ist karkaroff todesser, die krum, wie du schreibst, über alles hasst, wieso vertraut er ihm dann?

sonst gefällt er mir aber recht gut!
ich denke, dass du das mir karkaroff und der mannschaft noch ändern solltest, aber sonst finde ich kanns so bleiben.

Viktor Krum ( Gast )
24.03.2006 15:28
#4 RE: Viktor Krum Thread geschlossen
1. Vik is mit 4 in der U11-Nationalmannschaft. (U11 = Unter 11)
2. Karkaroff ist kein Todesser mehr (Vik weiß das), er kennt ihn, weil Vik in Bulgarien berühmt war (wegen seine Fähigkeiten).
3. Kp, wie alt der ist! Mach ich halt 20...

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.03.2006 15:29
#5 RE: Viktor Krum Thread geschlossen

Ähm, es wurde alles bereist von Mine und Kessie erwähnt. Mach dich jünger, das mit der Nationalmannschaft is sogar extrem übertrieben, denn würde der kleine Junge nen Klatscher beim training abbekomm, wäre er tot udn das is nur ein Bsp. Und am Aussehen könntest du vllt. noch was basteln, ansonsten angenommen.

HermioneGranger ( Gast )
24.03.2006 15:39
#6 RE: Viktor Krum Thread geschlossen

ja unter 11, aber meine schwester ist 6 und nicht mal die könnte, selbst wenn sie ein totales genie wär, in ner quiddich mannschaft spielen. Ich würde mal sagen mindestens 7 dass er is...

Viktor Krum ( Gast )
24.03.2006 15:45
#7 RE: Viktor Krum Thread geschlossen
ich hab jetzt 6 gemacht. viktor ist ein talent und kann so gut fleigen, dass er keinen klatscher abkreigt!

Viktor Krum ( Gast )
24.03.2006 16:05
#8 RE: Viktor Krum Thread geschlossen

^Was is denn jetzt?

-----------------------------------------------
-Das Eichenportal öffnete sich und alle wandten sich um. Die Schüler aus Durmstrang betraten die Halle, angeführt von Professor Karkaroff. Mit an der Spitze ging Krum, begleitet von einem hübschen Mädchen in blauem Umhang, das Harry nicht kannte (...) Auch Cedric und Cho standen in Harrys Nähe; er sah anderswohin, damit er nicht mit ihnen sprechen musste. So fiel sein Blick auf das Mädchen neben Krum. Und der Mund klappte ihm auf.
Es war Hermine. -

Kessie McGuire ( Gast )
24.03.2006 16:17
#9 RE: Viktor Krum Thread geschlossen

Also ich finds jetzt gut so. Meiner Meinung nach bist du angenomm.

Viktor Krum ( Gast )
24.03.2006 16:19
#10 RE: Viktor Krum Thread geschlossen

cool, thx

-----------------------------------------------
Es war Hermine. -

HermioneGranger ( Gast )
24.03.2006 16:21
#11 RE: Viktor Krum Thread geschlossen

jup, von mir auch. Jane noch da?

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.03.2006 16:21
#12 RE: Viktor Krum Thread geschlossen

Jetzt isses okay, angenommen.

Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz